Gunilla: Bild 1 Feder........ 10 Punkte Katjes: Bild 2 geteilt ........ 8 Punkte Mimmi: Bild 1 über den Wolken....... 6 Punkte Katzenmutti: aufm Weg nach Wien....... 4 Punkte Katjes: Bild 3 Wolkenglühen........ 2 Punkte
Wie immer viel zu wenig Punkte und doch bin ich fast froh,dass es nicht mehr Bilder waren,sonst wäre die Qual der Wahl noch schwerer gewesen 10 Punkte Gunilla Bild 1 8 Punkte Katzenmutti Bild 1 auf dem Weg nach Wien 6 Punkte Mimmi Bild 5 Die Sonne geht zwischen den Wolken auf 4 Punkte bond Bild 1 2 Punkte Chrissi Bild 5
Silberlocke: Bild 5........Flügel 10 Punkte Katjes : Bild 4.......Vom Winde verweht 8 Punkte Chrissi50 Bild 5........................................6 Punkte Mimmi Bild 1.......Über den Wolken......4 Punkte tilia Bild 5......Sewolken..................2 Punkte
Gunilla: Bild 1 Feder…………………….10 Punkte Katjes: Bild 1 Lord Voldemort……………8 Punkte Mimmi: Bild 1 Über den Wolken………….6 Punkte Katzenmutti: Auf dem Weg nach Wien….4 Punkte Silberlocke: Bild 1 Hasen…………………..2 Punkte
10 Punkte: Gunilla7: Bild 1, die Feder 8 Punkte: bond, Delfine 6 Punkte: Katjes, Lord Voldemort 4 Punkte: mimmi, Tuffwolken 2 Punkte: mimmi, Wolkengebirge
10 Punkte: Katzenmutti, Weg nach Wien 8 Punkte: Katjes, Voldemort 6 Punkte: Gunilla, Feder 4 Punkte: Silberlocke, Hasen 2 Punkte: Silberlocke, Flügel Vielen Dank für die tollen Fotos! Machen gute Laune...
10 Punkte, Bond Bild 1 Delfine 8 Punkte, Gunilla Bild 1, Feder 6 Punkte, Silberlocke Bild 1, Hasen 4 Punkte, Katjes, Bild 2, 2 Punkte, Katzenmutti, auf dem Weg nach Wien Danke für die wunderschönen Fotos. Ich hätte gern mehr Punkte verteilt! Das sind eigentlich alles 10 Punktefotos,,,,
Die Auswahl ist wirklich sehr schwer ... danke für die vielen tollen Bilder. Und da man sich entscheiden muss: Silberlocke Bild 5 Flügel - 10 Punkte Mimmi Bild 1 über den Wolken - 8 Punkte Bond Bild 2 Feder - 6 Punkte Gunilla 7 Bild 2 - 4 Punkte Katjes Bild 4 es wird vorgeheizt - 2 Punkte
Katjes Bild 1 --10 Punkte Silberlocke Bild 5 --8 Punkte Mimmi Bild 2 -- 6 Punkte Crissi50 Bild 5 --4 Punkte Gunilla Bild 2 --2 Punkte Geschaft
Danke für die schönen Fotos und allen Mitmachern ein herzliches Dankeschön! Und hier nun die Auswertung: 1. Platz. Gunilla7, Bild 1, 60 Punkte 2. Platz, Katjes, Bild 1, 42 Punkte 3. Platz. Katzenmutti, Bild Wien, 34 Punkte Gesamtwertung 1. Platz, Katjes, 82 Punkte 2. Platz, Gunilla7, 66 Punkte 3. Platz, Mimmi, 48 Punkte Herzliche Glückwünsche den Gewinnern! Gunilla darf somit das nächste Thema wählen!
Danke für das schöne Thema und auszählen liebe Mimmi. Ich bedanke mich ganz lieb für die vielen Punkte und gratuliere Gunilla für den verdienten Sieg Die Feder ist einfach mega !
Ich bedanke mich auch für die vielen Punkte, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe. Herzlichen Glückwunsch Gunilla! Bin gespannt auf Dein Thema. Schönes Wochenende Euch allen.
Herzlichen Glückwunsch @Gunilla 7 ! Und eigentlich seid ihr alle Gewinner! Und danke fürs Mitmachen dürfen und für das tolle Thema und Kümmern @Mimmi !
Ich schließe mich an. Herzlichen Glückwunsch. Und ich freu mich schon aufs nächste Thema. Es macht soviel Spaß sich mit Bildern zu beschäftigen, und zu sehen, was da alles von anderen zu sehen ist.
Herzliche Gratulation Gunilla, und Dankeschön Mimmi für die Auswertung. Hat viel Freude bereitet all die tollen Bilder. Bin gespannt auf das nächste Thema
Ihr lieben alle, kaum bin ich ein paar Tage nicht anwesend (kleine Reise) und dann erfahre ich hier das ich den Fotowettbewerb gewonnen habe Nach erstem lesen vor kurzem mußte ich erstmal tief luft holen, dann kam die große Freude bei mir. DANKE an Euch alle!!! es waren von allen so schöne Bilder hier. Besonders auch an MImmi für die Auswertung Lg. Gunilla7
Herzlichen Glückwunsch an Katjes und an Katzenmutti (wobei es hätten eigentlich alle einen Preis verdient) Lg. Gunilla7
Ich würde gerne als nächstes Thema , also Juli/August 2023 (hoffe das gab es noch nicht) Schmetterlinge vorschlagen Lg. Gunilla7