Spiegelreflex können meine Hände nicht mehr halten. Ich hab jetzt ne kleine Lumix TZ71 und eine noch kleinere Sony WX500.
Die Kleine ist ganz gut. Mir kommts inzwischen halt mehr aufs Motiv oder die Bildaussage an, da muss ich die schwere Canon nicht mehr mitschleppen. Die Ansprüche verändern sich mit den geänderten Umständen. Igelfliege.... wieder was gelernt. Danke.
Ach, na klar, also Bewertungsphase startet ab morgen! Heute somit noch eine Chance, Fotos zu präsentieren.
Dann möchte ich auch gerne noch teilnehmen. Fotos sind vom Handy. Mal sehen ob das klappt. 1. Libelle 3. Hummel 3. Marienkäfer 4. Schnecken 5. Rotkehlchen
Habe auch noch welche... Spinne Perlmuttfalter da mittendrin ist ein Wollschweber Blue tongue lizard im Garten bei meiner Schwester in Brisbane Koala beim Baumwechsel
Ich habe auch noch welche Bild 1: Roter Käfer Bild 2: Schmetterling Bild 3: „güldene“ Schnecke Ich hätte noch einen Schwan und eine Ente, aber ich glaube die passen nicht wirklich zum Thema.
Hier kommen meine Bilder 1 - Amherstfasanenhahn 2 - Marienkäfer 3 - Weißling 4 - Holzbiene 5 - Nachtfalter
Hier meine Bewertung, es waren aber alle toll! bond Bild 5/ 10 Punkte Tris Bild 2/ 8 Punkte Claudia1965 Bild 1/ 6 Punkte Mimmi Bild 5/ 4 Punkte Bärchen55 Bild 4/ 2 Punkte