Hallo zusammen, ein schönes Thema! Da habe ich auch was zu gefunden. 1. Eisrose in unserem Vorgarten 2. verblühter Garten, Mallorca 3. Kakteenblüten, Mallorca 4. Lilie in unserem Garten 5. Mohnblume in unserem Garten Liebe Grüße Trivia
Ende Gelände. Diese Woche könnt ihr noch Fotos hochladen, aber Sonntag darf dann eine Woche lang gewertet werden. Gruß Kuki
Gruss aus Sitges Guten Morgen, Kuki, den letzten Post von carokat kann ich nicht sehen, hab den Eingang auf meinem PC aber hier steht er nicht. Bin ich das wieder?¿ Liebe Gruesse Moehrle Sie hat ihren Beitrag gelöscht deshalb siehst du es nicht. Gruß Kuki
Hallo ihr Lieben, puh gerade noch rechtzeitig zum mitmachen!! Hier kommen nun meine Bilder Bild 1 - Gardasee Bild 2 - Osterkaktus Bild 3 - Herbstpracht Bild 4 - Geburtstagsstrauß Bild 5 - Stachelig oder doch nicht?
Dann fange ich mal an zu werten: Triva Bild 3/ 10 Punkte (vielleicht liegt es an der Sehnsucht nach wärmendem Gefilde?? Hier wurde aber blühen und verblühen supergut getroffen) Beta Bild 2/ 8 Punkte Kukana Bild 2/ 6 Punkte Mimmi Bild 3/ 4 Punkte Moehrle Bild 5/ 4 Punkte (ich liebe statice!) Viele Grüße Snoopiefrau
Dann kommt hier mal meine Wertung: 10 Punkte Bild 4 Ruth 8 Punkte Bild 1 Trivia 6 Punkte Bild 5 Snoopiefrau 4 Punkte Bild 2 pema 2 punkte Bild 1 Mimmi
Gruss aus Sitges Wie immer ist es sehr schwer, eine Entscheidung zu treffen. Es gibt wieder tolle Fotos Hier meine Wertung Kukana Bild 3 nicht pusten 10 Punkte Ruth Bild 4 verbluehte Rose 8 Punkte Trivia Bild 1 Eisrose 6 Punkte Pema Bild 3 Pilze 4 Punkte Neli Bild 2 Sonnenblume 2 Punkte So, dann warten wir auf das naechste Thema, was uns die Gewinnerin vorschlagen wird. Liebe Gruesse Moehrle
Hallo, hier ist meine Wertung für meine Favoriten, Snoopiefrau Bild 3 - 10 Punkte Kukana Bild 2 - 8 Punkte Snoopiefrau Bild 5 - 6 Punkte Triva Bild 5 - 4 Punkte Erzesel Bild 2 - 2 Punkte
Hallo, hier kommt meine Bewertung, die wie immer sehr schwer war bei so vielen schönen Fotos... 10 Punkte, Bild1 weiße Rosen, Kuki 8 Punkte, Bild 3, Rosen, booky 6 Pukte, Bild 2, Kapuzinerblüte, Snoopiefrau 4 Punkte, Bild 2, Nelke, Moehrle 2 Punkte, Bild 4, HerbstDiamanten, Erzesel Viele Grüße Trivia
hier kommt meine wertung. ihr habt wunderschöne bilder hochgeladen - da fällt mir die entscheidung wirklich sehr schwer. 10 punkte........kukana....bild nr. 1 - weisse rosen 8 punkte.........wilma......bild nr. 3 - "reif zum ernten" 6 punkte.........neli.........bild nr. 1 - see im chiemgau 4 punkte.........booky.....bild nr. 1 - walnussbaum vom dachfenster aus 2 punkte.........pema44..bild nr. 1 - ahornblatt liebe kukana, du hast nun wieder die arbeit beim auszählen - herzlichen dank im voraus liebe grüsse, ruth
Da bisher ja nur so wenige bewertet haben lass ich das nochmal eine Woche weiterlaufen, falls das euch Recht ist. LG Kuki
Meine Wertung sieht so aus: 10 Punkte = Kukana, Bild Nr. 1 8 Punkte = Neli, Bild Nr. 2 6 Punkte = Booky, Bild Nr. 1 4 Punkte = Pema, Bild Nr. 1 2 Punkte = Erzesel, Bild Nr. 1 Wie immer, war die Entscheidung schwer. LG Mimmi
Wertung Hallo Zusammen, hier ist meine Wertung. 10 / Bild 5 Snoopiefrau Sonnenbad im Schatten 8 / Bild 4 Erzesel HerbstDiamanten 6 / Bild 3 Kukuma Nicht pusten 4 / Bild 2 Erzesel Allein 2 / Bild 5 Valentina die letzten Himbeeren reifen Auch diesmal wirklich schöne Fotos, mir haben auch noch etliche andere Fotos gefallen. LG und eine schöne Woche wünscht Be-ta:vb_redface:
Hallo ¨! Hier meine Bewertung 10 Punkte Bild 1 Snoopiefrau 8 Punkte Bild 1 Mimmi 6 Punkte Bild 3 Neli 4 Punkte Bild 1 Ruth 2 Punkte Bild 5 Trivia Wünsche euch noch ein schönes Wochenende Wilma
Meine Wertung: 10 Punkte: Snoopiefrau - Sonnenbad im Schatten 8 Punkte: Pema44 - Ahornblatt 6 Punkte: Mimi - verblühende Rose 4 Punkte: Enya - Aufblühen 2 Punkte: Neli - Wössener See
Ich hoffe es haben jetzt alle bewertet, die Tabelle erstelle ich gleich und melde mich nachher mit dem Ergebnis. LG Kuki
uppps, dann bin ich wohl doch zu spät. Schade. War so im Stress, dass ich mir heute Nachmittag dafür Zeit nehmen wollte. Aber manchmal ist eben der Wurm drin. Dafür kann ich virtuell eine Reihe von Plätzchen in die Runde werfen. Viele Grüße! Booky
Supi, dann im Schnelldurchlauf: 10 Punkte: Bild 4 Erzesel 8 Punkte: Bild 2 Kukana 6 Punkte: Bild 2 Schnubbel 4 Punkte: Bild 5 Wilma 2 Punkte: Bild 5 Snoopyfrau Hoffe, habe auf die Schnelle alle Namen richtig geschrieben. Ansonsten bitte nicht böse sein Schönen Abend noch! Booky
Dann haben wir jetzt ein Ergebnis Platz 1 30 Punkte Kukana mit den weißen Rosen Platz 2 28 Punkte Snoopiefrau mit dem Blatt im Sonnenbad Platz 3 22 Punkte Kukana mit 2 Wochen Urlaub Gesamtwertung Kukana 68 Punkte Snoopiefrau 54 Punkte Trivia 36 Punkte Ja dann - gratuliere ich mir mal selbst, danke euch für die tollen Wertungen. Schade klappt nicht mit dem Anhang.