Gratuliere Dir Kuki zum super ersten und dritten Platz!¨ Snoopiefrau und Trivia mit den schönen Fotos auch für Stockerlplätze. Bin schon gespannt aufs neue Thema Liebe Grüssle Wilma
Gruss aus Sitges Liebe Kuki, ganz herzlichen Glueckwunsch zum ersten und dritten Preis. Bist eben ein Profi, immer super Deine Bilder. Allen anderen auch meine besten Wuensche und freue mich nun auf das naechste Thema. Liebe Gruesse Moehrle
Super Kuki, herzliche Glückwünsche zum 1. und zum 3. Platz. Glückwünsche auch an Snoopifrau und Trivia. Das waren wieder wunderschöne Fotos! Liebe Grüsse, Mimmi
Herzlichen Glückwunsch Kuki zum ersten und dritten Platz und dir Snoopiefrau zum zweiten, das habt ihr toll gemacht Ich wünsche allen eine schöne Woche und ich freu mich schon auf das nächste Thema
glückwünsche! liebe kukana, herzlichen glückwunsch zum 1. und zum 3. platz - super! liebe snoopiefrau, dir gratuliere ich herzlich zum 2. platz! liebe trivia, herzlichen glückwunsch zum 3. platz in der gesamtwertung! jetzt bin ich gespannt auf das neue thema, kuki..... liebe grüsse, ruth
Herzlichen Glückwunsch an alle auch von mir!! Tolles neues Thema Kuki! Da packe ich morgen früh gleich mal die Kamera ein. Nebel haben wir ja reichlich im Moment. Liebe Grüße Trivia
Glückwunsch an Kukana, danke an alle, die mir ihre Pünktchen gegeben haben! Nebel...eigentlich kann ich ihn nicht mehr sehen :o, aber werde mal meinen Fundus sichten! Gruß Snoopiefrau