Hallo Ihr lieben,
trotz ich versucht habe mich an allen Regeln zu halten, keine Chance mich hat es wieder erwischt und das hammerhart. Ich hab wieder einen Pilz mit Entzündungen schwerem Grad. Ich kann kaum laufen.
Er schaute mich nur entsetzlich an und meinte, er kann da nichts machen, das MTX scheint der Auslöser zu sein, ich werd von dem Zeug regelrecht zerfressen. Er wollte mir ein Medikament geben, was hilft, doch da auch da Leberwerte angegriffen werden können, hat er davon abgesehen. MTX + .... paßt nicht. Nun hab ich wieder Creme bekomme und ein Mittel für Sitzbad.
Ich werde mir jetzt einen Rheumatologentermin holen um eventuell das Medikament zu wechseln. Aller 2 Monaten diese blöden Ausschlag und den Pilz, hab ich kein Bock mehr drauf. Und unser Sexleben leidet extrem darunter. Nur mit Rheumatologen über mein Sexleben zu sprechen
Zur Vorsorge empfohl er mir alle 2 Tage getränktem Tampon mit Joghurt über Nacht. Das werd ich auch versuchen. Nächste woche werd ich erfahren um was für eine Infektion/Pilz es sich handelt, das wird im Krankenhaus kontrolliert, damit wir dagegen extrem vorgehen können.
Da mein PAP Wert beim vorletzem mal Krebsvorsorge bei 3 war, und dann sich doch gebessert hat, hat er das gleich mitgemacht. Ergebnis bekomm ich in einer Woche.
Leute ich hab Angst das das MTX mich auffrißt und eventuell auch noch einen Krebs hervorruft, weil PAPIII gehört schon zur höheren Kategorie. Aber ich mach mir bestimmt umsonst sorgen, scheint wohl eher der Pilz der Auslöser zu sein. Ich hoffe es so sehr.
LG Manu
trotz ich versucht habe mich an allen Regeln zu halten, keine Chance mich hat es wieder erwischt und das hammerhart. Ich hab wieder einen Pilz mit Entzündungen schwerem Grad. Ich kann kaum laufen.
Er schaute mich nur entsetzlich an und meinte, er kann da nichts machen, das MTX scheint der Auslöser zu sein, ich werd von dem Zeug regelrecht zerfressen. Er wollte mir ein Medikament geben, was hilft, doch da auch da Leberwerte angegriffen werden können, hat er davon abgesehen. MTX + .... paßt nicht. Nun hab ich wieder Creme bekomme und ein Mittel für Sitzbad.
Ich werde mir jetzt einen Rheumatologentermin holen um eventuell das Medikament zu wechseln. Aller 2 Monaten diese blöden Ausschlag und den Pilz, hab ich kein Bock mehr drauf. Und unser Sexleben leidet extrem darunter. Nur mit Rheumatologen über mein Sexleben zu sprechen

Zur Vorsorge empfohl er mir alle 2 Tage getränktem Tampon mit Joghurt über Nacht. Das werd ich auch versuchen. Nächste woche werd ich erfahren um was für eine Infektion/Pilz es sich handelt, das wird im Krankenhaus kontrolliert, damit wir dagegen extrem vorgehen können.
Da mein PAP Wert beim vorletzem mal Krebsvorsorge bei 3 war, und dann sich doch gebessert hat, hat er das gleich mitgemacht. Ergebnis bekomm ich in einer Woche.
Leute ich hab Angst das das MTX mich auffrißt und eventuell auch noch einen Krebs hervorruft, weil PAPIII gehört schon zur höheren Kategorie. Aber ich mach mir bestimmt umsonst sorgen, scheint wohl eher der Pilz der Auslöser zu sein. Ich hoffe es so sehr.
LG Manu
Ich hatte auch MTX und allerlei Nebenwirkungen, z.T. sehr heftige, weswegen das Medikament abgesetzt werden musste. Dein Problem hatte ich nicht, aber ich finde das ganz schrecklich. Ich hoffe, dass dein Rheumatologe dir helfen kann oder dir etwas anderes verschreibt.