Könntet ihr dann heute beginnen mit den Bewertungen? Dann mache ich vor Wihnachten die Auswertun g noch fertig und das neue thema beginnen wir zum Januar. Gruß Kuki
OK., dann fang ich mal an Mimmi - Koala mit Baby - 10 Punkte juguja - Ronja und Pauline - 8 Punkte licet73 - Urvertrauen - 6 Punkte Neli - totale Erschöpfung - 4 Punkte Ruth - ohne Worte - 2 Punkte Wirklich gar nicht so einfach, bei so vielen tollen Fotos. Großes Lob an alle ! LG Medi
Vadder: In der Eilenriede 10 Punkte Neli : Totale Erschöpfung 8 Punkte Kukana: Ming Jung schläft 6 Punkte Biggie 68: Bohny in schützender Hand 4 Punkte rechel : Unter der Decke ist es super 2 Punkte Nicht einfach LG samira
Das ist wirklich nicht einfach, da raucht so mancher Kopf. Meiner hat ausgeraucht, hier meine Bewertung: 10 Punkte - licet73 - Bild 5 - Urvertrauen 8 Punkte - Mimmi - Bild 1 - Koala mit Baby 6 Punkte - Moehrle - Bild 4 - Geborgen, Kenia 2009 4 Punkte - juguja - Bild 3 - Ronja und Pauline 2 Punkte - wilma - Bild 4 - Urlaubermädchen in Teguise Ich wünsche Euch eine schöne Woche!!
Da mache ich doch gleich mal weiter: licet73, Bild 5: Urvertrauen .......................... 10 Punkte Mimmi, Bild 1: Koala mit Baby ..................... 8 Punkte Juguja, Bild 3: Ronja und Pauline ................ 6 Punkte Rechel, Bild 1: Bei Herrchen im Arm ............ 4 Punkte licet73, Bild 1: Liebe ....................................... 2 Punkte Grüßle von Angie
Guten Abend aus Hannover Neli-----Bild 2-----10 PKT Ruth----Bild 5----- 8PKT Monsti - Bild 2------- 6PKT Phoebe-Bild 3----- 4PKT Ruth----Bild 1--- 2PKT Grüße vadder
Ruth ...............bild fünf..............10 Punkte Kuki................bild drei................8 Punkte Neli.................bild eins...............6 Punkte licet................bild vier................4 Punkte Vadder.............bild zwei..............2 Punkte
Gruss aus Sitges Guten Abend, hier meine Wertung. Es war schwer und es gab wieder so tolle Bilder. Bild 5 Ruth.... Beim Badespass .........10 Punkte Bild 1 Mimmi ..Koala mit Baby........... 8 Punkte Bild 4 Wilma... Teguise-Lanzarote...... 6 Punkte Bild 3 juguja... Ronja und Pauline ......4 Punkte Bild 3 Neli...... Im Schatten .............. 2 Punkte Ein schoenes Wochenende und bin auf das naechste Thema gespannt. Moehrle
Hallo, hier kommt meine Bewertung - nach langem Überlegen, bei so vielen wunderschönen Fotos: Neli......Bild Nr. 2.....Totale Erschöpfung......10 Punkte Biggi68...Bild Nr. 3...Bonny..im Teppich.........8 Punkte juguja ....Bild Nr. 3...Ronja und Pauline.........6 Punkte Monsti....Bild Nr. 4...Maxl und Mini...............4 Punkte Mimmi...Bild Nr. 1....Koala mit Baby.............2 Punkte Liebe Kukana, vielen Dank schon im voraus für Deine Arbeit mit dem Auswerten! Liebe Grüße, Ruth
Ich hab dann mal zusammengezählt, hab allerdings selbst vergessen zu werten (schäm). Wie es aussieht haben wir 2 erste Plätze mit 36 Punkten licet Bild 5 Urvertrauen Mimmi Bild 1 Koala + Baby Neli mit Bild 2 erschöpft auf Platz 2 32 Punkte Ruth mit Bild 5 Badespaß auf Platz 3 Herzlichen Glückwunsch!
Gruss aus Sitges Herzlichen Glueckwunsch den Siegern!!!! Kuki, gibt es jetzt ein Thema oder vielleicht sogar 2?¿ Waere doch interessant, aber wahrscheinlich zu viel Arbeit fuer Dich. Liebe Gruesse Moehrle
Herzlichen Glückwunsch den Siegern!!!!! Dann sind wir mal auf das neue Thema gespannt, licet und Mimmi dann müsst ihr euch entweder beraten oder es gibt doch zwei Themen, wie Moehrle schon erwähnt hat, ihr werdet schon das richtige machen. Ich wünsche allen schöne und gesegnete Weihnachten.
Ich habe mich sehr schwer getan mich zu entscheiden und deshalb den Termin verpasst. Gratulation an die Gewinner.
glückwünsche! hallo, licet, hallo, mimmi, herzliche glückwünsche zu eurem gemeinsamen 1. platz! hallo, neli, herzlichen glückwunsch zum 2. platz! und ich bedanke mich sehr herzlich für den 3. platz! mit lieben grüssen, ruth
Danke Ihr Lieben, an Licet, Neli und Ruth herzliche Glückwünsche für die Treppchenplätze! Ich bedanke mich ganz herzlich für den 1. Platz zusammen mit licet. Habe es leider auch verpasst zu werten, weil ich in der letzten Woche in der Klinik war. Habe jetzt einen Venenport für die Ilomedin-Infusionen. Und davor und danach war ich beim Zahnarzt - wie könnte es anders sein? Und jetzt brauche ich alle Daumen für meine Zähne. Ach ja, heute hat es bei uns geschneit... Grüsse, Mimmi
Lieben Dank den Gratulanten - ich freue mich über den Doppelsieg und gratuliere meinerseits Mimmi, Neli und Ruth ganz herzlich!!! Habe leider auch "verpennt" zu bewerten, da ich mir mit meiner Kleinen die Nächte um die Ohren haue... und im Moment dementsprechend wenig hier vertreten bin. Zum Glück hat mich Mimmi aber angeschrieben und wir "werkeln" auch schon an einem neuen Thema... Winterliche Grüße aus München, licet
Und ich hab auch vergessen, Mimmi, Licet und Ruth zu gratulieren und mich für den 2. Platz zu bedanken. Liebe Licet, Dir gratuliere ich außerdem herzlich zur Geburt Deiner Tochter, die Dich hoffentlich bald mal wieder besser schlafen lässt. Es ist für mich immer wieder eine Freude, meinen Enkel mit meinem vor zwei Jahren verstorbenen Mann zu sehn. Ich hab für meine Schwiegertochter zu Weihnachten ein André-Fotobuch mit 100 Seiten gemacht, das ist zu meiner Freude auch das reinste Opa-Buch geworden. Ich muss es mir immer wieder ansehn. Viele liebe Grüße Neli