Puh, wie immer eine schwere Entscheidung! Ich habe gemäß dem Thema nur einzeln stehende Bäume bewertet, sonst wäre es noch schwieriger geworden. Hier kommen meine Punkte: 10 Punkte Küstennebel Bild 5 08 Punkte Ruth Bild 2 06 Punkte Sinela Bild 4 04 Punkte Kukana Bild 4 02 Punkte Moehrle Bild 1 (Palme in Zanzibar) Ein großes Dankeschön an die geduldige Kukana!
Meine Wertung kommt auch schon mal: 10 Punkte Moehrle Bild 1 Palme 08 Punkte Küstennebel Bild 3 am Tenaya Lake 06 Punkte Mimmi Bild 2 Cork Eiche 04 Punkte Bienchen Bild 1 Baum im Frühling 02 Punkte Ruth Bild 1 Baum am Allerheiligen
Hier meine Bewertung... War wirklich nicht einfach! :o Ruth Bild 1 .............. 10 Punkte Katjes Bild 3 ........... 8 Punkte Bienchen Bild 4 ...... 6 Punkte Moehrle Bild 2 ........ 4 Punkte Kukana Bild 3 ......... 2 Punkte Liebe Grüße Mona
viele schöne Fotos, aber ich habe mich entschieden: Bienchen Summ Bild 3 - 10 Punkte Sinela Bild 3 - 8 Punkte Mimmi Bild 3 - 6 Punkte Neli Bild 3 - 4 Punkte Merre 1. Foto auf Ibiza ( der Baum zum festhalten, damit er nicht umkippt ) - 2 Punkte
Hallo, Ihr Lieben, hier kommt meine Wertung - wobei wie immer alle Fotos wunderschön sind! Liebe Kukana, vielen lieben Dank für deine Arbeit! Mit lieben Grüssen, Ruth Küstennebel Bild Nr. 5 .....10 Punkte "Baum auf Wiese" Moehrle Bild Nr. 1 .......8 Punkte " Palme" Neli Bild Nr. 4........6 Punkte "Alter Apfelbaum" BienchenSumm Bild 2........4 Punkte "Früh am Morgen" Sinela Bild Nr. 3........2 Punkte "Zu Eis erstarrte Birke"
Vielen Dank euch allen für das zeigen der Fotos von diesen wunderschönen Bäumen, auch wenn es das bewerten nicht einfacher gemacht hat. Die Entscheidung ist jetzt aber gefallen und hier kommt das Ergebnis: Ruth - Bild 2 (Baum im Winter) = 10 Punkte Mimmi - Bild 4 (einsame Birke) = 8 Punkte BienchenSumm - Bild 1 (der Frühling im Focus) = 6 Punkte Ruth - Bild 1 (Baum auf Friedhof an Allerheiligen) = 4 Punkte Moehrle - Bild 1 (Palme in Zanzibar) = 2 Punkte LG; Inge
Gruss aus Sitges Liebe Fotofreunde, sorry, die spaete Wertung. Aber war so mit meiner Reha beschaeftigt. Bild 1 Ruth 10 Punkte Bild 5 Mimmi 8 Punkte Bild 1 Bienchen 6 Punkte Bild 3 Kukana 4 Punkte Bild 3 Neli 2 Punkte. Freu mich schon aus das naechste Thema. Und wie immer, ein grosses Dankeschoen an KUKANA, Liebe Gruesse von Moehrle
Nach ewigem Hin und Her habe auch ich mich entschieden: 10 Pkte. für Bild 3 (Zeder) von Katjes 08 Pkte. für Bild 3 (Herbst) von BienchenSumm 06 Pkte. für Bild 4 (Toskana) von Kuki 04 Pkte. für Bild 2 (morgens) von BienchenSumm 02 Pkte. für Bild 5 (Apfelbaum) von Mimmi Dir, liebe Kuki vielen Dank fürs Auszählen und allen ein Dankeschön fürs Mitmachen! LG Monsti
Gruss aus Sitges Liebe Fotofreunde, wir muessen ALLE helfen, dass dieser Thread niemals einschlaeft. Waere sehr schade.Waehlt und der Gewinner stellt uns dann das neue Thema vor Liebe Gruesse Moehrle
GRUSS AUS sITGES Liebe Fotofreunde, hier ein Bildchen von meinem Spaziergang heute frueh. Liebe Gruesse aus Sitges Moehrle
Ich bin grad dabei die Auswertung zu machen. Platz 1 Küstennebel mit Bild 5, Baum an der Wiese 59 Punkte Platz 2 Ruth mit Bild 1, Baum an Allerheiligen 58 Punkte Platz 3 Bienchen Bild 1 Frühling 32 Punkte und Ruth Bild 2 Baum im Schnee 32 Punkte Gesamtwertung 1 90 Punkte Ruth 2 66 Punkte Bienchen 3 61 Punkte Küstennebel Dann mal her mit dem neuen Thema
Herzliche Glückwünsche an die Treppchensieger! Das sind alles so schöne Fotoe! Danke an Kukana für die Arbeit damit. Bin schon auf das neue Thema gespannt! Liebe Grüsse Mimmi
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Drei auf dem Treppchen! Und vielen Dank an Kukana für das auszählen und managen dieses Wettbewerbs! LG, Inge
Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Sieger! Bin gespannt auf das neue Thema Danke Kuki für die Mühe. Gruß Snoopiefrau
Oh, hurra, mein Favorit hat gewonnen! Herzlichen Glückwunsch, Küstennebel. Bin gespannt auf dein Thema. Ich finde, wir sollten zur strafferen Version zurückkehren. Drei Wochen einstellen, eine Woche bewerten. In der Ferienzeit/Sommerpause etwas mehr Zeit. Oder alternativ sechs Wochen einstellen, zehn Tage bewerten. Wenn man möchte, findet man auch die Zeit. Dann lese ich halt zwei Einträge weniger, die laufen nicht davon und mache dafür die Bewertung. Auch wenn ich nicht fotografieren kann, gucke ich doch gerne Bildchen She-Wolf
Hallo, Küstennebel, herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz! Hallo, BienchenSumm, herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz! Vielen herzlichen Dank an alle, die mir soviele Punkte gegeben haben und für eure Glückwünsche! Liebe Kukana, dir wieder ein herzliches Dankeschön für die Arbeit, die du dir immer für uns machst! Liebe Grüsse, Ruth
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an alle Teilnehmer auf dem Siegertreppchen! Moehrle hat Recht, dieser Thread darf nicht einschlafen!! Ein großes Dankeschön an Kukana! Jaaa, ich freue mich auch schon auf das neue Thema!!!!!
Gruss aus Sitges. Liebe Glueck wuensche fuer Euch. Freu mich schon auf das naechste Thema. Und wie immer, Susanne Du macht das toll. Danke Dir. Moehrle
glückwunsch den gewinnern und danke an alle für die schönen bilder! für kukana für die arbeit! auch ich hoffe, das der thread bleibt, auch wenn ich keine bilder einstelle!