Meine Güte, ist das immer schwierig! Heute musste ich würfeln, weil ich mich nicht zwischen zwei Bildern entscheiden konnte! Kerstin Bild 5: 10 Punkte Juguja Bild 4: 8 Punkte Mimmi Bild 1: 6 Punkte Monsti Bild 3: 4 Punkte Wilma Bild 5: 2 Punkte Allen anderen, erneut ein dickes Lob für die schönen Fotos! Euch einen tollen Sommer und erholsame, schmerzarme (Urlaubs)Tage Gruß Snoopiefrau
Ja, das finde ich auch. Es sind so viele schöne Fotos geworden.... Eigentlich habe alle Punkte verdient. Neli, Bild 1 Der Jadebusen -10 Punkte! Wie ein Gemälde........ Kerstin B, Bild 1 = 8 Punkte Wilma Bild 1 = 6 Punkte Nadia Bild 1 = 4 Punkte Biggi68 Bild 5 = 2 Punikte Liebe Grüsse aus dem warmen hohen Norden, Mimmi
sorry, habe 10X meine wertung geändert dabei waren alle die, die ich nicht berücksichtigt habe 10-pkt--pema- bild--2 8 - pkt -kerstin-bild --5 6- pkt -monsti-bild--2 4- pkt-meggie- bild --2 2--pkt-manu- bild--2 guten abend aus hannover - ist eine schöne stadt
Hier meine Wertung: 10 Punkte: Nadia mit Bild 1 (Sahara) 8 Punkte: juguja mit Bild 5 (Strand v. White Rock) 6 Punkte: KerstinB mit Bild 1 (Hongkong) 4 Punkte: Mimmi mit Bild 5 (Parakkaturkkio) 2 Punkte: Nadia mit Bild 4 (Sahara) Liebe Grüße an Euch alle Angie
Puh das war wieder mal ganz schön schwierig bei so vielen schönen Bildern! Und hier meine Bewertung: Wilma ........ 10 Punkte ........ Bild 1 .... Dünen von Maspalomas... Mimmi ........ 8 Punkte ......... Bild 1 .... Torneälv Lappland nadia ......... 6 Punkte ......... Bild 2 .... Wüste Snoopiefrau . 4 Punkte ......... Bild 4 .... Nordsee juguja ......... 2 Punkte ......... Bild 5 .... Strand von White Rock Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!
Wird immer schwieriger zum bewerten Möhrle Bild 5 Addo Elefant Park ...................10 Punkte Nadia Bild 4 Weisse Sahara..........................8 Punkte Juguja Bild 3 Vancouver................................6Punkte Snoopiefrau Bild 1 Norwegen.................................4Punkte Neli Bild 1 Jadebusen.................................2Punkte Liebe Grüssle Wilma
Gruss aus Sitges Hier meine Wertungen 10 Punkte Bild 1 Wueste Wilma 8 Punkte" Bild 4 Weisse Wueste Nadia 6 Punkte Bild 5 Griechenland Kerstin 4 Punkte Bild 1 Jadebusen Neli 2 Punkte Bild 4 Moeve Juguja
Meine Bewertung folgt auch noch: 10 Punkte Wilma Bild 1 8 Punkte Moehrle Bild 1 6 Punkte Monsti Bild 5 4 Punkite snoopiefrau Bild 4 2 Punkte juguja Bild 3 Ich trage dann alle Punkte mal ein, falls noch einer bewreten möchte, nur zu.
Wenn ich richtig gezählt habe dann haben wir jetzt die Sieger. Platz 1 geht an Wilma, Bild 1 mit den Dünen 56 Punkte Platz 2 geht an KerstinB, Bild 5 Spetses und 24 Punkte Platz 3 geht an Neli, Bild 1 am Jadebusen Gesamtwertung: Platz 1 mit 58 Punkten Wilma Platz 2 mit 40 Punkten Nadia und KerstinB Platz 3 mit 34 Punkten Moehrle
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner: Wilma, KerstinB und Neli! Wilma, bin gespannt auf das neue Thema!!! Bin dabei ... Grüßle von Angie P.S. Für alle ein Bild von einem eben geschlüpften Distelfalter aus meiner Obhut. Hoffentlich gefällt es Euch. Es wurde mit meiner brandneuen Kamera gemacht (Canon EOS 1000d mit 100er Makro-Objektiv), damit bin ich noch mächtig am Üben.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ihr habt es wirklich verdient! Und zu deinem Falter, Angie, kann ich nur "wow" sagen. Wie toll werden die Bilder erst, wenn du noch mehr geübt hast, ich finde dieses schon genial. Viele Grüße aus Canada, Jutta
schöne Bilder... ...da möcht man gleich wieder in Urlaub fahren... Wir waren Jahresanfang auf Tenneriffa, wunderschön! Oben auf dem Teide lag Schnee alles so farbig, hier Fische die mit ihren Farben zu "Blumen werden" Orchideen sind da ganz normale Blumen ne Mitzekatze haben wir auch gesehen und in den schönen Kaffees kann man so richtig abspannen
Gratulation an die "Profiknipser" und weiterhin viele tolle Motive, Einfälle und Vorschläge! Viele Grüße Snoopiefrau, die nun für einige Wochen auf "Fotosafari" geht
Herzlichen Glückwunsch Wilma zum ersten Platz und Glückwunsch auch an KerstinB und Neli für Platz zwei und drei, das habt ihr super gemacht. Ich freu mich schon auf das neue Thema, also Wilma du bist jetzt gefragt! :a_smil08:
Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner!!! @ Wilma, freue mich schon auf das neue Thema! @ Angie, Dein Falter ist toll! Muss mir doch wohl auch mal ein Makro-Objektiv kaufen und üben.... Mir ist nur die Konica-Minolta zu schwer.... @ Merre, Deine Urlaubsfotos sind auch wunderschön. Bitte nächstes Mal EHER reinstellen........ Liebe Grüsse aus dem hohen Norden Mimmi
Gruss aus Sitges Hallo Merre, das Restaurant, was Du toll fotografiert hast, kenne ich auch. Und dann hab ich noch eine Frage. Ist der weisse Tiger im Loro-Park zu sehen? Liebe Gruesse Moehrle
Gruss aus Sitges Huhu Merre, ich bins noch einmal. Hier das Bild, was ich von diesem Restaurant habe. Gute Nacht Moehrle
Ich danke Euch,für die Punkte freu mich übern Sieg, Gratuliere auch Kerstin b zum zweiten und Neli zum dritten Platz. als neues Thema würde ich vorschlagen Was ich in meiner Heimatstadt oder Heimatgemeinde schön finde ( Häuser Park,Kirchen ) einfach alles was Euch gefällt . Liebe grüssle Wilma
Ich möchte mich auch bedanken und gratuliere Wilma und Kerstin herzlich für den ersten und zweiten Platz. Wilma, das neue Thema finde ich toll. Natürlich haben wir hier bei uns nicht so wunderschöne Häuser und Straßen wie bei Euch. Da muss ich mal auf die Suche gehn. Viele liebe Grüße Neli