hallo, mimmi! oh je, da hast du ja wieder ganz schön was mitgemacht, du arme! ich drücke dir natürlich gaaanz feste die daumen für die zähne! bin schon gespannnt, was für ein thema ihr beiden euch ausdenkt. liebe grüsse und alles gute, ruth
hallo, licet! ja also: herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen tochter! ich wünsche der süssen alles gute, viel glück und freude und ein langes leben! dir wünsche ich natürlich auch alles gute - stressig die erste zeit, klar - vor allem eine stabile gesundheit! mal schau´n, was ihr euch für ein neues thema ausdenkt.... liebe grüsse, ruth
Neues Thema Guten Morgen Ihr Lieben, Licet und ich haben uns für das Thema Kontraste entschieden. Wir freuen uns schon auf ganz viele Fotos von Euch! Liebe Grüsse Mimmi
Gruss aus Sitges Ja, ich find auch, dass Kontraste ein tolles Thema ist. Aber da steht man dann wieder vor der Wahl. Hoffentlich nehmen viele Fotografen teil. Schoene und Gesunde Festtage wuensche ich allen Teilnehmern. Moehrle
Ja Kontraste ist ein schönes und auch sehr interressantes Thema, da bin ich mal auf die Bilder gespannt. @licet ich gratuliere auch ganz herzlich zur Geburt deiner Tochter :a_smil08: Ich wünsche allen wunderschöne und besinnliche Weihnachten.
Hallo licet und Mimmi, herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz und ebenfalls Glückwunsch zum neuen Thema "Kontraste". Danke, Euch und allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und liebe Grüße Angie
Ein bissl arg spät dran bin ich mit meiner Antwort - habe es erst jetzt gelesen. @ Neli, Ruth, Meggie und Biggi68: Ich danke Euch recht herzlich für die lieben Glückwünsche. Unsere Kleine wächst und gedeiht, -macht uns so wahnsinnig viel Freude. Jedes Lächeln, jede neue Bewegung bringt unsere Herzen zum überlaufen! So, nun muss ich aber was raussuchen zum Thema Kontraste. Groß reden, aber... Gute Nacht, licet