Fremde Toiletten

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Gast_, 29. April 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu,

    ich mal wieder.

    für unterwegs hab ich nun immer "meine kanne" mit. zum pullern. aber grad eben mußte ich beim einkaufen alles stehen und liegen lassen und nach hause rasen, wegen einem "großen geschäft".

    gibt es wirklich nur wenige, die mit den gleichen problemen zu kämpfen haben? wie macht ihr das bloß alle? für mich ist es unmöglich, nach meinem beinbruch, mich niedrig hinzusetzen.

    es schränkt mich sowieso ein. aber grade die toilettenfrage macht mich doch sehr unglücklich und auch abhängig.

    jetzt kann ich noch nichtmal mehr unterwegs, mein großes geschäft erledigen. schlimm genug, das ich überall mit meinem pullerhilfsmittel rumzotteln muß.

    herrje. is das peinlich...
     
  2. kerze

    kerze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    83
    hallo,ja ich kenne das problem auch gehe nur noch in einkaufscentren wo es toiletten gibt nehme bei längeren fahrten einen eimer mit . mal so eben einen spaziergang geht machen geht nicht mehr . und seid ich arava nehme muss ich tabletten nehmen gegen durchfall wie kürzlich bei einer beerdigung sonst brauch ich garnicht aus dem haus zu gehen . es ist ein hoher preis für etwas weniger schmerzen !!!!! lg kerze
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    hi puffelhexe,
    hast du dich denn mal wegen dem toilettenschlüssel erkundigt ?
    telefonier mal mit denen und schilder deine situation............(gölege hat zb.50 % sb ohne ag oder g,darf aber den schlüssel benutzen wegen seines crohns)
    dank dem schlüssel (hab nen eigenen), darf ich ja auf`s behinderten wc und die allermeisten toiletten sind dann erhöht.
    habe mit der zeit meine "lieblingstoiletten" :rolleyes: gefunden..............sind meistens in größeren einkaufscentern (sauberkeit,höhe,größe,griffe,erreichbarkeit etc.)
    lg katjes
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    naja. okay. ich war in einer einkaufsstraße. da war kein behinderten wc.

    kannst du mir bitte nochmal genau sagen, wo ich anrufen muß???
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    cbf darmstadt (club behinderter und ihrer freunde)
    06151-81220
    der schlüssel kostet ca.25,-€

    sorry,hatte weiter oben im posting die buchstaben vertauscht.:o

     
    #25 26. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden