Hier kommen meine Punkte Chrissi 50 Bild 5 Hornisse 10 Punkte Sinela Bild 2 Marienkäfer 8 Punkte Heike 68 Bild 3 paarende Jungfern 6 Punkte Tris Käfer vor Pilzwald 4 Punkte Mimmi Spinne 2 Punkte Es waren viele tolle Bilder ,Danke fürs zeigen
Darf man auch werten, wenn man mitgemacht hat, dann hier meine Punkte, ansonsten ignorieren liebe Heike68. Das war sehr schwer, weil alle Bilder schön sind, dennoch hier meine Wahl: 10 Punkte Bild 4 Tris - Mücke auf Fliegenpilz 8 Punkte Bild 3 - Heike68 - paarende Jungfern 6 Punkte Bild 1 - Chrissie50 - Wanzensippschaft 4 Punkte Bild 1 - Chrissie - Pfauenauge 2 Punkte Bild 2 - Sinela - Marienkäfer Dankeschön an alle
Meine Bewertung: Tris Bild 2 Käfer vor Pilzwald............................10 Punkte Heike68 Bild 2 Junges Rotschwänzchen……………. 8 Punkte bond Bild 3 Libelle..................................................6 Punkte Tris Bild 4 Mücke auf Fliegenpilz.………………. 4 Punkte Lisalea Bild 3 Güldene Schnecke…………………. 2 Punkte
Na klar, auch die Teilnehmer dürfen bewerten! @Lisalea, bitte schau noch mal, du hast 2 mal Bild 1 von Chrissi, nehme an, du meinst Bild 1 und 4 von Chrissi?
Auch mir ist die Wertung schwer gefallen: Tris: Käfer vorm Pilzwald - 10 P Heike: Schwebefliege - 8 P Chrissi: Hornisse -6 P Bärchen: Libelle - 4 P Mimmi: Koala beim Baumwechsel - 2 P Danke für die vielen schönen Fotos!
Super Äh. Ja klar, Heike68, 4 Punkte für Bild 4 Pfauenauge von Chrissie50 ist gemeint. Ich hatte kopiert. Dabei sage ich immer, wer kopieren und einfügen nicht kann, sollte es lassen. Dankeschön
Meine Favoriten: Chrissi50 - Bild 4- Pfauenauge - 10 Punkte Sinela - Bild 2 - Marienkäfer 8 Punkte Heike68 - Bild 3 - Jungfern - 6 Punkte Tris - Bild 1 - Tausendfüßler 4 Punkte Lisalea - Bild 3 - güldene Schnecke 2 Punkte Und auch von mir Dankeschön an alle für diese tollen Bilder! Es war wirklich schwer zu entscheiden. Und Dankeschön @Heike68 für das Organisieren!
Lisalea Bild 3 Schnecke - 10 Bärchen Bild 1 Libelle - 8 Tris Bild 3 Käfer - 6 Sinela Bild 2 Marienkäfer - 4 bond Bild 2 Grünfink - 2 Es ist immer so schwer.....
10 Punkte = Claudia65 Bild 1, Schwalbenschwänzchen 8 Punkte = Heike, Bild 3, die Jungfern 6 Punkte = Chrissi, Bild 5, Hornisse 4 Punkte = Bond, Bild 3, Libelle 2 Punkte = Sinela, Bild 4, Holzbiene Puh, das war sehr schwer, weil alle Fotos toll sind!
Meine Bewertung : 10 Punkte : Chrissy50, Bild 4, Pfauenauge 8 Punkte : Heike68, Bild 5, Vogelspinnen 6 Punkte : Sinela, Bild 2, Marienkäfer 4 Punkte : Glaudia1965, Bild 4 Krabbenspinne 2 Punkte : Tris, Bild 1, Tausendfüßler Die Entscheidung war schwer bei den vielen tollen Bildern.
Puh das war aber sehr schwierig.... Nach vielem Hin und Her: 10 P : Chrissi50 - Hornisse 8 P: Sinela - Marienkäfer 6 P: Lisalea - güldene Schnecke 4 P: Claudia1965 - Krabbenspinne 2 P: Heike68 - Vogelspinnenbabys Danke an alle die mitgemacht haben!! Ich hätte am liebsten so viel mehr an Fotos bepunktet.
Sodele, dann hier nun die Auswertung: Einzelwertung: Platz 1 mit 36 Punkten Sinela Bild 2 Platz 2 mit 32 Punkten Chrissi50 Bild 5 Platz 3 mit 28 Punkten Heike68 Bild 3 Gesamtwertung: Platz 1 mit 72 Punkten Chrissi50 Platz 2 mit 54 Punkten Heike68 Platz 3 mit 44 Punkten Tris Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern! @Sinela, du darfst dann den nächsten Vorschlag machen und gerne übernehmen.
Jetzt bin ich aber völlig von den Socken! Vielen Dank an alle, die meinem Bild Nr. 2 Punkte gegeben haben! Ich werde mir morgen mal einen Kopf machen was das neue Thema angeht.