Von mir auch Glückwunsch für dich Bond Ich fände das es insgesamt tolle Fotos gab. Danke an alle und kukana fürs Auszählen. kruemel
Vielen Dank an Kukana fürs Zählen. Bond,sag ich doch,dass das Golden Gate Bild total klasse ist. Glückwunsch. Bin auf das nächste Thema gespannt. Beim Stöbern habe ich gesehen, dass es ja schon ganz viele schöne Themen gab. Ich freue mich schon auf Eure Beiträge.
Upsala - ich hab die Bewertung verbaselt... aber gratuliere den Gewinnern sehr herzlich! Tolle Bilder allesamt! Herzliche Grüße von anurju
Danke für die Blumen.... jetzt muss ja ein neues Thema her...... mhhhh..... ja ich hätte was , ich bin zwar nicht so der Kirchengänger aber von den tollen Orgeln bin ich immer wieder begeistert. und die gibt es ja fast in jeder Kirche. Ich hoffe das ist ok Kuki. Gruß Torsten
Orgeln? Habe ich noch nie fotografiert und da bin ich persönlich raus. Aber du bestimmst als Sieger. Dann mach nachher das neue Thema dazu auf.
torsten, vielleicht magst du das thema noch auf kirchen allgemein erweitern ? da würde es dann vielleicht mehr teilnehmer geben ......... oder ? liebe grüße katjes
Orgeln gibt es auch außerhalb von Kirchen, Hammondorgeln, Mundorgeln, Jahrmarktorgel, selbst eine Ziehharmonika ist eine Orgel. Sind nur sakrale Orgeln oder Orgeln im Allgemeinen das Thema?