Fotowettbewerb And the winner is???????¿¿¿¿¿¿................ Neli Bild 5 Gehry-Bauten 10 Points Wilma Bild 3 Im Kehr 8 Points Biggie Bild 4 Das schiefe Haus 6 Points Mimmi Bild 3 Maelarsee mittag 4 Points Meggi Bild 3 Graureiher 2 Points Einen schoenen Sonntag und bin gespannt auf das naechste Thema. Moehrle
Wenn du weiter oben liest wirst du verstehen warum ich das geschrieben habe, im übrigen mit einem versehen. **das erinnert mich grad son bißchen an "eurovision de la chonson..." spass!** Daruf bezog sich mein Text.
In einem englischen Text würde sich das Wort Ergebnis seltsam ausmachen. Hier ist meine Bewertung: Mimmi - Bild 3 10 points Vadder - Bild 5 8 points Juguja - Bild 4 6 points phoebe - Bild 3 4 points wilma - Bild 5 2 points Im übrigen für die tollen Bilder reichten die Plätze einfach nicht aus. Vielen Dank an alle, hätte gerne noch mehr genommen.
hier die wertung aus ostwestfalen es war nicht einfach und ich hoffe die punkte sind noch inne Wertung Biggi 68- Schiefes Haus -- 10 Punkte Monsti - Pillesee im Oktober -- 4 Punkte Phoebe- Fassadenkletterer -- 6 Punkte Wilma - im Kehr Richtung Toasters -- 2 Punkte Neli - Gehry-Bauten -- 8 Punkte gruß martina
*gg* Die Ähnlichkeit mit dem Grandprix chanson de la Eurovision (oder heißt es denn wirklich Eurovision de la chanson? Oder Grandprix Eurovision de la Chanson? Oder Chanson Eurovision de la Grandbrix? - mein Französisch ist unter aller Sau) ist tatsächlich nicht von der Hand zu weisen. Da kann man mal wieder sehen, dass viele nur das Ende eines Threads lesen ... Hauptsache, uns allen macht es Spaß! Und das tut es!!! Hi Tortola, beim nächsten Mal einfach mitmachen! Grüßle aus dem Tiroler Neuschnee vom Monschter
Wir lassen das diese Woche mit der Bewertung noch laufen und dann ab Sonntag neues Thema das bis Ende November läuft, wär das ok für euch?
Hi Kuki, für mich ist das vollkommen okay. Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir immer wieder machst! Liebe Grüße nach Köln von Angie
Gruss aus Sitges Lieben Dank, Kuki, Du machst Dir immer soooooo viel Muehe!!!!!!!!!!¡¡¡¡¡¡¡¡ Selbstverstaendlich bin ich einverstanden. Moehrle
Hallo Kuki, auch von mir ein rieses Dankeschön für Deine Mühe. Von mir natürlich auch ein ok für Deinen Vorschlag.
Liebe Kukana, zuerst einmal herzlichen Dank für Deine Mühe über all die Zeit. Natürlich bin auch ich mit Deinem Vorschlag einverstanden, obwohl ich mich in letzter Zeit recht rar gemacht habe. Das lag einfach an meiner seelischen und körperlichen Verfassung. Ich brauchte einfach mal ´ne Auszeit. Nochmals herzlichen Dank und Liebe Grüße wilanwe
Hier nun meine Wertung. Wie jedesmal ist es sehr schwierig, Bilder zu bewerten. Noch dazu, weil wir keine Kunstsachverständige sind, sondern nur Laien. Verdient hätten alle Bilder eine Bewertung, aber leider geht das nicht. Meine Bewertung fällt folgendermaßen aus: 1. claudiaah ....Bild 3.........Murmeltier.................................10 Punkte 2. Mimmi.........Bild 4.........Mein Blumenberg.... .....................8 Punkte 3. Jujuga.........Bild 2.........Bahnschienen...............................6 Punkte 4. Neli.............Bild 4..........unser Stadtgarten im Oktober.......4 Punkte 5. biggi68.......Bild 3...........Ulmer Münster.............................2 Punkte Auch allen Anderen noch einmal herzlichen Dank für ihre schönen Bilder. Danke kukana für Deine Mühe!!! Liebe Grüße wilanwe
Doppelte Teilnahme! Hallo, beim nochmaligen Betrachten der Bilder ist mir aufgefallen, dass merre zweimal bilder reingesetzt hat. Nun weiß ich nicht, ob ich sie überhaupt bewerten konnte. Wenn nicht, bitte ich um eine Nachricht zwecks Korrektur. Versteht es bitte nicht falsch, es soll kein Meckern sein. LG wilanwe
Hallo, nun habe ich auch gewählt..... Es war schwer wie immer. Mein Ergebnis: Monsti, Bild Nr. 3 = 10 Punkte Moehrle, Bild Nr. 5 = 8 Punkte Neli, Bild Nr. 4 = 6 Punkte Claudiiah, Bild Nr. 3 = 4 Punkte Vadder, Bild Nr. 1 = 2 Punkte Nun bin ich schon auf das neue Thema gespannt. Liebe Grüsse aus dem hohen und kalten Norden, Mimmi Der Mälarsee am letzten Samstag
Schade Hallo Mimmi, schade das die Bilder erst am Samstag aufgenommen wurden, die sind auch wunderschön. Obwohl, dann wäre die Auswahl noch schwieriger gefallen, bei den schönen Bildern hier
Ich habe eben die Liste fertig und es sind die ersten drei Plätze mehrfach vertreten! Platz 1 mit 24 Punkten Monsti, Bild 1 vom Pillersee Platz 2 mit 20 Punkten biggi68, Bild 4 Schiefes Haus ebenso mit 20 Punkten Mimmi, Bild 2 Mälarsee am Abend ebenso mit 20 Punkten Monsti, BIld 3 Kirche im Winter ebenso mit 20 Punkten Neli, Bild 4 Im Oktober und nochmal Neli , Bild 5 Gehry Bauten immer noch 20 Punkte Wilma Bild 4, Im Kehr Platz 3 mit 18 Punkten, Mimmi Mälarsee am Mittag Meinen herzlichen Glückwunsch zu den tollen Bildern.
Ooops ... ICH? War schon ein paar Tage nimmer hier und bin jetzt total überrascht. Ist ja irre! Naja, unser Pillersee ist ja auch wunderschön und fotogen ebenfalls. Euch allen vielen Dank für Eure Wertungen und an biggi68, Mimmi, Neli und Wilma herzlichen Glückwunsch zu den verdienten Stockerlplätzen. Es waren wieder superschöne Bilder dabei - insbesondere auch Mimmis Nachschlag außer Konkurrenz ... Nun muss ich erst mal kräftig in mich gehen und mir ein neues Thema überlegen. Ich gebe Laut, sobald es soweit ist. Es wird nicht lange dauern - versprochen! Nochmals danke und liebe Grüße in die Runde! Angie
Hallo Ihr Lieben, Dir Monsti herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz und Mimmi, Neli und Wilma auch herzllichen Glückwunsch zu den Stockeroplätzen. Das war ja ein richtiges Kopf an Kopf Rennen. Die Bilder waren auch alle schön. Es gibt eben bei jedem in der Heimat ein paar schöne Flecke. Ich freu mich schon auf das nächste Thema!
Herzlichen Glückwunsch dem Sieger! Hallo Monsti, zu Deinem Ersten Platz herzlichen Glückwunsch! Auch den nächst Plazierten meine herzliche Glückwünsche! Es mußte ja mal so kommen, das wir mehrere Platzierte haben. Bei der Motivwahl und der Qualität der Bilder bleibt so etwas nicht aus. Nochmals herzlichen Glückwunsch und ich bin schon auf Deine Motivwqhl gespannt! Viele liebe Grü8e wilanwe