Dritter Versuch, Diesmal in Kurzform, habe grad keinen Bock mehr weils mich immer wieder rauswirft. Platz 1 Kukana 48 Punkte für das zebra Platz 2 Monsti 34 Punkte für Raureif Platz 3 Dorothe 28 Punkte für die Allee Gesamt: Kukana 82 Punkte Monsti 80 Punkte Greisin 38 Punkte Neues Thema folgt.
Herzlichen Glückwunsch Ihr Künster !!! ... super - DANKE liebe Kukana fürs Zusammenzählen - Herzlichen Glückwunsch für den Sieg Und toll, dass du ein weiteres Thema vorschlägst... Falls dir nichts einfallen sollte, vielleicht Sonnenuntergänge ??? Da würde ich glatt mal mitmachen, weil die mein Lieblingsmotiv sind und ich mich bei euch Profis vielleicht nicht völlig blamieren würde :o Liebe Grüße von anurju
Hallo Anurju, hört sich nett an, Sonnenauf und untergänge sind sicher schön. Aber mir fiel letzt beim Einkaufen in Köln ein anderes Thema ein bzw. auf. SchILDA bzw. SCHILDERWALD Manches Mal sind solche Schilder ja ziemlich unsinnig, werden von Sprayern ver (un) ziert und verwirren schon mal. Also würde ich euch bitten mal aufmerksam in eurer Umgebung auf Schilder zu achten. Ich stell das Thema später dann als NEU ein. Gruß Kuki
herzlichen glückwunsch den gewinnern! herzlichen gückwunsch liebe kukana, zum 1. platz, herzlichen glückwunsch an monsti zum 2. platz und an dorothe zum 3. platz; ebenfalls herzlichen glückwunsch an greisin zum 3. platz in der gesamtwertung! ihr habt wirklich supertolle bilder reingestellt! kuki: das neue thema ist sehr originell, mal was ganz anderes. hört sich gut an! liebe grüsse, ruth
Huhu Kuki, herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz! Den Nächstplatzierten ebenfalls meine Gratulation. Mir ist die Bewertung wirklich schwer gefallen. Das neue Thema ist eine echte Herausforderung, weil es bei uns am Land nur wenige Schilder gibt. Mal schauen, was ich so finden tu. Ein Schild fällt mir schon mal auf der Stelle ein, Ihr kennt es ... *gg* Grüßle von Angie
Gruss aus Sitges Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinner. Kuki, Du hast bestimmt viel Arbeit mit diesem Thread, aber es macht echt viel Spass. Bei dem Suchen der Bilder kann man direkt noch einmal seine Reisen "machen", und das macht viel Freude. Nun werde ich mich mal in das neue Thema knien. Liebe Gruesse Moehrle
Gratuliere auch den Gewinnern !!!! Kuki schönes aber schweres Thema wo es bei uns so wenige Schilder gibt Liebe Grüssle Wilma