endlich habe ich auch ein paar bilder gefunden, die eventuell zum thema passen. 1. eine "alte" rose, im dezember aufgenommen, da war sogar schon mal leichter frost gewesen, 2. ein terra-cotta-löwe, 3. aufbau der "alten" dresdener frauenkirche 4. eine alte grabplatte 5. verrostete geräte auf dem gelände einer ehemaligen zeche
So, jetzt habe ich es doch noch geschafft Bilder herauszusuchen: 1. Bild: auf der Akropolis 2. Bild: "Stuhl" in PortoHeli 3. Bild: Entsorgung von Booten in Griechenland 4. Bild: Detailaufnahme eines entsorgten Bootes 5. Bild: Schäfer in Griechenland
Hallo an alle. Wir beenden diesen Wettbwerb am Sonntag un d können dann nominieren. Damit die verschiedenen Wettbwerbe nicht in der Versenkung verschwinden hab ich in der Galerie eine neue Abteilung Wettbewerbe eingerichtet und werde nach und nach die Bilder laden. Das dauert allerdings einige Zeit. Als Titelbild wird zum Schluß das jeweilige Gewinnerbild gespeichert. Aber wie gesagt - es dauert noch Ich bin noch am Überlegen ob ich später die Bewertungen aus meiner Tabelle in die Beschreibung mit einsetze. LG, Kuki
Uff! *schnell hinterherwetz* Hi! Ich habe auch noch etwas gefunden, was zum Thema Alter im weitesten Sinne passt. Aufgenommen am 17.11.05 in unserem Vorgarten. LG die Rabenmami
dann werd ich auch noch mal schnell, auf den letzten drücker .... conwy, wales 1993 neubrandenburg 2007 neubrandenburg 2007 berlin, ende der ´90er neubrandenburg im november 2007 wünsch euch allen ein sonniges wochenende und bin gespannt auf die ergebnisse. liebe grüsse lexxus
Hallo Ihr Lieben! *Puh* Grade noch geschafft Hab leider nicht viel Zeit gehabt, also Bilder genommen, die ich noch auf dem Pc hatte von diesem Frühjahr. Das erste Bild sind die Hände von Opa und Enkel Und das andere ist meine Stiefoma Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht Julia
http://rheuma-online.de/community/bilder/view_album.php?page=1&set_albumName=Fotowettbewerbe Die ersten drei Wettbewerbe stehen in der Galerie.
Na, denn, fange ich mal wieder an zu nominieren. Nach dem dritten Bild habe ich auch tatsächlich kapiert, wie ich die Bilder schliessen kann, ohne jedes mal das Programm wieder neu aufrufen zu müssen 1. Mupfeline.......Bild 1.........10 Punkte 2. Trivia............Bild 4...........8 Punkte 3. Mimmi...........Bild 5...........6 Punkte 4. Kuki.............Bild 2...........4 Punkte 5. Kerstin B......Bild 4...........2 Punkte Danke Kuki, für das einstellen der Wettbewerbe. Die ersten habe ich noch nicht so verfolgt, das kann ich jetzt nachholen. Gruß Claudia
Hallo Ihr Lieben, dann mache ich mal weiter. Die Entscheidung ist natürlich sehr schwer gefallen - ganz großes Lob an alle TeilnehmerInnen, ihr habt alle so schöne Bilder gemacht. Nun aber meine Wertung: 1. Vampi.......Bild 2 die Stiefoma.........10 Punkte 2. Trivia............Bild 4 der Olivenbaum...........8 Punkte 3. ClaudiaC..........Bild 5 Mosaik...........6 Punkte 4. Ruth.............Bild 1 die Rose...........4 Punkte 5. Kukana......Bild 1 der Angler...........2 Punkte Liebe Grüße Sarasvati
1) pema^^^^^^bild 1^^^^10pkt 2)kerstin b ^^^ bild 1^^^^ 8pkt 3)eva^^^^^^^bild 1^^^^^^6pkt 4)trivia^^^^^^bild4^^^^^^ 4pkt 5)kukana^^^^^bild 2^^^^^2pkt die anderen bitte nicht grusse aus hannover vadder
Schwere Entscheidung - wie immer - so wunderschöne Bilder: Also: Mimmi, Bild 1, 10 Punkte Kuki, Bild 1, 8 Punkte Ruth, Bild 3, 6 Punkte Vampi, Bild 1, 4 Punkte KerstinB., Bild 2, 2 Punkte Einen schönen Fußballabend :a_smil08:
Meine Wertung Für das Thema Alter Diggimac bekommt für Bild 1 - 10 Punkte pema44 bekommt für Bild 5 - 8 Punkte ClaudiaC bekommt für Bild 4 - 6 Punkte KerstinB bekommt für Bild 2 - 4 Punkte Lexxus bekommt für Bild 2 - 2 Punkte Liebe Grüße an alle und ich freue mich auf das nächste Thema Mupfeline
Huhu Ihr Lieben! Dann will ich grad mal die Zeit bei meiner Freundin am Pc nutzen und auch abstimmen! Wieder mal sooo schöne Bilder ClaudiaC.....Bild 5, Phaselis....10 Punkte Eva59........Bild 1,Frau in Shanghai....8 Punkte Trivia.........Bild 5,Autofriedhof....6 Punkte Mimmi........Bild 1, Waverock.....4 Punkte KerstinB......Bild 3, Boot.....2 Punkte Liebe Grüße und ich freue mich schon auf die nächste Runde Julia
Schwierig, schwierig Hallo, war mal wieder eine schwere Entscheidung. Aber man muss sich ja nun mal entscheiden, also hier nun meine Punkte; Lexxus....Bild 1....10 Punkte Mimmi ....Bild 1.... 8 Punkte ClaudiaC..Bild 2.... 6 Punkte Triva .....Bild 3..... 4 Punkte Diggimac.Bild 2..... 2 Punkte Liebe Grüße Peter
@ Vampi, hab bei deiner wertung mal nicht die Bildnummern übernommen sondern was du dazu geschrieben hast. Die Frau in Shanghai ist bei mir Bild 1 von Eva und der Autofriedhof das letzte von trivia?
Hallo! So jetzt kommt meine Wertung. Ich fand es - wie eigentlich jedes mal - echt schwer mich zu entscheiden. Also: diggimac --> Bild 2 --> 10 Pkt. diggimac --> Bild 1 --> 8 Pkt. Trivia --> Bild 5 --> 6 Pkt. eva59 --> Bild 1 --> 4 Pkt. Pema --> Bild 5 --> 2 Pkt. @Kuki: Danke dass Du Dir hier so große Mühe machst und die Bilder jetzt auch noch alle zusammen in der Community zusammengepackt hast. VIELEN DANK!!
hallo hab zwar diesmal nicht ausnahmsweise mitgemacht, aber ich glaube ?? mitvoten darf ich schon, wenn nicht, dann Kuki, bitte schreiben oder löschen ! ich versuch mal wieder ,mich für nur 5 zu entscheiden... Mupfeline............Bild 1..........10 Punkte Pema.................Bild 1............8 Punkte Claudia C............Bild 4............6 Punkte Kukana...............Bild 2............4 Punkte Trivia.................Bild 4............2 Punkte liebe Grüße ivele
kann mich kaum entscheiden ... sooo schöne Bilder! Hier meine Punktevergabe: Eva59, Bild 1, alte Frau Shanghai ...10 Punkte Vämpi, Bild 1, Hände......... ........... 8 Punkte Mimmi, Bild 1, Waverrock .............. 6 Punkte KerstinB. Bild 2, Stuhl ................... 4 Punkte Kukana, Bild 2, Anleger ................. 2 Punkte Liebe Grüße und einen sonnigen Tag! Trivia
Hallo liebe Kuki! Ohjeh, ich hab leider übersehen, dass eva und trivia ihre Bilder in 2 Postings aufgeteilt hatten :o Du hast das aber richtig übernommen! Ich danke dir, du bist ein Schatz! Liebe Grüße von Julia Ps: Habs jetzt in meinem Wertungsposting geändert. Ich hoffe nun hab ichs richtig
also, hier ist meine wertung. es sind wieder sehr schöne bilder reingestellt worden, die auswahl fällt schwer.... 1. platz: Stine - bild nr. 2 2. platz: KerstinB. - bild nr. 1 3. platz: ClaudiaC - bild nr. 2 4. platz: pema44 - bild nr. 1 5. platz: kukana - bild nr. 2 liebe kukana, dir möchte ich schon mal HERZLICHEN DANK sagen für deine mühe und zeit, die du für die auswertung aufbringst! mit lieben grüssen an alle, ruth