Fotowettbewerb Guten Morgen, herzliche Glueckwuensche Dir, Monsti und allen anderen. Die Bilder waren dieses Mal wirklich sehr, sehr schoen. Monsti, lass Dich inspirieren und suche uns ein schoenes Thema aus. Liebe Gruesse Moehrle
Herzlichen Glückwunsch allen GeWinnern und monsti zum ersten Platz. Es waren so tolle bilder dabei, dass ich vieles mehrfach hätte bewerten können.
Nochmals vielen Dank für Eure Glückwünsche zu meinem für mich sehr überraschenden ersten Platz. Das neue Thema lautet: Geborgenheit Ich bin schon sehr auf Eure Ideen gespannt. Obwohl dieses Thema nicht ganz einfach ist, bin ich mir sicher, dass Ihr wieder superschöne Motive zeigen werdet. Liebe Grüße Angie
Glückwünsche an alle Treppchenbeleger und alle anderen ebenfalls - die Bilder waren alle wunderschön! Monsti, danke für Dein Thema.... Mal sehen, ob ich das noch vor Brisbane schaffe.... Liebe Grüsse Mimmi
herzliche glückwünsche den gewinnern! liebe monsti, herzlichen glückwunsch zum 1. platz! dann gratuliere ich biggi68, mimmi, neli sowie wilma ebenfalls zu ihren gewinnerplätzen! es waren, wie schon oft gesagt, wunderschöne bilder. mit lieben grüssen, ruth