Frage zu MTX-Einnahme

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von Clemessy, 8. Juli 2009.

  1. alice c.

    alice c. Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Würthenberg
    Tipp

    Hallo

    Ich habe auch gedach das mit dem Spritzen packe ich nicht. Habe mich vor den Spigel gestellt dann ging es wunder bar. Vileicht hilft das bei euch auch da kamm es mir nicht so vor alls ob es in meine Haut gete. Vileicht auch bloß wunsch denken.

    Viel Glück

    Alice
     
  2. daggi66

    daggi66 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mechernich


    Hallo, Schübe erkenne ich erst werden die Gelenke unbeweglicher und dann dick!!! Gruß Daggi
     
  3. susisu

    susisu Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hy chris 250377 wie gehts:top:
     
  4. siduri

    siduri Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Guten Morgen,
    gestern wurde mein Lantarel auf 10mg herabgesetzt. Nun hatte ich gestern abend wieder einen Rheumaschub. Bin heute früh sofort mit 10mg Cortison angefangen. Da Lantarel ja erst nach 4-6 Wochen anschlagen soll, muss ich jetzt bis dahin Cortison nehmen? Ich kann mich damit überhaupt nicht anfreunden. Schon wieder Gewichtszunahme, aufgeschwemmtes Gesicht u.s.w.
    I C H H A S S E D I E K R A N K H E I T
     
  5. Clemessy

    Clemessy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also ich nehme keine zusätzlichen Schmerzmittel, obwohl ich seit gestern wieder nen ziemlichen Schub hab.
    Es ist ja so, wenn ich jetzt Schmerzmittel nehme, weiss ich ja nicht, ab wann das mtx wirkt.
    Also warte ich, bis ich ne weile nicht geschlafen hab, und dann überleg ich mir das ganze nochmal... Bis jetzt sind es erst 2 Nächte
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden