Paar Wolken kann ich auch beisteuern. Bei uns im Raum Frankfurt sind sie allerdings nicht so spektakulär. Bild 1: Bild 2: Bild3: Bild 4: Bild 5:
Ups, gerade darauf gekommen, dass ich es verschwitzt habe. Wer noch Fotos hat, bitte bis einschliesslich morgen, den 18.6. einstellen. Ab Montag dann bitte bewerten!
Und hier kommen meine Wolken. über den Wolken Wolkengebirge von oben aus dem Flieger aufgenommen Tuffwolken ein Wolkenherz von meiner Terrasse aufgenommen Die Sonne geht zwischen den Wolken auf!
Ja, so schöne Fotos! Vielleicht hat ja noch Jemand welche? Immer her damit! Dann bitte ab morgen abstimmen!!!
Vielen Dank für die tollen Bilder! für s. Bond: Bild 1 delfine....... 10 punkte Katjes: Bild 2 geteilt ........ 8 punkte Gunilla: Bild 1 feder........ 6 punkte katzenmutti: weg nach wien....... 4 punkte mimmi: Bild 5 sonnenaufgang ....... 2 punkte
10 Punkte: Katjes Bild 1 - Lord Voldemort 8 Punkte: Katjes Bild 4 - es wird vorgeheizt 6 Punkte: Gunilla Bild 1 - Feder 4 Punkte: Mimmi - Bild 1 - Über den Wolken 2 Punkte: Katzenmutti - Weg nach Wien Es gibt zu wenig Punkte für die vielen Bilder die ich alle toll finde. Dankeschön an Euch alle