H
Heike
Guest
Hallo Ihr Lieben,
ich hab auch mal wieder eine kleine Frage. Ich lese hier immer mal wieder, dass einigen von Euch nach der Einahme von MTX Übel ist.
Mir ist aber einen Tag v o r der Einnahme der Tablette übel. Ich habe fast das Gefühl eine Grippe zu bekommen. Am Tag nach der Einnahme geht es mir wesentlich besser.
Nachdem die Dosis von 10 mg auf 15 mg vor 3 Wochen erhöht worden ist habe ich (toi toi toi) fast keine Probleme mehr mit meinen Fingern (sogar der Ehering paßt wieder). Es zwickt nur noch mal hier und mal dort.
Wirkt das MTX bei mir einen Tag zu kurz ? Nochmehr davon möchte ich eigentlich nicht nehmen.
Für einen kleinen Tip wäre ich dankbar.
Einen schönen Abend mit wenig Problemen wünscht
Heike (Hai)
ich hab auch mal wieder eine kleine Frage. Ich lese hier immer mal wieder, dass einigen von Euch nach der Einahme von MTX Übel ist.
Mir ist aber einen Tag v o r der Einnahme der Tablette übel. Ich habe fast das Gefühl eine Grippe zu bekommen. Am Tag nach der Einnahme geht es mir wesentlich besser.
Nachdem die Dosis von 10 mg auf 15 mg vor 3 Wochen erhöht worden ist habe ich (toi toi toi) fast keine Probleme mehr mit meinen Fingern (sogar der Ehering paßt wieder). Es zwickt nur noch mal hier und mal dort.
Wirkt das MTX bei mir einen Tag zu kurz ? Nochmehr davon möchte ich eigentlich nicht nehmen.
Für einen kleinen Tip wäre ich dankbar.
Einen schönen Abend mit wenig Problemen wünscht
Heike (Hai)