frisch aus der Rheumaklinik total verwirrt...

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von bineuicky, 5. Juli 2014.

  1. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Hallo bineuicky,
    sei froh, dass du schon eine Diagnose hast, viele hier sind jahrelang von einem Arzt zum anderen gelaufen, bis sie eine Diagnose hatten.
    Mit den Medikamenten muss man wirklich gut abwägen. MTX wirkt sehr gut bei RA, aber am Rücken wirkt es nicht.
    Mit dem anderen, meinst du da Sulfasalazin oder Novaminsulfon? Ersteres ist ein Rheumamittel, letzteres ein reines Schmerzmittel.
    Viel Glück und gute Besserung!
     
  2. bineuicky

    bineuicky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2014
    Beiträge:
    10
    Ich habe auch eher das problem an den Gelenken ich hab zwar Rückenschmerzen aber das find ich jetzt nich so dramatisch... Hände Füße und schultern machen mir mehr zu schaffen...ich meine nich das schmerzmittel sondern das andere...
     
  3. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Jetzt warte erst mal ab, was in 10 Tagen beschlossen worden ist. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden