Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Asia,
mache Dir wegen der Titerhöhe nicht zu viele Gedanken. Wichtig ist, ob Deine
Beschwerden bzw.Symtome dazu passen. Es sind noch weitere
Untersuchungen nötig um eine Diagnose zu stellen. Spreche darüber mit Deinem Arzt und hole Dir evtl. auch noch die Meinung eines 2. Arztes dazu.
Ich weiss nicht ob, bzw. welche Medikamente Du nimmst. Mit einer sinn-
vollen Therapie wird es Dir sicher bald wieder bessergehen.
Liebe Grüsse
Kann noch ergänzen, dass mit C3 ein Eiweißstoff aus dem Komplementsystem gemeint ist. Genaueres kann ich dir aber leider auch nicht sagen.
Bei mir waren C3 und C4 immer deutlich erniedrigt, was ein Hinweis auf eine Kollagenose sein kann. Der Lupus, für den die dsDNA typisch ist, gehört ja auch zu diesen.
Habe hier noch einen Link für dich:http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_c3c4ch50.htm
Gruß
katta
Liebe Asia,
Ibuprofen sollte man bei Kollagenoseverdacht nicht nehmen. Lies mal den
Beipackzettel. Auch kann die Einnahme von entzündungshemmenden Medis
die Ana-Werte verändern, was die unterschiedlichen Titerhöhen erklären könnte.
Ich glaube Cortison wäre hier besser gewesen. Rede mal mit Deinem Arzt.
lg