Hallo! Bei dem Thema kann ich auch was beisteuern. 1. "Hmmm, ich mag mein Frühstück..." 2. "Hat jemand meinen Honig gesehen?" 3. "Nein, Schatz. Aber die Cornflakes sind hier!" 4. Eine handvoll Glück! 5. "Wenn ich groß bin, werde ich ein Löwe!"
Hallo 1) mein Kaninchen "Bommel" 2) Enten in einem benachbarten Teich 3) Pferde auf einer Koppel (Foto's sind alle selber geschossen!)
Thema Tiere.....das ist doch etwas für mich 1. meine Cari 2. Katerspielerei 3. meine Lady 4. Möwe beim Abendessen 5. Gänsefamilie oder Kindergarten unterwegs LG Claudia
Wertung Mai/Juni Liebe Fotofreunde, viele schöne Tierfotos im Wettbewerb und es war nicht einfach die Punkte zu vergeben:vb_confused:. Hier meine Wertung: 10 Punkte Sommersprosse 75 Bild 4 Meine Nichte 8 Punkte Biggi 68 Bild 3 Wann gibt es denn endlich fressen.... 6 Punkte Sassi Bild 4 Eine Handvoll Glück 4 Punkte Kukana Bild 3 Ich bin schön-bin ich schön 2 Punkte Djembefola Bild 3 Ziesel..... Liebe Grüße Be-ta :vb_redface: Geschafft
Hier ist meine Wertung: 10 Punkte für Djembefola, Bild 3 (Ziesel) 8 Punkte für Kukana, Bild 1 (Tiger) 6 Punkte für Anurju, Bild 3 (Coole Enten) 4 Punkte für Mimmi, Bild 4 (Rentiere) 2 Punkte für Biggi68, Bild 5 (Buddha) Liebe Grüße Angie
Hallo ihr Fotokünstler, ich finde das ja sooo schwer - würde so gerne viel mehr Punkte vergeben... 10 Punkte für Biggi68, Bild 5 (Buddha) 8 Punkte für Kukana, Bild 5 (Neulich am Strand) 6 Punkte für Monsti, Bild 4 (Unser Welpe Jule) 4 Punkte für Moehrle Bild 1 (Addo Elefantenpark) 2 Punkte für Sabienerin Bild 5 (Gänsefamilie) Ach - da waren noch so viele andere schöne Bilder ! DANKE an alle und liebe Grüße von anurju
Hallo zusammen! Hier meine Wertung! 10 Punkte: Monsti Bild 1 Eben geschlüpfter Schwalbenschwanz 8 Punkte: pema44 Bild 3 ein lustiges Alpaka (super die Frisur ) 6 Punkte: kukana Bild 1 Anvisiert 4 Punkte: Mimmi Bild 2 Das verwaiste Rentierkalb Lisa. 2 Punkte: Stine Bild 4 Immer diese Putzerei ... Ohje, das war wirklich schwierig... Viel zu viele schöne, lustige und niedliche Bilder! Liebe Grüße Sassi
Schwierig mit dem Bewerten diesmal: 10 Punkte Pema Bild 3 8 Punkte Monsti Bild 1 6 Punkte Stine Bild 3 4 Punkte Anurju Bild 4 2 Punkte Moehrle Bild 3
MEIN VOTING: 10 Punkte – Monsti – Bild 1 08 Punkte – pema44 – Bild 2 06 Punkte – Monsti – Bild 5 04 Punkte – beta – Bild 3 02 Punkte – Sabinerin – Bild 4 LG Feeline
Meine Bewertung der Bilder; Monsti Bild 1 - 10 Punkte Kukana Bild 1 - 8 Punkte Stine Bild 3 - 6 Punkte Biggi68 Bild 5 - 4 Punkte Djembefola Bild 3 - 2 Punkte
Bewertung: Ruth Bild 5 synchrongucken 10 P Hexchen Bild 5 Träumerei 8 P Sabinerin Bild 2 Spielerei 6 P Biggi Bild 5 Buddha 4 P Djembefola Bild 3 Ziesel 2 P Viele Grüße Snoopiefrau
Hallo, dann werde ich mal meine Bewertung abgeben, war ganz schön schwierig mit diesen tollen Bildern! 10 Punkte - Stine - Bild 4 = immer diese Putzerei 8 Punkte - anurju - Bild 3 = coole Enten 6 Punkte - Sassi - Bild 5 = kleiner Löwe 4 Punkte - Sabinerin - Bild 2 = Katerspiele 2 Punkte - Djembefola - Bild 3 = Ziesel Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!
Meine Bewertung 10 Punkte Kukana ............................Bild 1 8 Punkte Möhrle ..............................Bild 3 6 Punkte Ruth..................................Bild 5 4 Punkte Stine ................................Bild1 2 Punkte Monsti ..............................Bild 2 Schönen Abend
Hier ist meine Bewertung - einfach war es nicht und ich hätte gerne noch so viele tolle Fotos mit Punkten belohnt..... 10 Punkte für Monsti - Bild 1 8 Punkte für Ruth - Bild 5 6 Punkte für Kukana - Bild 5 4 Punkte für Stine - Bild 1 2 Punkte für Pema - Bild 3 Schönes Wochenende und liebe Grüsse vom Polarkreis, Mimmi
Es sind ja noch nicht allzu viele Bewertungen abgegeben, sollenw ir das noch eine weitere Woche laufen lassen?
Meine Punkte: 10 Punkte....Monsti...Schmetterling 8 Punkte....Biggi68....Buddha 6 Punkte...Anurju ....coole Enten 4 Punkte...Stine.....Benni sucht den Sommer 2 Punkte...Ruth....Pascha und Poolbilliard LG Sabinerin
2 Punkte: Kukana Bild 2 "wenn ich groß bin" ( das ist aber Bild 1 / Gruß kuki) 4 Punkte: Sommersprosse75 Bild 1 "Jack Russel mit Fledermausohren" 6 Punkte: Pema44 Bild 3 " lustiges Alpaka" 8 Punkte: Biggi68 Bild 5 "Buddha mal anders" 10 Punkte: anurju Bild 3 " coole Enten" Gruß Hexchen
Meine Wertung - super schöne Bilder, war nicht leicht Biggi 68 Bild 5 Buddha - 10 Punkte Sassi Bild 2 Honig - 8 Punkte Kuki Bild 1 Tiger - 6 Punkte Ruth Bild 3 Pool billard - 4 Punkte Anurju Bild 3 coole Enten - 2 Punkte Immer wieder ein schönes Thema - bin gespannt auf das nächste