Und meine Bewertung kommt auch schon mal: 10 Punkte Bild 1 Enya Nebelspaziergang 8 Punkte Bild 3 Monsti Pillersee 6 Punkte Bild 3 Mimmi Angermanland 4 Punkte Bild 1 Wilma Tosters 2 Punkte Bild 3 Neli Achensee
Meine Wertung: 10 Punkte: Enya Bild 1 (Spaziergang) 8 Punkte: Mimmi Bild 3 (Angermanland) 6 Punkte: Wilma Bild 2 (Rheintal) 4 Punkte: Kuki Bild 2 (Grand Canyon) 2 Punkte: Ruth Bild 2 (Hohenneuffen) Euch allen ein gutes neues Jahr! Liebe Grüße Angie
Bildbewertung Hier meine Bewertung 10 Punkte von Enya Bild 001 Nebelspaziergang 08 Punkte von Neli Bild 003 Nebel Achensee 06 Punkte von Wilma Bild 001 Heute nach Schneefall 04 Punkte von Wilma Bild 004 ..ins nebelige Rheintal 02 Punkte von Monsti Bild 004 Nebel über dem See ... eigentlich fand ich noch viel mehr Fotos richtig klasse Allen ein frohes neues Jahr... LG Feeline
Hätte gerne mehr Punkte zum verteilen Neli .....................Bild 3 ................10 Punkte Achensee Ruth.....................Bild 3...................8 Punkte Burg Hohenneuffen Monsti ..................Bild 3...................6 Punkte Restnebel Pillersee Kukana..................Bild 1...................4 Punkte Nebel Geo Anlage Möhrle...................Bild 1...................2 Punkte Kirche umnebelt Es waren noch viele schöne Bilder dabei. Liebe Grüssle Wilma
Oh, das war wieder schwer... 1) Neli - Bild 3 2) Moehrle - Bild 1 3) Kukana - Bild 2 4) Enya - Bild 1 5) Monsti - Bild 3 Hätte auch gern mehr verteilt. Waren tolle Fotos dabei. Grüsse Mimmi
Gruss aus Sitges Ja, wieder einmal wird gewertet und wie immer, ist es sehr schwer, gerecht zu sein. Und meine Punkte gehen zu Enya Bild 1 10 Punkte Ruth Bild 3 8 Punkte Mimmi Bild 3 6 Punkte Wilma Bild 1 4 Punkte Neli Bild 3 2 Punkte. Bin auf das naechste Thema gespannt. Hoffentlich hab ich da mehr Bilder. Gab es schon einmal das Thema Baeume?¿?¿ Ein schoenes Wochenende wuenscht Moehrle
hier kommt meine wertung, die mir wie immer schwer gefallen ist. es war ein schwieriges, aber interessantes thema, und wie immer sind soviel wunderbare fotos dabei! liebe kukana, dir schon mal herzlichen dank für´s auszählen und die ganze arbeit! 10 punkte....neli.........bild 1 (am lipnosee tschechien) 8 punkte....enya.......(spaziergang durch den nebel) 6 punkte....kukana....bild 5 anhang (baumnebel vancouver) 4 punkte....wilma......bild 2 (nebel) 2 punkte....mimmi... bild 3 (schneenebel) liebe grüsse, ruth
Trotz des schweren Themas wieder tolle Fotos! Meine Bewertung: 1. Kukana: Vancouver Baumnebel 10 Punkte 2. Neli: Nebel Achensee 8 Punkte 3. Enya: Nebelspaziergang 6 Punkte 4. Greisin: Bild Nr. 2 4 Punkte 5. Snoopiefrau: Stimmung am Weiher 2 Punkte
hallo ihr lieben, ich finde eigentlich alle fotos schön...........aber manche haben für mich das gewisse etwas..................... hier meine bewertung: enya 10 punkte snoopiefrau 8 punkte bild 2 stimmung neli 6 punkte bild 4 keine fernsicht auf dem brocken mimi 4 punkte bild 3 angnerland wilma 2 punkte bild 2 nebel liebe grüße katjes ps: dieses jahr klappt es bestimmt mit dem hereinstellen eigener fotos
So, endlich finde ich mal die Zeit, mir eure Bilder anzuschauen. Und ich muss sagen, es sind wirklich schöne und stimmungsvolle Bilder dabei! Also hier meine Bewertung: 10 Punkte: Wilma, Bild 4 8 Punkte: Neli, Bild 3 6 Punkte: Mimi, Bild3 4 Punkte: Ruth, Bild 3 2 Punkte: Greisin, Bild 1 Euch noch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Enya
noch schnell bevor ich zu spät bin 10 punkte enya bild 1 8 punkte snoopiefrauf bild 4 6 punkte neli bild 5 4 punkte ruth bild 2 2 punkte greisin bild 2 wären aber für mich noch mehr in den punkterängen gewesen..wie immer seufz :
Sorry, ich habs am Wochenanfang nicht geschafft mit dem Zuzammenzählen. aber hier kommt jetzt das Ergebnis: Platz 1 mit 78 Punkten Enya mit dem Spaziergang im Nebel Platz 2 mit 48 Punkten Neli mit dem Nebel am Achensee Platz 3 mit 32 Punkten Mimmi mit Angemanland Gesamtwertung Platz 1 78 Punkte Enya Platz 2 70 Punkte Neli Platz 3 40 Punkte Wilma Meinen herzlichsten Glückwunsch an Enya!
Hallo Enya, Neli und Wilma, Euch drei herzlichen Glückwunsch zu den Stockerlplätzen! Sich auf das nächste Thema freuende Grüße Angie
Gruss aus Sitges Allen 3 Gewinnerinnen meine herzlichsten Glueckwuensche. Enya, dann lass die Fantasie schweifen und such Dir ein interessantes Thema aus. Freu mich schon drauf. Liene Gruesse von Moehrle
Danke für die Wünsche!!! Gratuliere Enya,Neli und Mimmi , bin schon neugierig aufs neue Thema Eigentlich sollten alle gewinnen , sind immer so schöne Fotos dabei. Liebe Grüssle Wilma
Liebe Enya, ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Gewinn. Ich bedanke mich für den 2. Platz und gratuliere auch Wilma. Auch ich bin gespannt auf das neue Thema. Viele liebe Grüße Neli
herzliche glückwünsche! ich gratuliere enya herzlich zum 1. platz, neli zum 2. platz und mimmi zum 3. platz! wilma, herzlichen glückwunsch zum 3. platz in der gesamtwertung! es macht mir immer viel spass und freude, die ganzen schönen fotos von allen teilnehmern anzuschauen. liebe kuki, dir herzlichen dank für die mühe des auszählens! ja, jetzt bin ich auch gespannt auf das neue thema, liebe enya. liebe grüsse, ruth