Fotowettbewerb Jan/Feb 2014 Bänke am Wegesrand

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von BienchenSumm, 14. Januar 2014.

  1. luiselotte

    luiselotte Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hessen
    Herzlichen Glückwunsch Euch dreien!

    Kukana, Dein Foto hat sowas Caspar David Friedrich-mäßiges, sehr stimmungsvoll! :top:

    Aber die anderen sind ebenfalls klasse!

    Bin mal sehr auf das nächste Thema gespannt!:D
     
  2. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    20
    Herzlichen Glückwunsch Kuki!
    Dein Bild war von Anfang an mein Favorit. Irgendwann fahr ich mal dahin und such die Bank...

    Glückwunsch auch an Mimmi, deine Fotos sind auch immer etwas Besonderes.

    Vielen Dank für die Arbeit mit dem Auszählen, Kuki. Bin schon gespannt, was du für ein Thema aussuchst.
     
  3. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Herzlichen Glückwunsch an Euch 3!
    Dawaren wieder sehr tolle Fotos dabei!
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.798
    Zustimmungen:
    1.638
    Ort:
    Köln

    Ja mach das mal, Bond hatte dort eine andere Bank fotografiert nur zu anderer Tageszeit. Ich war früh morgens da, da war noch alles neblig. Ca. 15 Minuten Weg durch den Wald von der Klinik ab gerechnet. Oder auch länger wenn man fotografieren geht, statt walking zu machen.

    Hoffe du hast zum neuen Thema auch was Schönes. Ich habs schon reingestellt.
    Gruß Kuki
     
  5. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    glückwunsch kuki auch von mir u. natürlich auch den 2. u. 3. plazierten.

    boahhh das neue thema wird schwer. mal schauen was ich dazu finde. da ich so bingelig bin, werden mißratene fotos von mir immer gleich gelöscht, also da wirds noch schwieriger...

    glg aus dem fernen wien
     
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.798
    Zustimmungen:
    1.638
    Ort:
    Köln
    Sylvia- du kannst ja auch Sachen nehmen, die dir so am Wegesrand aufgefallen sind. Oder gehst halt nochmal los, auch in Wien findet sich viel an Kunst-Schrott-Trash-SchönSchlimmes. Manchmal erst auf dem zweiten Blick wie bei meinen Bildern zum neuen Thema, meist bin ich erst vorbei und dann nochmal zurück, weil mir eine Geschichte dazu einfiel. Ist ein Thema das man auch nicht so bierernst sehen sollte.

    Leckeres Licht.jpg Ob in dieser Lampe noch was Leckeres drin ist?
     
  7. Trivia

    Trivia Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Glückwunsch

    Leuchtturm4.jpg Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Kuki und die anderen beiden.:top:

    Komme gerade aus dem Urlaub zurück und habe noch eine Bank mitgebracht - denke eben immer an euch :)

    Cooles neues Thema!!!

    Liebe Grüße
    Trivia
     
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.708
    Zustimmungen:
    1.171
    Ort:
    württemberg
    Herzliche Glückwünsche!

    Herzliche Glückwünsche an die Gewinner Kukana, BienchenSumm und Mimmi! Super Fotos!
    Mal sehn,ob ich beim neuen Wettbewerb wieder mitmache - ich hatte letztens grosse Schwierigkeiten, neue Fotos hochzuladen. - Aber es macht auf jeden Fall immer viel Spass, die vielen tollen Fotos der Teilnehmer zu bewundern.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  9. Moehrle

    Moehrle Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Auch einen herzlichen Glueckwunsch von mir. Ein wenig verspaetet, aber doch vom Herzen.

    Liebe Gruesse
    Moehrle
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden