Hätte ja fast vergessen zu voten 10 Punkte an Vampi Bild 1 8 Punkten an Eva Bild 1 6 Punkte für Kerstin Bild 3 4 Punkte für Trivia Bild 4 2 Punkte für Diggimac Bild 1
Möcht noch einer Bilder bewerten - auch von denen die nicht selbst mitfotografiert haben? Sonst schließ ich das Voting heute abend ab. Gruß Kuki
jaha,ich will auch bewerten. also vampi........bild 1..........10p kerstin b......bild2.........8p trivia.........bild4............6p diggimac.......bild1.......4p pema44.........bild5.......2p liebe grüße von katjes und die anderen nicht traurig sein,es sind immer sehr schöne bilder dabei,aber die punktzahl ist begrenzt...... bin schwer auf der suche nach jemanden,der mir das eistellen der bilder zeigt............und dann mach ich mit,freu mich schon.
*Hechel, habe ich es noch geschafft? Hatte hohen Besuch aus Brisbane.... Hier ist meine Wertung: Mupeline Bild 1, 10 Punkte Trivia Bild 4, 8 Punkte Pema Bild 5, 6 Punkte Ruth Bild 4, 4 Punkte Vampi Bild 1, 2 Punkte Liebe Grüsse Mimmi
Ladies and Gentlemen, here is the result of the rheuma jury: Platz 1 geht an Trivia mit dem Olivenbaum und 46 Punkten Platz 2 für Vampi und ihr Bild mit den Händen mit 44 Punkten und ebenso Platz 2 an Eva59 mit dem Bild der Frau in Shanghai Im Gesamtergebnis: Platz 1 Trivia mit 62 Punkten vor Platz 2 Vampi mit 54 Punkten und Platz 3 Eva59 mit 44 Punkten Herzlichen Glückwunsch und auf ein Neues.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Und allen anderen will ich auch noch sagen, dass alle Bilder echt schön sind! Auf das nächste Thema bin ich schon sehr gespannt.
herzliche glückwünsche!! hallo, trivia, herzlichen glückwunsch zum 1. platz! hallo, vampi, hallo, eva59, euch beiden gratuliere ich herzlich zu euren 2. und 3. plätzen! ihr habt alle wirklich tolle fotos reingestellt! nun bin ich auch gespannt, wie das nächste thema wohl heisst.... viele grüsse, ruth
Vielen Dank!!!!!! Hallo Ihr Lieben! Vielen, vielen Dank!!! Ich freue mich total und kann es gar nicht glauben bei so vielen anderen schönen Bildern. Eva und Vampi möchte ich auch gratulieren! Darf ich nun das nächste Thema vorschlagen?:o Falls ja, schicke ich es dir Kuki? Liebe Grüße Trivia
Wow, ich freu mich, Gratulation an Trivia und Vami. Ich bin schon auf´s nächste Thema gespannt! lg Eva
Herzliche Glückwünsche an Euch Drei. Das waren wirklich wieder tolle Fotos. Auch ich bin schon auf das nächste Thema gespannt. liebe Grüsse, Mimmi
Hallo Trivia, du kannst das nächste Thema hierr einsetzen. Ich mach dann das entsprechende neue Posting auf.
neues Thema Hallo zusammen, dann schlage ich als nächstes Thema vor: Himmel/Horizonte Allen viel, viel Spaß damit wünscht Trivia
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Ein schönes neues Thema hast du da ausgesucht, Trivia. Da bin ich mal gespannt auf viele schöne Horizonte ...
Liebe Trivia und liebe eva ich gratuliere euch ganz ganz herzlich!!!! ...und ich freue mich soooooooooooooooooooooooo soooooooooooooooooooo sehr über meinen zweiten Platz!!! Und das neue Thema finde ich einfach wunderbar!!!! ganz liebe grüße und einen schönen tag wünscht euch Julia