hallo war noch nie hier, fande Euer Thema total schön...daher hier außer der Wertung einfach noch ein Bild von mir: hoffe das hochleden hat geklappt. gruß kruemel
Gruss aus Sitges Und hier meine Punkte, hoffentlich nicht zu spaet. Bild 2 Anurju 10 Punkte Bild 5 Wilma 8 Punkte Bild 4 Ruth 6 Punkte Bild 4 BienchenSumm 4 Punkte Bils 1 Kukana 2 Punkte Bin nun auf das naechste Thema gespannt. Moehrle.
Ich lass das nochmal weiterlaufen bis Ende der Woche, vielleicht bewertet ja der eine oder andere User noch. Bewerten dürfen alle!
Wertung Hallo ihr Lieben... habe wieder etwas mehr Zeit und ab und zu schaue ich hier rein und staune über Eueren schönen Bilder! Da ich seid April eine neue Arbeitsstelle mit mehr Stunden habe, ist meine Zeit begrenzt. Aber man kann halt nicht alles haben! Wenn ich es nicht schaffe selber Bilder zu machen und sie auch nicht reinstellen kann, so möchte ich meine Wertung abgeben. Bild Nr. 2 Ruth 10 Punkte Bild Nr. 2 Bienchen summ 8 Punkte Bild Nr. 2 Monsti 6 Punkte Bild Nr. 1 anurju 4 Punkte Bild Nr. 4 Moehrle 2 Punkte Ganz liebe Grüße CaDoh
Bewertung Ich konnte leider keine Bilder zusteuern, aber bewerten möchte ich trotzdem 10 Pkt. BienchenSumm Bild 4 - Stuhl 8 Pkt. BienchenSumm Bild 5 - Kühe 6 Pkt. anurju Bild 1 - frei wie ein Vogel 4 Pkt. BienchenSumm Bild 3 - Eiszeit 2 Pkt. Monsti Bild 2 - Tirol Ballon LG Feeline
Um ein Haar hätte ich meine eigenen Punkte vergessen. Bild 5 von Wilma 10 Punkte Bild 4 Bienchen 8 Punkte Bild 3 Monsti 6 Punkte Bild 2 anurju 4 Punkte Bild 2 Ruth 2 Punkte Dann mach ich mich jetzt mal ans Auszählen. LG Kuki
Auswertung Dann haben wir hier mal alle die einen Pokal gewonnen haben: Platz 1 mit 36 Punkten: anurju mit dem Drachenflieger und wilma mit dem Storch Platz 2 mit 34 Punkten: anurju der Greifvogel und Bienchen Summ Stuhl mit Aussicht Platz 3 mit 30 Punkten: kukana mit Über den Wolken Gesamtwertung: Platz 1 BienchenSumm 74 Punkte Platz 2 anurju 70 Punkte Platz 3 Monsti 52 Punkte Dann müssen sich die zwei Sieger jetzt mal ein schönes Thema ausdenken.
Huhu zusammen, ups - damit hätte ich ja garnicht gerechnet - Herzlichen Glückwunsch Wilma und DANKE euch allen für die Punkte ;-). Und DANKE an Kukana fürs Zusammenzählen und alles andere, was sie für diesen Thread tut... Ich hätte eine Idee für ein neues Thema und habe sie schon per PN an Willma geschickt. Vielleicht hat sie aber noch ganz andere Vorschläge. Wir werden uns aber ganz sicher einig. Ich fand soooo viele Bilder schön - dieser Thread ist einfach prima ! Liebe Grüße von anurju
Zu allererst meine Glückwünsche an die Doppelsiegerin (gab es das schon mal?) anjuru sowie an Wilma, Bienchen und Kuki! Eure Stockerlplätze habt Ihr wahrlich verdient - klasse Fotos! Dir, Kuki wie immer vielen Dank für Deine unermütliche Arbeit. Natürlich bin ich jetzt supergespannt auf das neue Thema und schicke liebe Grüße in die Runde Monsti
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an Anurju und Wilma !! Wunderschöne Fotos wurden hier gezeigt, da konnte man sich kaum entscheiden. Und auch von mir ein dickes Dankeschön an Kukana für ihr Engagement. Natürlich bin ebenfalls schon gespannt auf das neue Thema.
Ich Gratuliere auch Anurju zum Stockerlplatz und freue mich wenn sie das Thema übernimmt überlasse es Dir gerne Gratuliere mal allen nicht nur Siegern wo hier überhaupt mitmachen, ich finde den Thread einfach super. Kuki danke für Deine Arbeit!! Danke noch fürs Gratulieren Liebe Grüssle Wilma
Liebe Wilma, dann nehme ich einfach mal das Thema, das ich dir per PN vorgeschlagen habe. Freue mich schon auf eure Bilder ! Liebe Grüße von anurju
herzliche glückwünsche! herzliche glückwünsche an die beiden gewinnern vom 1. platz: anurju und wilma! auch den andern gewinnern gratuliere ich ganz herzlich! herzlichen dank wie immer an kukana liebe grüsse, ruth
Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner und an alle Teilnehmer. Und ein dickes Dankeschön an Kukana für ihre Arbeit. Und das neue Thema ist einfach toll! Liebe Grüsse Mimmi
Gruss aus Sitges Liebe anurju und Wilma, ganz, ganz herzliche Glueckwuensche Euch Beiden. Tolle Bilder. Nun bin ich auf das neue Thema gespannt. Hoffentlich krieg ich da mal was zusammen. Liebe Gruesse Moehrle
Liebe Moehrle, Thema steht schon - ist nur von anderen Threads "verdrängt" worden... http://www.rheuma-online.de/forum/newreply.php?p=557533&noquote=1 Liebe Grüße von anurju