Mal eine blöde Frage: Warum sehe ich Vadders Posting und die dazugehörigen Bilder nicht? Bin den Thread nun dreimal rauf- und runtergegangen, aber nix zu finden. Sehr irritierte Grüße von Angie
Oh ja! *total blind bin* Ich glaub', ich brauch a neue Brüllääääh. Oder es liegt an der ersten Enbrel-Spritze, dass i a weng durch den Wind bin ... Danke, Wilma! Grüßle zurück ins Ländle Angie
Hallo, ganz viele andere waren auch schön, aber: 10: Wilma Bild 1 8: Mimi Bild 2 6: Trivia Bild 2 4: Vadder Bild 1 2: Kukana Bild 5 lg Eva
mimmi bild 5...................10 punkte wilma bild 1..................... 8 punkte sylviacp bild 1.......... ........6 punkte kukana bild 1....................4 punkte trivia bild 5.......................2 punkte alle bilder waren auf ihre weise schön!
Hab' ich's noch geschafft? Hier kommt meine Auswahl - schwer wie immer. LG, Mimmi Monsti Bild 1 = 10 Punkte Wilma Bild 1 = 8 Punkte Kuki Bild 5 = 6 Punkte Mupfeline Bild 1 = 4 Punkte Eva59 Bild 4 = 2 Punkte
Dann bin ich diesmal die letzte Wilma 1 10 Punkte Monsti1 8 Punkte Mimmi 5 6 Punkte Sylvia 3 4 Punkte Eva 5 2 Punkte Ich trags dann in die Tabelle ein und Ergebnis kommt morgen.
Herzlichen Glückwunsch den Siegern, aufs Treppechen dürfen Platz 1 Wilma mit den Pfahlbauten 42 Punkte Platz 2 Monsti der Klavierhocker 36 Punkten Platz 3 Sylvia_cP mit dem Baum in Cadiz 28 Punkte Gesamtpunkte: Wilma 62 Punkte Monsti 52 Punkte Mimmi, Sylvia und Eva 38 Punkte
Boaaaah, sehe gerade, dass ich auf Platz 2 gelandet bin! Wie habe ich denn das geschafft??? (dem braven Gesellen aus dem Jahr 1916 sei Dank ) Wilma, mein Glückwunsch zum 1. Platz und Dir Sylvia zum 3. Platz. Habt Ihr echt verdient, wobei es auch noch etliche andere wunderschöne Fotos gab. Liebe Grüße Angie
Ich danke Euch für den ersten Platz , freue mich sehr darüber Gratuliere auch Monsti und Sylvia_cp zu den Stockerlplätzen. Als neues Thema würde ich alles was zum goldigen Herbst passt vorschlagen.
Hallooooo... Wilma, Monsti GRATULATION zum 1. u. 2.Platz u. danke für die Glückwünsche zu meinem 3.Rang. Die Stockerlplätze gehen diesmal geschlossen an Österreich, na sowas, Kuki gabs das schon einmal??? @Wilma: Schönes neues Thema, ich mache mich gleich am kommenden Wochenende auf die herbstliche Fotopirsch, hab da nämlich nicht so sehr viel auf meiner Festplatte vorrätig...
hallo Wilma, Monsti und Sylvia.. ..da kann ich euch auch noch gratulieren , hab gestern gesucht und diesen Thread nicht gefunden :o, also ganz herzliche Glückwünsche euch drei Erstplazierten, besonders natürlich , dir, Wilma zum ersten Platz liebe Grüße ingrid
Ich gratuliere auch noch WAS, alles nach Österreich? Na dann alles Gute nach Österreich! Schönes Thema, das Neue - aber bei uns nur Nebel, Regen, Schauer, nix da mehr mit goldenem Herbst
gratuliere den gewinnern und den anderen teilnehmern zu den fotos sehr schöne urlaubsfotos dabei hgvv