Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit erträglicher Gesundheit , wünsche ich euch allen ganz herzlich ..................... [/URL][pinterest ] Dorothèe
xxxxxxx allen ein schönes weihnachtsfest, und auch etwas ruhe und entspannung! liebe weihnachtsgrüsse mit einem selbstgemachten bild, marie
Huhu, ihr Lieben wünsche Euch allen auch ein wunderschönes Weihnachtsfest ohne Stress und ohne Schmerzen, dafür vielleicht mit dem ein oder anderem Geschenk. Laßt es Euch gut gehen
Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage Am Weihnachtsabend... Am Weihnachtsabend gingen aus, die Maus, der Fuchs, das Häschen. Sie gingen durch den Winterwald und kalt war bald ihr Näschen. Sie kamen an ein Herbergshaus, die Maus, der Fuchs, das Häschen. Da rief der Wirt zum Fenster 'raus: "Kommt trinkt mit mir ein Gläschen!" Ein alter Mann mit weißem Bart lag schnarchend unterm Fäß'chen. "Ist das dort nicht der Weihnachtsmann?", schrien Maus und Fuchs und Häschen. "So weckt ihn doch! So weckt ihn doch! Sein Weg ist noch so weit. Oh weh! Durch Wald und Feld und Gäß'chen" Daß er noch leidlich pünktlich kam, zu Onkel, Tanten, Bäs'chen, verdanken wir in diesem Jahr (und das ist wahr) der Maus, dem Fuchs, dem Häschen. (Der Verfasser ist mir leider unbekannt!) Ich wünsche Euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest! Ganz liebe Grüßle schickt Pasti
Auch von mir die allerbesten Wünsche für ein friedvolles, harmonisches Weihnachtsfest und ein gutes, vielleicht besseres Jahr 2014 Einen besonderen Dank möchte ich loswerden an die fleißigen Bienchen (Modistratoren und Admineratoren ), die hier im Hintergrund für Ordnung sorgen - das macht ihr großartig Ganz liebe Grüße an Alle, die sich angesprochen fühlen und bis bald, Frau Meier
Den Schnee müssen wir uns in diesem Jahr größtenteils denken... Ich wünsche allen hier im Forum ein wunderschönes und entspanntes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben! Möge uns der Weihnachtsmann vor allem mit besserer Gesundheit beschenken.
Fröhliche Weihnachten! Fröhliche Weihnachten und ein (möglichst) gesundes Neues Jahr für alle RO´ler und ihre Familien wünscht Ruth
Auch ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Hoffentlich soweit wie möglich schmerzfrei. Arci
Ein Frohes und... ...besinnliches Weihnachtsfest, ein paar erholsame Tage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, wünscht Allen "merre" und Fam. Letztere (Fam.) ist dieses Jahr bedeutend größer geworden, besonders der Jüngste "Jannik, 4 Monate" macht Weihnachten dieses Jahr zum schönen Erlebnis. Ja denn noch ein paar erfüllte Wünsche für 2014 !