Hallo nochmal,
ich habe am Montag den Brief auf Einsicht bzw. Zusendung der angeforderten Unterlagen in Kopie per Einschreiben angefordert mit Fristsetzung und ausdrücklichem Vorbehalt des Widerspruchs meinerseits.
Ich bin jetzt auch schon bei mehreren Ärzten "aufgeschlagen" und ärgere mich dermassen über das Amt, dass ich platzen könnte. Es wurde seitens des Amtes weder bei meinem Rheumaarzt, noch bei meinem Hausarzt noch bei meinem Zahnarzt (habe arge Probleme wegen Aphten etc. durch das MTX) ein Bericht angefordert, der dem derzeitigen Stand entspricht. So wie es aussieht wurde wirklich nur der Reha-Entlassungsbericht vom Februar/März angefordert.
Das finde ich eine ausgemachte Frechheit, einfach mal einen Bericht, der schon über ein halbes Jahr alt ist und sagt: "es geht mir ja schon besser" zugrunde zu legen. Damals war ich 4 Wochen in Reha, hatte keinen Stress etc. Klar ging es mir da besser als jetzt (Teilzeit berufstätigt im stressigen Job, Schulkind, wochentags allein erziehend, weil mein Mann etwa 250km weiter weg Arbeit hat...).
So, entschuldigung, aber ich musste mich jetzt mal eben kurz ausk***en.
Danke für Euer (hoffentlich) offenes Ohr.
LG Bossbaer