Wir sind da ja sehr flexibel und habens auch schon mal eine Woche länger laufen lassen. Ist ja nicht wie in anderen Wettbewerben wo es um richtig tolle Preise geht und es einen festen Termin zur Abgabe gibt. Und wenn schon jemand Bescheid gibt, dass er/sie erst am Ende der Woche soweit ist, ist das doch ok.
Radiosyno - @Kuki Hi Kuki, ja, du hattest Recht. Es war wirklich überhaupt nicht schlimm. Im Knie ist der Schmerz sofort viel weniger geworden und das Knie ist schon deutlich abgeschwollen. Gerade habe ich auch den Finger 'entschient', aber der ist anscheinend dicker als vorher und lässt sich kaum bewegen. Tut leider auch sehr weh. War das bei dir auch so??? Liebe Grüße, Trivia
Offtopic @Trivia - nee, mein Finger war schon am nächsten Tag deutlich besser und nach 3 Tagen gut beweglich. Vielleicht war deiner aber schlimmer dran als bei mir?
dann will ich auch mal mein Holz dazugeben... 1. Fallen aus Holz, oder Holz und Tod 2. Das war mal Holz nun nur noch Glut im Ofen 3. vereistes Holz im Urzustand 4. Auf den Spuren meiner Kindheit, in dem Ast stecken noch die Nägel unserer Baumhöhle von vor über 30 Jahren 5. Aussichtsturm im Wildpark Schwarze Berge, natürlich aus Holz.. so hoffe das die Bilder noch rechtzeitig da waren.. Lieben Gruß Rosenrot
Am nächsten Wochenende fangen wir mit dem Nominieren dann an, bis dahin warten wir noch auf 1-2 angekündigte Nachzügler. Ich hab in der Zwischenzeit die letzen beiden Wettbewerbe hochgeladen. Bei den Himmel+Horizonten müsst ihr mal gucken ob alles so richtig ist, da sind einieg Mal Bilder ausgetauscht worden und ich bin grad nicht sicher ob alles ok ist. http://rheuma-online.de/community/bilder/Fotowettbewerbe?page=2
Hallo kuki, vielen Dank für das Album. Das sind sehr schöne Themen und viele schöne Bilder. Das ist schön übersichtlich und man kann darin gut stöbern. Gruß Claudia
Hallo, Nachzüglerin dankt für Eure Geduld lg Eva 1: Toskana 2: Eichenfässer 3: Siena 4: Disneyland 5: Im chinesischen Tempel
Es können die schönsten 5 Bilder bewertet werden 1 Bild 10 punkte 2. Bild 8 Punkte 3. Bild 6 Punkte 4. Bild 4 Punkte 5. Bild 2 Punkte Diese Punkte sammel ich in einer Tabelle, wer nach einer Woche die meisten PUnkte für eiin Bild bekommen hat, der darf das nächste Thema vorgeben. Mitnominieren können alle, auch die die kein eigenes Bild dabei haben.
Mein Voting: 10 Punkte: Trivia Nr. 5 (Manhattan Skyline) 8 Punkte: Wilma Nr. 4 (Holzgeflecht am Baum) 6 Punkte: Silvia_cP Nr. 4 (Baum Cadiz) 4 Punkte: Sarasvati Nr. 1 (eingefrorene Zweige ...) 2 Punkte: Mimmi Nr. 5 (Kriegsschiff Vasa) Grüßle von Angie
Hier meine Wertung: Platz 1: Monsti - Bild1 (Klavierhocker) Platz 2: Vadder - Bild 5 (Akt) Platz 3: Wilma - Bild 1 (Pfahlbauten) Platz 4: Kuki - Bild 2 (Figur) Platz 5: Trivia - Bild 2 (Holzhaus)
meine wertung platz-1 trivia*** bild 5 *** 10 pkt " """" 2 sarasvati """ 5 *** 8 pkt """""" 3 wilma """ 4 ***** 6 pkt " """"" 4 pema """ 5 **** 4 pkt """"""" 5 ivele "" " 2****** 2 pkt gvv
Ich werte auch: Pema für Bild 3 10 P Ivele für Bild 3 8 P Silvia_CP für Bild 4 6 P Soca für Bild 3 4 P sarasvati für Bild 3 2 P Liebe Grüße Mupfeline
dann hier meine Punkte.. soca 10 für Bild 3 Trivia 8 Ostsee Eva59 6 Toskana pema44 4 Pilze auf Baum Claudia C 2 Treppe aus Eisenbahnschwellen
Hätte gar nicht erwartet, das es mir so schwer fallen würde, mich für die Bilder zu entscheiden. Habe jetzt fünfmal meine Meinung geändert..... Eva59....Bild 4....10 Punkte Wilma....Bild 4......8 Punkte Mimi......Bild 4......6 Punkte Pema44.Bild 5.......4 Punkte Monsti...Bild 1......2 Punkte 'Gruß Claudia
also versuch ichs... ..wieder ist es gar nicht so einfach, Holz im Naturzustand, oder Holz bearbeitet?? Claudia C...............Bild 4........10 Punkte Monsti...................Bild 2......... 8 Punkte Sylvia cP...............Bild 4...........6 Punkte Mupfeline...............Bild 2..........4 Punkte Rosenrot................Bild 3..........2 Punkte irgendwie reich ich nie mit den Punkten bzw Plätzen.... lg ivele
mir fällt es auch schwer ! 1 SylviaCp Bild 4.......................10 Punkte 2 Monsti Bild 5...........................8 Punkte 3 Mimmi Bild 2............................6 Punkte 4 Kukana Bild 3...........................4 Punkte 5ClaudiaC Bild 4..........................2 Punkte könnte noch mehr Punkte verteilen , aber leider gehts nicht Liebe Grüssle Wilma
Hi zusammen, ich konnte mich auch nur sehr schwer entscheiden bei den vielen schönen Bildern! Hier meine Punkte: Eva59 Bild 3, Sienna 10 Pkt. Eva59 Bild 4, Disneyland 8 Pkt. Monsti Bild 1, Klavierhocker 6 Pkt. Wilma Bild 3, Alpe 4 Pkt. Vadder Bild 5, Akt 2 Pkt. Liebe Grüße Trivia