Bild 1 Fehmarnbelt Bild 2 Allein am Strand von Mallorca Bild 3 Marseillan Plage sind zwar nicht ganz aktuell aber es waren sehr schöne Ferien
Vor sechs Jahren erlebten wir einen wunderschönen Urlaub im Wangerland und machten von dort aus auch Ausflüge mit einem Katameran. 1 Der Jadebusen 2 Schafe in verschiedenen Farben 3 Ausflug mit einem Katameran nach Helogoland und weiter nach Amrum 4 Einkauf auf der Insel Helgoland 5 Strandgut auf der Insel Amrum
Hallo Ihr Lieben, ich musste bei meinen Bildern ordentlich im Archiv stöbern, da ich schon soooo lange nicht richtig im Urlaub war. Bild 1: Sonnenuntergang in der Toscana Bild 2: Lichtspiele der Natur in der Toscana Bild 3: Breitachglamm Bild 4: Hütte im hinteren Silbertal Bild 5: Radtour nach Blaubeuren an den Blautopf
Hallo Ihr Lieben! Ja, ich habe auch noch ganz viele Fotos. Nur - ich habe einen neuen PC und kann noch nicht so gut die Fotos verkleinern. Warte darauf, dass mein "Grosser" das richtige Fotoprogramm für mich hat......... Und wir haben es seit einer Woche NUR heiss......... Ansonsten versuche ich, meinen schönen Garten zu geniessen. Liebe Grüsse, Mimmi ausser Konkurrenz
Servus Mimmi, ein Aufenthalt in diesem Blütenmeer wäre für mich schon mal der schönste Urlaub. Google doch mal nach "picassa", damit kannst Du Bilder kinderleicht bearbeiten. Kannst Du Dir kostenlos holen. Liebe Grüße Angie Und hier der vom Aussterben bedrohte Gelbringfalter (Lopinga achine) in meinem Garten - ebenfalls außer Konkurrenz:
Wir lassen den Event nochmal weiterlaufen bis Ende des Monats wenns ok ist. Dann sind sicher alle Urlauben wieder da mit neuen Bildern.
Hier ist meine Auswahl der Bilder Bild 1. Haus in Kroatien Bild 2 Bild einer restaurierten Mühle Bild 3. Gemüse vom Markt Bild 4. Speicherstadt in Hamburg
Gruss aus Sitges So, liebe Fotografen, melde mich von den Ferien zurueck. Stoebert doch noch in Euren Ferienfotos und schickt viele Bildchen fuer den Wettbewerb. Es ist sehr schwer, die richtigen Fotos hier reinzusetzen. Ich wollte schnell noch 2 "off the contest" zeigen. Also, ran ans Fotografieren es ist ja noch Zeit. Liebe Gruesse an alle Fotografen Moehrle
Hallo Ihr Lieben, wer die Wahl hat, hat die Qual - ich habe sehr viele Fotos und inzwischen auch gelernt, wie man mit Picasa die Fotos verkleinert.... DANKE Monsti! Schaun wir mal: Sonnenuntergang über dem Torneälv in Lappland Rentiere im Gehege Blühende Jacarandabäume in Brisbane Torres Street - Thursday Island - Nordaustralien und der Parakkakurkkio in Lappland - "Kurkkio" ist Sami und heisst "schwerer Fall" Liebe Grüsse Mimmi
und hier mein Garten in Aspberg - ausser Konkurrenz. Ich habe in der letzten Woche mit dem Unkraut gekämpft - und gesiegt. Hier die Fotos von vorher und nachher.... und die Landschaft sieht so aus! Es war warm und trocken und mir ging es richtig gut! Liebe Grüsse Mimmi
Gruss aus Sitges Liebe Mimmi, ich verkleinere alle Bilder mit Photoshop Elements 6. Ist ganz einfach. Dann werde ich mir mal Picasa ansehen, vielleicht geht es noch schneller. Schoene Bildchen wieder. Ich wuerde am liebsten meine Fotos jeden Tag aendern, denn auch von den Ferien in diesem Jahr hab ich 2 oder 3 tolle Aufnahmen. Es war ein schweres Thema, denn man weiss echt nicht, was machen, weil ja nur 5 Bilder rein duerfen. Liebe Gruesse aus dem heissen Sueden. Moehrle
Liebe Moehrle, oh, das ist auch wieder so ein tolles Foto... Naja, schnell geht das nicht mit dem Picasa - und man muss die Funktion erst einmal finden. Aber mit dem Picasa kann man die Fotos wunderbar "gerade" machen. Ich hatte früher das alte ACDsee - damit ging das ruckzuck. Mit dem neuen ist es auch umständlicher. Wir haben hier bei Stockholm eher gemässigte Temperaturen. Oben in Lappland bei Göga ist es wärmer! Das klingt verrückt, ist aber so. Die haben immer so zwischen 20 und 25 Grad und diese Temperatur ist "perfekt" für mich. Liebe Grüsse vom Mälarsee Mimmi
Gruss aus Sitges Liebe Mimmi, auch ein tolles Foto. Ich bearbeite die Fotos normalerweise mit Photoshop CS 4, aber nur fuer die digitalen Alben. Man braucht viel Zeit, kann aber auch die unmoeglichsten Sachen machen. Bin noch am Lernen, denn die Moeglichkeiten sind immens. Es macht sehr viel Freude. Nur die lieben Haende muessen oefter ruhen, denn die Zeit verrinnt wie nichts, ploetzlich sind 2 Stunden um und nur 5 oder 6 Bilder geschafft. Viele liebe Gruesse Moehrle Das sind Ruinen in Agora, auf Izmir.
Hallo! Hier sind meine Sommerferienfotos. Es sind zwar ältere Bilder, weil wir erst am Samstag in Urlaub fahren, aber ich das ist doch bestimmt ok. Hier die Erklärungen zum Bild: 1. Blick vom Peak in HongKong 2. Verkehrschaos in London 3. Abendstimmung in PortoHeli (Griechenland) 4. der Leuchtturm von Prerow (Fischland-Darß) 5. Blick von der Insel Spetses (Griechenland) Ob ich mit Abstimmen kann weiß ich nicht, da wir dann ja erst einmal in Urlaub sind.
Hallo an alle Fotografen und Fotoliebhaber, dank der sieben Stunden Zeitverschiebung bin ich die erste mit der Bewertung. Ich muss sagen, dass es mir wieder einmal ganz schön schwer gefallen ist, weil so viele schöne Bilder dabei waren. Hier also meine Wertung: 10 Punkte...Wilma............Bild 1, Wüste 8 Punkte.....Moehrle.........Bild 3, Kai von Dar Es Salaam 6 Punkte.....Meggie..........Bild 2, Am Strand von Mallorca 4 Punkte.....Snoopiefrau....Bild 2, Schafe Die Schafe sind aber Bild 4 ich ändere das so ok?/Gruß Kuki Danke! Gruß Jutta 2 Punkte.....KerstinB.........Bild 1, HongKong Viele Grüße aus Canada, Jutta P.S. Ich bearbeite meine Fotos mit Picasa und Paint.NET (ist ein freies Programm, mit dem man wirklich viel machen kann). Beim Verkleinern mit Picasa muss man nur wissen, dass das mit der Funktion "Bild exportieren" gemacht wird. Das habe ich auch erst durch Google-Suche herausgefunden. Toll finde ich, dass man dabei ohne Mühe viele Fotos auf einmal verkleinern kann.
Oh mann, dass es aber auch so viel tolle Urlaubsbilder sind. Ich war ständig am wechseln, weil ich noch was schöneres entdeckt habe. Die Entscheidung sit fast zu schwer, weil wirklich alle ganz tolle Bilder eingestellt haben. 10 Punkte: wilma - Bild 1 Dünen 8 Punkte: Moehrle- Bild 1 copacabana 6 Punkte: Pema - Bild 3 Gemüse auf dem Markt 4 Punkte: Neli - Bild 1 Jadebusen 2 Punkte: Nadia - Bild 5