1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frau Puffel wird Großtante

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von puffelhexe, 15. Oktober 2011.

  1. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    hey leute,

    es gibt mal was positives zu berichten.

    mein neffe wird vater. und ich somit großtante.

    großtante puffelhexe. juhuuuuuuuuuuuu!!!:D:p:)
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.329
    Zustimmungen:
    674
    Ort:
    Niedersachsen
    Herzlichen Glühpunsch! Und ich werd im Januar zum 2. Mal Großtante. Aber die sind alle soooo weit weg in Rosenheim....
    Hast du deinen Neffen in der Nähe, damit du auch was davon hast?
     
  3. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    ja. so 30 kilometer.

    ich bin gespannt, was es denn wird...

    ich überlege schon kräftig nach einem schönen namen.:D
     
  4. ConnyK56

    ConnyK56 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ritterhude bei Bremen
    herzlichen glückwunsch tante puffel.
    für den enkel meiner freundin bin ich tante nonni und mein mann (onkel neinhard)ist sein kumpel.der zwerg ist zwei einhalb.ganz süß.
    du wirst dann auch deinen spaß haben.
     
  5. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo Puffel,
    Herzlichen Glückwunsch erstmal. Ich weiß da ein paar prima Namen. Kevin zum Beispiel oder Schantalle oder ......:D

    Liebe Grüße
    Julia123
     
  6. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Puffelhexchen,

    das freut mich aber sehr für dich!

    Ganz liebe Grüße
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.329
    Zustimmungen:
    674
    Ort:
    Niedersachsen
    Julia, ich fasse es nicht...!!! Das würde Tante Puffel aber riesig freuen ;)
     
  8. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    meine neffe rief mich grad an...er wollte mir als allererstes erzählen, was es nun wird und wie es nun heißt.

    es wird ein mädchen und heißt anna.

    im april ist es soweit....
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.329
    Zustimmungen:
    674
    Ort:
    Niedersachsen
    Mein Großneffe Nr 2 ist vorgestern angekommen: ein ,kleiner' Paul mit 4500 Gramm! War wieder ein Kaiserschnitt, aber allen Beteiligten gehts gut. :)
     
  10. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    mein neffe rief grad an. seine frau ist mit vorzeitigen wehen ins krankenhaus. in der 28sten woche. in die medizinische.

    das kleine mädchen ist viel zu klein und hat einen herzfehler. und hat eine zyste im oder am kopf.

    ich bin ganz schockiert und traurig.

    die versuchen jetzt, das baby noch etwas zu halten......:o
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.329
    Zustimmungen:
    674
    Ort:
    Niedersachsen
    Ach du Scheiße! Mensch du, ich drück alle Daumen das alles gut wird!
     
  12. ConnyK56

    ConnyK56 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ritterhude bei Bremen

    ich drück alle daumen,das alles gut wird.
    hoffentlich
     
  13. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
  14. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leoben Steiermark
    alles alles Gute für die kleine Anna, ich bete für sie: Anna du schaffst das!!!!!!!!!!!!!
     
  15. irmie

    irmie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Puffelhexe ich leide mit euch mit und hoffe das Anna es schafft. So ein kleines Wesen ist manchmal ganz schon stark. LG Irmi:eek:
     
  16. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Oh je wie furchtbar! :(
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die kleine Maus es ins Leben schafft und wenn auch mit Startschwierigkeiten bald ganz gesund sein kann.
    Vielleicht können die RO-Daumen ja auch hier mithelfen ein kleines Wunder zu bewirken.
    LG
    Sassi
     
  17. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    die kleine anna hat einen schweren gendefekt. sie käme schwerst körperlich und geistig behindert auf die welt. ihr würde zusätzlich noch eine herz op bevorstehen und eine kopf op. wenn sie überhaupt nach 9 monaten lebend auf die welt kommen würde, hätte sie wahrscheinlich nur eine kurze lebensdauer.

    die ärzte und die eltern haben sich nun dafür entschieden, am freitag eine totgeburt einzuleiten.

    wir sind alle doll traurig....
     
  18. Ducky

    Ducky Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Panama
    oh puffelhexe,

    das tut mir leid :(
     
  19. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    2.789
    Zustimmungen:
    0
    das tut mir sehr leid puffel.....knuddel dich
     
  20. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Das ist sehr traurig. Ich wünsche dir und den Eltern viel Kraft, um diese traurige Zeit zu überstehen.
    LG