Dieses Mal waren wieder sehr schöne Fotos vorhanden, Danke an alle für das Einstellen eurer schönen Fotos Anurju------------- Bild 5 verschwundene Pracht 10 Punkte Mimmi-------------Bild 1 Meißen(?) 8 Punkte Katzenmutti----- Bild 5 Darßer Tür in Prerow 6 Punkte Chrissi50 --------Bild 2 Hasentor 4 Punkte Katzenmutti-----Bild 4 Nidda/Litauen Wohnhaus 2 Punkte
bond Bild 5 Eingang vom Nachbarn = 10 P Katzenmutti Bild 1 Darßer Tür = 8 P Mimmi Bild 2 in Meissen = 6 P anurju Bild 1 Blütenmeer = 4 P silberlocke Bild 3 Abendrot = 2 P
Hier meine Punkte: Clödi Bild 3 Schloss Moyland: 10 Punkte bond Bild 2 New York: 8 Punkte anurju Bild 2 Mosaikfliesen: 6 Punkte (ich liebe Mosaike und vor allem blaue!) Mimmi Bild 2 Görlitz: 4 Punkte Gunilla Bild 4 Lamberti-Kirche: 2 Punkte Ich habe mich diesmal schwer getan, weil ich viel mehr Punkte hätte vergeben wollen.....aber irgendeine Priorität setzen musste Danke auch allen anderen TeilnehmerINNEn für die tollen Fotos!
Punkte vom Bond Chrissi Bild3 10 Punkte anurju Bild 5 8 Punkte Katzenmutti Bild 5 6 Punkte Gunilla Bild 4 4 Punkte Mimmi Bild 1 2 Punkte hatta geschaft
Hallo zusammen - puuuhh - ich hätte gerne noch viel mehr Punkte verteilt... Clödi - Bild 1 - 10 Punkte Chrissi - Bild 3 - 8 Punkte mum4 - Bild 1 - 6 Punkte Bond - Bild 1 - 4 Punkte Mimmi - Bild 5 - 2 Punkte DANKE Heike, dass du den Fotowettbewerb weiter aufrechterhältst - das würde Kukana sehr freuen. Liebe Grüße von anurju
Jaaaa 10 Punkte, Bond, Bild 5 8 Punkte, Clödi, Bild 3 6 Punkte, Anurju, Bild 5 4 Punkte, Chrissi, Bild 2 2 Punkte, Tilia, Bild 4
1. Silberlocke Bild 3 Abendrot = 10 Punkte 2. tilia Bild 1 Balkontür Provence = 8 Punkte 3. anurju Bild 5 verschwommene Pracht = 6 Punkte 4. bond Bild 2 Central Park NY = 4 Punkte 5. Chrissi50 Bild 2 Hasentor = 2 Punkte Danke für all die schönen Bilder!
tilia Bild 3 10 Punkte Silberlocke Bild 2 8 Punkte Anurju Bild 5 6 Punkte bond Bild 5 4 Punkte mum4 Bild 1 2 Punkte Schwierig war es bei all den schönen Bildern.
silberlocke Bild 3 - 10 P Bond Bild 5 - 8 P Mimmi "Gölitz" - 6 P anjuru Bild 1 - 4 P Katzenmutti Bild 1 - 2 P Das Thema war sehr spannend!
Dann kommt nun hier die Auswertung: Platz 1 anurju Bild 5 mit 42 Punkten Platz 2 bond Bild 5 mit 34 Punkten Platz 3 teilen sich Katzenmutti Bild 5 / Clödi Bild 3 und Chrissi50 Bild 3 mit jeweils 18 Punkten Gesamtwertung Platz1 anurju 56 Punkte Platz 2 bond 46 Punkte Platz 3 Clödi/Mimmi 38 Punkte Herzlichen Glückwunsch an alle! @anurju Herzlichen Glückwunsch, als Gewinnerin darfst du das nächste Thema und die Leitung übernehmen!
Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner! Es waren so wunderschöne Bilder! Dankeschön! Auch an Heike ein dickes Dankeschön!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner des Foto Wettbewerbes, besonders auch an die Hauptgewinnerin anurju
Heike, Danke für die Auswertung Danke für die tollen Bilder Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und meinen Dank als Themenerstellerin für die rege Teilnahme und die vielen tollen Fotos!