Auch ich wünsche euch viel Glück und Freude am Weihnachtsfest und das gleiche für das Neue Jahr, bessere Gesundheit natürlich eingeschlossen.
xxxxxxxxxx xxxxxxxxxFrohe Weihnachten und ein xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxgesünderes neues Jahr xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxwünscht Euch xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxLela
Auch wir wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und dem Weihnachtsmann einen guten Rutsch durch frischgeputzte Kaminen. Jörg, Gaby & Nico
Ich wünsche allen ein wunderschönes, erholsames Weihnachtsfest und vor allem für's neue Jahr einen riesigen Sack voll Gesundheit Alles Liebe Gisela
Hallo meine Lieben, auch ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen. Alles Gute wünscht ibe.
Euch allen wünsche ich von Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfestlaßt Euch alle reich beschenken und genießt die Tage mit Euren Familien. Schönes und stressfreies Fest!!!! Liebe Grüße sendet Bianca
Auch aus dem tief verschneiten Tirol ... Euch allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise von lieben Menschen wünscht Monsti
Auch ich möchte Euch allen wenig Schmerzen und ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben wünschen.
an alle! ich wünsche euch frohe weihnachten und laßt euch reich beschenken, ruhe, und schönen stunden mit der familie. lieben gruß bine
Frohe Weihnachten Auch ich wünsche allen Ro-lern und ihren Familien von Herzen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und viel Gesundheit für das Jahr 2006. Liebe Grüsse aus Essen Petra
Viele liebe Wünsche Alle guten Wünsche , das alle eine besinnliche Weihnachten haben und dann auch noch gut ins neue Jahr rutschten. Alles Liebe Gitta
Weihnachtstage, - frohe Zeit - ;am schönsten ist´s, wenn´s draußen schneit. Glücklich machen, Freude schenken, und auch mal an jene denken, die schon oft die heil´ge Nacht von Einsamtkeit bedrückt verbracht. Das neue Jahr sollt allerwegen Frieden bringen, Glück und Segen. in diesem Sinne allen ein frohes, friedliches Weihnachtsfest und viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im Neuen Jahrwünscht Domino
wir schließen uns an... ...und wünschen allen RO-Lern ein frohes Weihnachtsfest, ein paar schöne und besinnliche Tage und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Neues Jahr. "merre" und Frau
Das Jahr 2005 ... ...war für mich ein ereignisreiches Jahr. Nicht zuletzt deshalb, weil ich viele User von rheuma-online kennen lernen durfte. Vor allem der work-shop in Düsseldorf war für mich sehr beeindruckend. Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und viel Gesundheit für das neue Jahr. Gleichzeitig hoffe ich, dass im neuen Jahr wieder User-Treffen oder sogar ein work-shop stattfindet. Ich würde euch gerne wieder sehen und auch noch diejenigen kennenlernen, die ich noch nicht persönlich kenne. Alles Gute pumuckl
Auch aus Ostfriesland: Frohe Weihnachten Euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für 2006 wünsche ich allen viel Glück, Sonnenschein und vor allem Gesundheit. Schön das es Euch und das Forum gibt. Liebe Grüße Tibi
Weihnachten Wann fängt Weihnachten an? Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt, wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt. Wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt, wenn der Laute bei dem Stummen verweilt und begreift, was der Stumme ihm sagen will. Wenn das Leise laut wird, wenn das Laute still, wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos, das scheinbar Unwichtige wichtig und groß, wenn mitten im Dunkel ein winziges Licht Geborgenheit, helles Leben verspricht, und du zögerst nicht, sondern du gehst so wie du bist darauf zu, dann, ja dann fängt Weihnachten an! Liebe Weihnachtsgrüße an alle Nixe