Frankentreffen in würzburg

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Meggie, 31. Juli 2009.

  1. Meggie

    Meggie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterfranken
    Ach CArmenC,

    tut mir echt leid. Das ist aber nicht so schön

    [​IMG]
     
  2. Meggie

    Meggie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterfranken
    hochschieb

    Nu is ja bald unser Treffen, ich freu mich schon riesig. Leider konnte ich wegen meiner Rückengeschichte bisher keine Lokalbesichtigungen machen.
    Wenn wir ins Lämmle gehen, könnten wir mit der Straba bis Haltestelle Neunerplatz fahren. von dort ist es ein kurzes Stück zu gehen. Rollifahrer werden eben geschoben.
    Wer wäre für den Vorschlag vonquilthexe wegen Veitshöchheim? Meldet Euch halt nochmal, wer mit der BAhn oder PKW kommt wäre auch wichtig falls wir nach VHH fahren sollten. Da gibts ne leckere Eisdiele, ne ne Eisdiele mit leckerem Eis.

    [​IMG]Bis bald, Meggie
     
  3. ghut-mann

    ghut-mann ghuti

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am letzten eck von bayern
    hi meggie!

    werde mich darauf verlassen was ihr entscheidet.
    wollte mit noch jemanden aus dem R O kommen u da werden wir den zug nehmen.
    es besitzt keiner von uns einen führerschein.
    gibts noch das Bayernticket? oder sowas ähnliches?

    machen wir es doch einfach auch wetter abhängig, oder was denkst du?

    LG gabi
     
  4. Adolina

    Adolina Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Meggie :)
    ich werde auch mit dem Zug kommen.
    Mir würde es in Würzburg gut gefallen.:D Wenn die Mehrheit aber für VHH ist, schliese ich mich natürlich an.;)
    Wielange soll das Treffen gehen?( wegen der Zugverbindung)

    Liebe grüsse Adolina :a_smil08:
     
  5. Meggie

    Meggie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo Gabi, hallo Adolina,

    schön, dass ihr so fix mit antworten seid.
    Also Kräftemäßig würde ich sagen bis sechs.
    Wetterabhängig machen ist auch gut. Warte jetzt noch auf Anwort von quilthexe, dora und Christine, die ja auch kommen wollten. Wir haben ja noch ein bisschen Zeit.
    vom lämmle aus können wir auch über die Alte Mainbrücke zur Altstadt gehen, falls es Euch möglich ist.

    Ach ja, das Bayernticket gibt es noch. http://www.bahn.de/p/view/angebot/angebotsberatung.shtml
     
  6. quilthexe

    quilthexe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rothenburg o.d.T.
    offizielle Zusage!

    Hallo Meggie,

    leider bin ich in den letzten Tagen nicht an den Compi gekommen. Ich weiß noch nicht, ob ich mit dem Auto oder lieber mit dem Zug komme. Parkplatzsuche in Städten ist mir ein graus:uhoh:

    Ich denke ein kleiner Bummel durch Würzburg mit vielen Pausen ist am besten. Dann ist man auch für die Rückfahrt nicht abhängig, sondern kann sich leichter je nach Fahrplan absetzen.

    Ich freue mich schon "dodal" auf das Treffen.

    Liebe Grüße
    Quilthexe
     
  7. Meggie

    Meggie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterfranken
    Supi, dass du dich gemeldet hast.
    Ich denke wir machen es dann so: 14 Uhr, Treffen am Hbf WÜ, beim Seiteneingang, da ist nicht soviel los.
    Dann laufen wir gemütlich die Kaiserstraße hoch Richtung Juliuspromenade. Wer jetzt schon Kaffeedurst oder Hunger hat, dort gibt es das Café Kiess, aber auch jede Menge anderer kleinerer Restaurants nd Cafés. Dort können wir dann erstmal klönen und die weitere Route abstecken.

    Freu mich schon, gutes WEtter ist bestellt aber zur Not gibt es REgenschirme. [​IMG]
     
  8. ghut-mann

    ghut-mann ghuti

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am letzten eck von bayern
    toll meggie!

    hatte mich mal im internet schlau gemacht.
    also leute es gibt ein schöneswochende ticket.
    gilt für einen tag u ist für bis zu 5 leute zugelassen.
    kosten 37€ bis 39€ für das ticket
    man könnte sich ja mal kurzschliessen, wer alles aus der richtung frankfurt mit dem zug kommt und sich dann bei der bahn erkundigen, wann das ticket gekauft werden muß!
    LG gabi
     
  9. Meggie

    Meggie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterfranken
    Hi ghuti, die Adolina kommt aus der ASchaffenburger Ecke, schreib der doch mal. Müsste also die Strecke fahren.
     
  10. ghut-mann

    ghut-mann ghuti

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am letzten eck von bayern
    meggie danke!
    habe mit adolina schon kontakt.
     
  11. dora

    dora Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Frankentreffen 26.9.

    Ich muß mich erst mal entschuldigen, daß ich mich so lange nicht gerührt habe, aber bei mir ging es "drunter und drüber".

    Also: Sa 26.9. 14 Uhr am Bahnhof in Wü :a_smil08:

    Weiß noch nicht ob ich mit dem Auto oder Zug komme, aber wahrscheinlich eher mit dem Auto.
    Komme allerdings aus Richtung Schweinfurt.
    Freu mich schon.

    LG
    dora
     
  12. Mni

    Mni Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    13
    hallo meggie

    und alle anderen hier!

    leider leider ist es , wie schon gesagt, eher unwahrscheinlich,dass ich dabei sein kann.
    habe mir zwei fortbildungen im september von 6 und 2 tagen aufgehalst, und ich glaub, den rest des monats brauche ich zum erholen bzw geld verdienen.

    falls ich an diesem tag nur vormittags arbeite und es mir so gut geht, dass ich was unternehmen kann, dann würde ich einfach kurzfristig dazukommen,mit dem auto bräuchte ich so eineinhalb stunden....

    lg an alle von mni
     
  13. Meggie

    Meggie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterfranken
    Mni,
    das ist natürlich ein volles Progarmm was Du da hast. Wäre aber super, wenn es trotzdem klappen würde. WEnn nciht,b eim nächsten mal.:top:

    Dora, egal ob du mit oder ohne Auto kommst, der Treffpunkt steht. Parken am Bahnhof ist allerdings nur immer für 30 Minuten. Wenn du glock hast , am Ringpark sind kostenlose Parkplätze allerdings deshalb auch sehr beliebt. Gleich gegenüber vom BAhnhof ist ein Parkhaus und am STift haug, nur ein paar Meter weiter auch. Aber vielleicht kennst du die ja.
    bis bald.:):a_smil08::)
     
  14. dora

    dora Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Danke Meggi für die Auswahl an Parkmöglichkeiten.
    Ist bei mir ja schon etwas länger her, daß ich in Würzburg war.
    Freu mich schon.

    LG
    dora
     
  15. christine631

    christine631 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mich gibt es auch noch! Den Umzug habe ich im großen und ganzen gut rumgebracht. Ist halt alles noch nicht fertig, und wird auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

    Erst Probleme mit der Telekom, dann wollte mein Rechner nicht mehr, und jetzt geht es auch nur weil wir noch eine ältere Festplatte übrig hatten.

    Ich hab mir alles aufgeschrieben. Ich werde ja mit Auto und Fahrer kommen.

    Gibt es für "Notfälle" eventuell eine Handynummer? Kann ja immer was dazwischenkommen.

    christine
     
  16. Meggie

    Meggie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterfranken
    Fein, dass du kommen kannst. Hab dir per PN meine Nummer geschickt.
     
  17. Meggie

    Meggie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterfranken
    Hochhol

    Nur dass ihr es nicht vergesst: Samstag 14 Uhr am HBf, Seiteneingang

    und bitte schönes Wetter mitbringen, gute Laune kommt dann schon.
     
  18. dora

    dora Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Meggi,
    freu mich auch schon drauf.:a_smil08:
    Hab dir eine PN geschickt, weiß aber nicht ob sie angekommen ist, da dieser komische Datenbankfehler aufgetaucht ist
    LG
    dora
     
    #38 21. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2009
  19. Meggie

    Meggie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterfranken
    Leider gibt es schlechte Nachrichten.
    ghuti und Adolina können nicht u unserem Treffen kommen, was total schade ist. Ich wünsche den beiden alles Gute.
    Ich glaube die Teilnehmer liste liest sich jetzt so,
    quilthexe, christine, dora, meggie. von quilthexe hab ich schon länger nichts gehört, ich hofeee sie kommt. WEnn nicht, sind wir zu dritt.
    Sollen wir uns trotzdem treffen??
     
  20. dora

    dora Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Meggi,
    Es tut mir leid,dass die beiden nicht kommen können. Ich hoffe auch,dass es ihnen bald wieder besser geht.
    Also,ich würde auch kommen ,wenn wir "nur" zu dritt wären. Aber ich füge mich der "Mehrheit".

    wir telefonieren ja nochmal.
    LG
    dora
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden