hallo, ihr lieben! hier kommen ein paar fotos von mir: 1. statue auf dem friedhof 2. winterbild mit raben im stuttgarter schlossgarten 3. der untere teil von einem vereisten brunnen auf der schwäbischen alb 4. brunnen im winter auf der schwäbischen alb 5. portrait von unserm kater tiger liebe grüsse, ruth
Ich probiere es einfach auch mal 1. Skyline von Atlanta 2. Burg Rabenstein 3. Cymbidium-Orchidee 4. Eichhörnchen 5. Fasane am Futterhaus LG Heidi
Aber sicher könnt ihr das, ab heute bis zum 7.3. ? Das wäre eine Woche, falls es nicht reicht, weiten wir das aus. LG Kuki
Hej, dann fange ich mal mit der Wertung an. Hätte noch gern mehr Fotos bewertet.... Monsti, Bild 5 = 10 Punkte Kukana, Bild 1 = 8 Punkte Moehrle, Bild 1 = 6 Punkte Enya, Bild 1 = 4 Punkte Dorothe, Bild 3 = 2 Punkte Liebe Grüsse, Mimmi
Es war wieder schwer, hier meine Entscheidung: Dorothe, Bild 3 (Bäume) ...................... 10 Punkte Kuki, Bild 4 (Sony Center) ..................... 8 Punkte Greisin, Bild 4 (Weggefährte) ................ 6 Punkte fleckchen, Bild 2 (Gartenteich) ............. 4 Punkte be-ta, Bild 5 (Beine und Hund) ............. 2 Punkte Liebe Gutenachtgrüße Angie
Dann bewerte ich auch mal heute: 10 Punkte Bild 1 Heidi27 8 Punkte Bild 1 Monsti 6 Punkte Bild 4 Be-Ta 4 Punkte Bild 1 feeline 2 Punkte Bild 2 enya LG Kuki
Ich mache auch mal mit-- Nr. 1 Kukana Bild 4 Berlin Sony Center Nr. 2 Mimmi Bild 2 Rentiere im Gehege Nr. 3 Wilma Bild 2 Nachbarskatze im Schnee Nr. 4 Greisin Bild 2 - Nordsee Nr 5 Kukana Bild 2 Vollmond über Köln Biba Gitta
Hier meine Wertung: 10 Pkt. Monsti Bild 5 Rauhreif 8 Pkt. Monsti Bild 3 Spinne 6 Pkt. Monsti Bild 1 Zittergras 4 Pkt. Kukana Bild 4 Sony-Center 2 Pkt. be-ta Bild 2
hallo, meine wertung: 10 punkte bild 2 kuki 8 punkte bild 1 kuki 6 punkte bild 1 enya 4 punkte bild 5 monsti 2 punkte bild 5 be-ta ich fand es wieder schwer mich zu entscheiden,bei so vielen tollen bildern und hätte gerne viel mehr punkte verteilt. liebe grüße katjes
hallo ihr lieben! jetzt habe ich mir alle bilder noch mal angeschaut....ihr habt wieder so viele tolle fotos reingestellt, dass die entscheidung schwer fällt. hier meine wertung: 10 punkte.....greisin bild 4 (weggefährte) 8 punkte.....kukana bild 1 (zebra) 6 punkte.....wilma bild 2 (nachbarskatze im schnee) 4 punkte.....monsti bild 4 (schnecke) 2 punkte.....feeline bild 3 (trevi-brunnen) liebe kukana, vielen dank schon mal, dass du dir wieder die arbeit mit der auswertung machst! ganz lieb von dir! liebe grüsse, ruth
Gruss aus Sitges Fast ist es zu spaet, hab es vergessen. Hier nun meine Wertung. Wie immer ist es sehr schwer. Dorothé Bild 3 - 10 Punkte Enya Bild 1 - 8 Punkte Mimmi Bild 4 - 6 Punkte Wilma Bild 5 - 4 Punkte Feeline Bild 1 - 2 Punkte Kuki, wie immer, herzlichen Dank fuer die Bemuehungen. Hier sagt man: Que gane el mejor - Es gewinne der Beste!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Gruesse Moehrle
Bitte noch eine Woche weiter bewerten, auch User die nicht selbst welche eingestellt haben dürfen bewerten. Bisher sind es für eine gerechte Auswertung zu wenige. Gruß Kuki
Liebe Fotokünstler, die Bilder waren so toll - das fiel es mir echt schwer, Punkte zu verteilen... Aber hier mein Ergebnis: 10 Punkte: Monsti: Bild 5 Raureif 8 Punkte: Kukana: Bild 1 Zebra 6 Punkte: Dorothée: Bild 3 Bäume 4 Punkte: Moehrle: Bild 1 Caps Carneval 2 Punkte: Enya: Bild 2 Muschel Riesenkompliment - hätte ich mehr Punkte gehabt, hätte ich noch viel mehr verteilt... Liebe Grüße und weiter so - das ist immer ein superschöner Thread !!! anurju
Wertung Hallo liebe Fotofreunde, es fällt wie immer nicht leicht, bei der Anzahl von guten und schönen Fotos, hier eine Wertung vorzunehmen. Hier nun mein Ergebnis: 10 Punkte Kukana Bild 1 Zebra im Zoo 8 Punkte Mimi Bild 4 Guana Echse 6 Punkte enya Bild 1 SPO 4 Punkte Ruth Bild 3 vereister Brunnen 2 Punkte Wilma Bild 2 Nachbarskatze Es grüßt euch Be-ta hier, bis demnächst und danke.
Hallo, endlich komme ich auch mal zum Werten : 10 Punkte = Bild 4, Weggefährte von Greisin 8 Punkte = Bild 2, Nordsee von Greisin 6 Punkte = Bild 2, Katze Mini von Monsti 4 Punkte = Bild 5 von be-ta 2 Punkte = Bild 4, Eichhörnchen von Heidi27 Liebe Grüße und vielen Dank, dass ihr mit so vielen Fotos zu dem Thema mit gemacht habt! Enya
Meine Wertung kommt auch noch, weiss ist schon fast zu spät 10 Punkte......Bild 3 Monsti Spinne an der Hauswand 8 Punkte.......Bild 2 Mimmi Rentiere 6 Punkte.......Bild 1 Kukana Zebra 4 Punkte.......Bild 2 Möhrle Kokospalme 2 Punkte.......Bild 2 Ruth Stuttgarter Schlossgarten Hätte noch mehr Punkte zu vergeben. Grüssle Wilma
hallo hier ist meine wertung: fleckchen bild 1 winterwald ......10 punkte stani bild 1 blatt..................... 8 punkte feeline bild 1 voge................... 6 punkte monsti bild 1 gras................... 4 punkte heidi bild 4 eichhörnchen.......... 2 punkte liebe grüße, hanne