Frage: Schmerzen und Schwellungen trotz guter Blutwerte?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Brina1979, 25. Januar 2011.

  1. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Muß stimmen.
    Juliane
     
  2. spiritueller

    spiritueller spiritueller

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Bergheim
    hallo juliane,
    ich bin in der vorbereitung von einem weltpatent, die nachweise wurden geführt und bestätigt. an den therapiemaßnahmen arbeite ich noch. sollte es mir auch noch gelingen dann kennen mich viele.....
    bevor die bestätigung nicht erfolgt ist, darf ich vom gesetzgeber keine auskünfte darüber verbreiten.
    das was ich geschrieben habe, ist nicht die entdeckung, aber es spielt eine rolle im zusammenspiel .....
    die heutige denkweise vieler spielt dann keine rolle mehr.
    spiritueller
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden