Gruss aus Sitges Danke Dir liebe Kuki, es stimmt, es gehoerte eher in den anderen Thread. Aber im Eifer des Gefechtes hab ich das vergessen. Liebe Gruesse Moehrle
Fotowettbewerb Hier meine Bilder zum Thema Freude am Leben. Bild 1 Wiedertreffen mit unserem bras. Patenjungen Bild 2 Mit Lemur-Affen, der richtig kicherte Bild 3 Begruessungstanz in Sta.Lucia, Durban Bild 4 Karneval in Rio Bild 5 Willkommen in Nosy-Bé, Madagaskar Das ist meine Auswahl. Viele Gruesse und macht alle mit. Moehrle
Hier ist meine Auswahl: 1) Mittsommer - Tanz um den Maibaum 2) Fütterung der Pelikane und Möwen in Australien 3) Dudelsackspieler in Sydney - Extra für mich! 4) Seifenblasen 5) Sonnenaufgang in Lappland - morgens um 3 Uhr ist die Welt noch in Ordnung! Liebe Grüsse Mimmi
nachdem ich das letzte mal kläglich versagt habe... ... versuche ich es nun noch einmal - Neues Spiel neues Glück 1) Auf Föhr am Strand 2) Radfahrer in der Frankfurter Herbstsonne 3) Urlaub in der Türkei 4) Am Strand auf Texel 5) Freude
Servus Ruth, das Thema gefällt mir sehr, also mache ich auch wieder mit (übrigens auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!). Hier meine Auswahl: - Fröhliche Kaulquappe - Vorfreude - Maderensische Männer beim Domino - Unsere Katze (Ton an wäre hier wichtig ...) - Meine zweitjüngste Nichte auf der Schaukel Liebe Grüße Angie
Nach der Freude am Fotos betrachten... ... machte ich mich an die wieder total schwierige Aufgabe des Bewertens. Ich habe mich für folgende Bilder entschieden: 10 P. Bild 2 (buddelnder Hund) von luiselotte 8 P. Bild 4 (Seifenblasen) von Mimmi 6 P. Bild 3 ( Sam + Theo...) von Stine 4 P. Bild 2 (Vorfreude) von Monsti 2 P. Bild 5 (Freude) von Torte Liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz Ines
Sauschwer!!! Meine Wertung nach längerem Nachdenken - Snoopiefrau mit Bild 4 "Schminken" ...............10 Punkte - Mimmi mit Bild 1 "Mittsommer" ....................... 8 Punkte - Torte mit Bild 3 "Urlaub in der Türkei" ............. 6 Punkte - luiselotte mit Bild 2 "Buddelnder Hund" ...........4 Punkte - Moehrle mit Bild 4 "Carneval in Rio" ................ 2 Punkte Liebe Grüße Angie
hier kommt meine wertung - wieder mal schwierig bei so vielen schönen bildern 1. platz: stine.....bild nr. 3: "sam & theo".........10 punkte 2. platz: snopiefrau..bild nr. 5 "rollstuhltanz"... 8 punkte 3. platz: mimmi...bild nr. 4 "seifenblasen"........6 punkte 4. platz: monsti...bild nr. 4 "katze mini"...........4 punkte 5. platz: moehrle..bild nr. 2.."lemuräffchen".....2 punkte liebe kukana, ich sage dir schon mal herzlichen dank für´s zusammenzählen und auswerten! das macht ja viel arbeit - lieb von dir, dass du es immer machst! liebe grüsse, ruth
Meine Wertung Torte Bild 4 ...10 P Ines Bild 2 ....8P Möhrle Bild 4 ...6P Stine Bild 3...4P Mimmi Bild4 ...2 P Grüße in die Runde!
Hier kommt meine Wertung: Snoopiefrau, Bild Nr. 4 = 10 Punkte Stine, Bild Nr. 3 = 8 Punkte Moehrle, Bild Nr. 4 = 6 Punkte Torte, Bild Nr. 3 = 4 Punkte Monsti, Bild Nr. 4 = 2 Punkte Liebe Kukana, danke schon im Voraus für Deine Arbeit! Liebe Grüsse, Mimmi die morgen für ein paar Tage nach Bremen fliegt!!! Ciao!
So - hier meine Wertung Monsti - Bild 4 - Katze 10 Punkte Mimmi - Bild 4 - Seifenblasen 8 Punkte Snoopiefrau - Bild "Schminken" 6 Punkte Ruth - Bild 2 - Spielen - Tiger - Familie 4 Punkte Torte - Bild 1 - Freude Danke Kuki für die Arbeit. Ein schönes Wochenende an alle.
Jetzt gibt es endlich das Ergebnis, es war etwas hakelig, meine Tabelle war zerschossen und ich habs grad repariert. Außerdem waren so viele andere Texte mit drin. Platz 1 geht an Stine 28 Punkte für Sam+Theo Platz 2 geht an Snoopiefrau 26 Punkte fürs Schminken Platz 3 geht an Mimmi 24 Punkte für die Seifenblasen Gesamtwertung: 34 Punkte Snoopiefrau 32 Punkte Mimmi 28 Punkte Stine Herzlichen Glückwunsch an alle. Kuki
Herzlichen Glückwunsch an Stine, Snoopiefrau und Mimmi! Liebe Stine, lass' Dir jetzt ein spannendes Thema einfallen! Ich freue mich schon darauf. Grüßle von Angie
herzlichen glückwunsch! herzlichen glückwunsch,liebe stine, zum 1. platz, liebe snoopefrau zum 2. platz und liebe mimmi zum 3. platz! in der gesamtwertung seid ihr ja auch die gewinner, nur in anderer platzierung;-) ihr habt ganz tolle fotos reingestellt! jetzt bin ich auch gespannt auf das neue thema, liebe stine herzlichen dank, liebe kuki, für´s auswerten! liebe grüsse, ruth
Gruss aus Sitges Herzlichen Glueckwunsch an die 3 Gewinner und an Kukana fuer die Arbeit. Bin auf das neue Thema gespannt. Liebe Gruesse Moehrle
Hallo guten Morgen ihr Lieben, dann war gestern ein Tag der Freude ... hier der 1. Platz und gestern wurde auch meine Reha genehmigt ....super - ich freu mich riesig. Danke an alle - werde die Glückwünsche an Theo weiter geben gggg - Werde mir ein spannendes Thema aussuchen und heute oder morgen rein setzen. Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinner - super schöne Bilder. Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
Herlichen Glückwunsch den Gewinnern :vb_redface:. Ich habe zu dem Thema nichts gefunden. Freude hat für mich persönlich zu viel mit Menschen zu tun und die darf/kann/sollte/will... man/ich nicht einstellen. Aber ich glaube zu dem neuen Thema sollte ich auch wieder was in meiner Schatzkiste finden Lieben Gruß anko