Frau Puffel wird Großtante

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 15. Oktober 2011.

  1. Jelka

    Jelka Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Frau Puffel wird Grosst.

    Liebe Puffelhexe!
    Was fuer ein Unglueck fuer Eure Familie.Glaub mir,die Natur regelt das meistens allein.Wichtig ist,dass ihr Euch Zeit fuer die Trauer lasst.Viel Kraft wuenscht Euch Jelka.
     
  2. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    10.415
    Zustimmungen:
    3.011
    Ort:
    in den bergen
    liebe puffel,
    ich umarme dich und hoffe das die eltern in ihrer trauer von ihrem umfeld gestützt und getragen werden.
    anna ist nun bei meinen sternenkindern und bei ella,sie werden uns immer begleiten.

    einmal wird die sonne wieder scheinen....................auch wenn der schmerz für immer bleibt !

    katjes
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.082
    Zustimmungen:
    6.427
    Ort:
    Niedersachsen
    Ach Mensch....mein allerherzlichstes Beileid, liebe Puffel. Ich wünsche deiner Familie und natürlich auch dir viel Kraft für die kommende Zeit!
     
  4. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liebe Puffelhexe,

    ich habe es gerade erst gelesen.

    Ich bin zu tiefst erschüttert. Ich werde für die kleine Anna eine Kerze anzünden.

    Möchte den Eltern und dir ganz viel Kraft wünschen für die kommende Zeit und hoffentlich habt ihr viel liebevolle Menschen um euch, die euch unterstützen und auffangen.

    Traurige Grüße
    Steffi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden