1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotowettbewerb Mai 2012 Tiere

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bundesliga, 3. Mai 2012.

  1. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leoben Steiermark
    Vielen herzlichen Dank, hätte ich nie damit gerechnet!
    Waren ja so schöne andere.

    Darf ich jetzt ein Thema aussuchen?
    Spontan fällt mir dabei ein: Tiere, in allen Variationen, lustig und trollig,
    herzlichst Moni
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    Lustige Tiere hab ich nicht so wirklich entdecken können.
    Aber ich war gestern im Zoo da wir 20 Grad und Sonne hatten, hier meine kleine Ausbeute:
    DSC07219a.jpg Bild 1 / Anvisiert
    Wenn ich groß bin spring ich über den Graben...
    DSC07226.jpg Bild 2 / Müde
    Hast du mich grad geweckt?
    DSC07264.jpg Bild 3 / Schön
    Ich bin schön - bin ich schön?
    DSC07215a.jpg Bild 4 / Po
    Ein schöner Rücken kann auch entzücken, ein schöner Po sowieso!
    DSC07283a.jpg Bild 5 / Strand
    Neulich am Strand- alle guten Plätze belegt.
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    Eine dringende Bitte

    Stellt bitte wirklich nur Fotos ein, die ihr selbst fotografiert habt. Da heute ein Regentag ist habe ich angefangen einige der Wettbewerbe abzuspeichern und dann in die Galerie zu laden. Allein bei dem Schilderwald sind etliche aufgetaucht die ein Copyright haben. So geht das nicht. Wenn das weiterhin passiert machen wir ganz einfach mal eine längere Pause.

    Jeder der fremde Fotos mit in die Wettbewerbe geladen hat möchte doch bitte diese entfernen. Wir können sonst abgemahnt werden und wenn uns ein Abmahnprofi erst einmal auf dem Kieker hat, dann wird es heftig und auch teuer.

    Es soll ja ein Wettbewerb sein der User, die trotz Rheuma gerne ihrem Hobby nachgehen und Fotos machen und nich ein Wettbewerb der geklauten Bilder.

    Kukana
     
  4. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leoben Steiermark
    Hier einige Fotos von unserer lieben Susi, sie ist schon 15 Jahre alt und Diabetikerin, wir müssen sie täglich spritzen.

    [​IMG]
    img062.jpg
    Foto 1 , wer schleckt schneller, da war sie noch ganz klein
    Foto 2, schon wieder Sommerzeit, ich muss die Uhr vorstellen
     
  5. pema44

    pema44 Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Hallo,

    ich habe auch einige Tierbilder gefunden

    Bild 1: ein Schwan
    Bild 2: eine hungrige Wespe
    Bild 3: ein lustiges Alpaka
    Bild 4: ein gähnender Tiger
    Bild 5: ein Nashorn
     

    Anhänge:

  6. Sommersprosse75

    Sommersprosse75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch mal in meinen Ordnern gestöbert :)
    162770_178300048855136_100000254271627_529269_1531721_a.jpg Meine Jack-Russel-Dame Maja (Mischung aus Fledermaus und Hund ;-) )
    38515_141646115853863_100000254271627_310247_2982390_n.jpg Besuch im Zoo...
    38515_141646119187196_100000254271627_310248_4318989_n.jpg ...und noch eins!
    38070_141647805853694_100000254271627_310287_6925051_n.jpg Meine Nichte mit ihrer Katze "Miauuuuuuu"
     

    Anhänge:

    #6 10. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2012
  7. Sommersprosse75

    Sommersprosse75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    So... eins noch:

    "Ich bleib heut liegen!" :vb_redface:

    386628_312631465421993_100000254271627_1174293_1890701234_n.jpg
     
  8. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    Bitte daran denken für den Wettbewerb 5 Bilder einzustellen, Bild Nummer 6 ist dann außer Konkurrenz.

    Gruß Kuki
     
  9. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Huhu zusammen,

    hier meine Fotos zu dem Thema - vielleicht mache ich noch eins... mal sehen, was mir vor die Linse kommt...

    Bild 1 - "Greifvogel in Saas-Fee" - im Osterurlaub entstanden - war etwas schwierig, ihn "zu erwischen"
    Bild 2 - "Überraschung im Park" - in einem Stadtpark in Andalusien aufgenommen - die Kinder haben an diesen Tieren viel Freude ;)
    Bild 3 - "coole Enten" - ebenfalls aus diesem Park - in freier Wildbahn wären die sicher nicht so cool...
    Bild 4 - "Flöckchen - der Stock gehört mir !" - Flöckchen ist eines unserer 4 Kaninchen - ein superkuscheliger, lieber Kerl, der bei Aufregung ein Schlappohr bekommt (ist ja auch mein Avatarbild...)


    Liebe Grüße und ich freue mich auf die anderen Bilder...

    anurju :) Gleitvogel - Bergwelt Saas-Fee.jpg Andalusien - Überraschung im Park.jpg coole Enten.jpg Flöckchen - der Stock gehört mir !.jpg
     
    #9 11. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2012
  10. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Addo Elephant Park 1.jpg Addo Elephantpark 5.jpg Lago Sta.Lucia Afrika.jpg Lemur in Nosy Bé, Madagaskar.jpg

    Liebe Fotofreunde, hier meine Bilder:

    Bild 1 Elefanten im Addo Elephantpark, war eine riesengrosse Familie
    Bild 2 dieser Loewe stand ploetzlich neben dem Jeep
    Bild 3 der hat ein "grosses" Maul
    Bild 4 Lemuraffe in Nosy Bé, Madagaskar - gibt es nur dort
    Bild 5 Schwaene und Enten im Golfteich

    Freu mich schon auf die vielen schoenen Bilder, die hier immer eingestellt werden.

    Ein schoenes Wochenende wuenscht

    Moehrle




     

    Anhänge:

    #10 12. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
  11. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    36
    So, bei Tieren kann ich auch wieder mal mitmachen - bei diesem Thema hatte ich glaub schon mal gewonnen vor Jahren ....

    Bild 1: Knoten vorprogrammiert ...
    Bild 2: Wer ist dieser Kerl ... beißt der?
    Bild 3: Suche Haus mit mehr Platz - Angebote bitte an ...
    Bild 4: Immer diese Putzerei ...
    Bild 5: Benny sucht den Sommer ...
     

    Anhänge:

  12. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Moni,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!

    Tierfotos habe ich jede Menge ... :)

    Meine Auswahl:
    1. Eben geschlüpfter Schwalbenschwanz
    2. Maus in der Katzenklappe
    3. Ich will rein, und zwar auf der Stelle!
    4. Unser Welpe Jule (kann kein Wässerchen trüben)
    5. Schlüpfener Vierfleck (Libelle)

    Grüßle von Angie
     

    Anhänge:

  13. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Schweden
    Hallo,
    da habt Ihr ja schon wieder TOLL vorgelegt. Hier kommt nun meine Auswahl an frei lebenden Tieren:

    1) Der Papagei labt sich am Blütennektar! Er hat mich tüchtig ausgeschimpft!

    2) Das verwaiste Rentierkalb Lisa. Sie wurde mit der Flasche grossgepäppelt.

    3) Ein Lemming, sie sehen fast wie Hamster aus (sind Vegetarier)

    4) Wildrentiere in Aspberg

    5) die wilden Kakadus machen richtig Lärm!

    Liebe Grüsse
    Mimmi


    PapageiCIMG3559.jpg lisaCIMG2048.jpg LemmingCIMG1820.jpg wildrentiereCIMG1955.jpg KakaduCIMG3442.jpg
     
  14. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Hallo,
    hab mein Pulver in den vorhergehenden Serien schon verschossen.... aber einen Neuzugang gibt es noch!

    Ridgeback standesgemäß gekleidet auf einer Hochzeit
     

    Anhänge:

  15. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich mache nach einer riesigen Pause auch mal wieder mit ;)

    Bild 1 - Frauchen darf nicht allein verreisen, ich will mit.
    Bild 2 - Ok ich lass mich auch gern mit nem leckeren Joghurt bestechen und bleibe doch daheim.
    Bild 3 - Wann gibt es denn endlich fressen, schaun wir mal nach?
    Bild 4 - Mein Popo juckt aber ganz schön.
    Bild 5 - Buddha mal anders, hat sich ganz schön verändert.
     

    Anhänge:

  16. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo zusammen!

    ich stelle hier fotos von unsern katzen pascha und minnie rein....davon habe ich halt jede menge greifbar;-)

    1. bild: pascha in der (leeren) badewanne
    2. bild: minnie hilft beim abwaschen
    3. bild: pascha greift aktiv beim pool billard ein
    4. bild: und das soll bequem sein, kleine minnie ??- oder: katzen-yoga
    5. bild: pascha und minnie neugierig auf dem balkon (fast synchron)

    liebe grüsse,
    ruth
     

    Anhänge:

    • a3.jpg
      a3.jpg
      Dateigröße:
      30,1 KB
      Aufrufe:
      45
    • a6.jpg
      a6.jpg
      Dateigröße:
      47,5 KB
      Aufrufe:
      46
    • a5.jpg
      a5.jpg
      Dateigröße:
      70,2 KB
      Aufrufe:
      48
    • a7.jpg
      a7.jpg
      Dateigröße:
      52,3 KB
      Aufrufe:
      46
    • a4.jpg
      a4.jpg
      Dateigröße:
      117,4 KB
      Aufrufe:
      49
  17. be-ta

    be-ta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo, liebe Fotofreunde,

    melde mich nach längerer Abwesendheit zurück, falls das überhaupt jemanden aufgefallen ist.
    Mir ging es nicht besonders, aber Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht. Ich hoffe jedenfalls, das Schlimmste erst einmal wieder überstanden zu haben.

    So, nun zu meinem Bilderbeitrag, was ich so in meiner Galerie gefunden habe.

    CIMG1534.jpg CIMG1972.jpg CIMG2011.jpg CIMG2576.jpg DSCF0588.jpg

    Bild 1 Goldfische
    Bild 2 Steine mit Tier
    Bild 3 Ein Schaf kommt selten allein....
    Bild 4 Das Glück der Erde, liegt bekanntlich.....
    bild 5 Das Hundeleben ist doch ganz schön....

    Die allerbesten Grüsse be-ta
     
  18. Hexchen76

    Hexchen76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westmünsterland
    01112008160-001.jpg 26102008143.jpg SAM_0030.jpg SAM_0062.jpg 15012009231.jpg
    1)So ein Bett im Laub...
    2)Du willst mich doch wohl nicht ´runterschubsen?!
    3) alle hinter mir her!
    4)So ein Sonnenbad ist doch das Größte
    4) Wovon sie wohl träumt?




    Die drei Hunde- Bilder sind von meiner Hündin Kelli, die anderen Bilder entstanden auf einem Ausflug während meiner letzten Reha.
     
    #18 5. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
  19. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Auch ich versuche es wieder,

    Kitz sucht Mama
    Mama mit Kücken
    Köperflege auch bei Affen wichtig
    2 die sich mögen
    Frau Kröte mit Göttergatte unterwegs
     

    Anhänge:

  20. be-ta

    be-ta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo, Ihr Lieben,

    geht`s hier mal weiter, .....wo seit Ihr denn gemuese_14[1].gif ..............Lg Be-ta