Dann fange ich ausnahmweise man an mit dem Bewerten: 10 Punkte Bild 3 von Tammy 8 Punkte Bild 3 von Moehrle 6 Punkte Bild 3 von BienchenSumm 4 Punkte Bild 2 von Mona-Lisa 2 Punkte Bild 2 von pema44 LG Kuki
Meine Bewertung: 10 Punkte: Cori Bild 4 8 Punkte: Moehrle Bild 3 6 Punkte: Bienchen Summ Bild 5 4 Punkte: Mimmi Bild 1 2 Punkte: Sylvia cP Bild 2
So schöne Bilder...! Da fiel es mir nicht leicht. Hier meine Bewertung: 10 Punkte: Pema44, Bild 2 8 Punkte: Kukana, Bild 4 6 Punkte: Tammy, Bild 3 4 Punkte: Mimmi, Bild 1 2 Punkte: Moehrle, Bild 3 Liebe Grüsse, Mona
Einfach ist die Punktvergabe ja wirklich nicht gewesen! Ganz tolle Fotos sind auch wieder hier vertreten! Schonmal Glückwunsch an alle Teilnehmer! Hier nun meine Verteilung der Punkte: 10 Punkte gehen an Tammy01 und Bild 3 08 Punkte an luiselotte 06 Punkte an BienchenSumm und Bild 5 04 Punkte an kukana und Bild 4 02 Punkte an Trivia und Bild 4. Viel Glück an alle!
Hi, sowas habe ich in meinem eigenen Bilderarchiv, in den Wettbewerben geht es immer um selbst fotografierte Bilder. Niemals nicht gemopste von irgendwoher Mein Archiv umfasst tausende von Fotos, zum großen Teil unsortiert- da müsste ich mal aufräumen - aber nicht heute Gruß Kukana
Na dann mach ich mal weiter, die Auswahl ist ja wirklich schwierig genug... 10 Punkte: Moehrle Bild 3 08 Punkte: Luiselotte Bild 1 06 Punkte: Tammy Bild 3 04 Punkte: Trivia Bild 1 02 Punkte: Mimmi Bild 4 Ganz liebe Grüße an Euch!
Hallo zusammen, hier meine Punkte: 10 Punkte, BienchenSumm, Bild3, Treppe ins Glück 8 Punkte, BienchenSumm, Bild5, Mamorschnecke 6 Punkte, pema44, Bild 2, Kroatien 4 Punkte, Moehrle, Bild 4, Dar-es-Salaam 2 Punkte, Mona Lisa, bild 2, Treppe zum Strand Liebe Grüße Trivia
wieder mal "die qual der wahl" - soviele tolle trepenfotos... meine wertung: 10 punkte....BienchenSumm....nr. 5....marmorschnecke 8 punkte....Moehrle...............nr. 5....st. petersburg 6 punkte....Mimmi.................nr. 4 ...treppe runter zum linafall 4 punkte....Cori.....................nr. 1...rom 2 punkte....luiselotte........................jagdschloss granitz/rügen liebe kukana, herzlichen dank für deine arbeit beim auszählen. liebe grüsse, ruth
Hallo an alle, nun versuch ich`s auch mal: 10 Punkte: BienchenSumm Bild 5 08 Punkte: Moehrle Bild 3 06 Punkte: Luiselotte Jagdschloss Granitz 04 Punkte: Moehrle Bild 5 02 Punkte: Tammy Bild 3 LG jobwa
letzter Aufruf, Morgen abend zähle ich zusammen, wenn ich es nicht vergesse. will morgen weiterarbeiten am Fotobuch. LG Kuki
Hallo zusammen, wow - tolle Eindrücke wie immer - und ich glaube, diesmal gehen die Geschmäcker weit auseinander - umso spannender... 10 Punkte: Pema44 - Bild 2 - Kroatien 8 Punkte: Bienchen Summ - Bild 4 - Baumkronenpfad 6 Punkte: Moehrle - Bild 2 - Parc Guell 4 Punkte: Ruth - Bild 2 - Aussichtsturm Stuttgart 2 Punkte: Cori - Bild 2 - Blumentreppe Mainau DANKE an Kukana für das Auszählen und euch allen für die Kreativität. Herzliche Grüße von anurju
gruss aus Sitges Guten Morgen im Laufe des Tages gebe ich meine Punkte. Vor drei Tagen ging meine Festplatte kaputt und ich muss neu installieren. Bitte um Entschuldigung. Zum Glueck gibts das Handy. Bis spaeter. Moehrle
Gruss aus sitges Liebe Fotofreunde, last not least meine Punkte: Kukana Bild 1 Roter Teppich 10 Punkte BienchenSumm Bild 3 Treppe ins Glueck 8 Punkte Ruth Bild 3 Sanscoussie 6 Punkte Mimmi Bild 4 Teppel 4 Punkte Silviacp Vigelandpark 2 Punkte Wie Ihr sehen koennt, der PC spielt total verrueckt. Kuki, schon im voraus vielen, vielen Dank fuer Deine tolle Arbeit. Ohne Dich haetten wir nicht sooooo viel Freude beim Fotografieren. Seit ich diesen Thread entdeckte, hab ich immer die Kamera, jetzt Handy, parat. Liebe Gruesse und einen schoenen Sonntag Moehrle
Oh, das war dieses Mal oberschwer...... Das waren so viele tolle Fotos - einfach unglaublich!!!! Meine Wertung: 10 Punkte für Ruth und Bild Nr. 2 8 Punkte für Pema und Bild Nr. 2 6 Punkte für BienchenSumm und Bild Nr. 5 4 Punkte für Cori und Bild Nr. 2 2 Punkte für Kuki und Bild Nr. 4 Glaubt' mir, ich hätte gerne noch viel viel mehr Punkte verteilt. Liebe Grüsse, Mimmi
Hier sind meine Punkte Möhrle für Bild 3 10 Punkte Ruth für Bild 2 8 Punkte Cori für Bild 2 6 Punkte Sylvia für Bild 2 4 Punkte BienchenSumm für Bild1 2 Punkte
Die Auswertung ist jetzt durch. Platz 1 geht an Moehrle mit der Treppe auf Santorini 46 Punkte Platz 2 geht an BienchenSumm Marmorschnecke 38 Punkte Platz 3 geht an Pema44 Treppe in Kroatien 36 Punkte Gesamtergebnis Platz 1 BienchenSumm 72 Punkte Platz 2 Moehrle 68 Punkte Platz 3 pema44 36 Punkte
Herzliche Glückwünsche an Moehrle zum 1. Platz, BienchenSumm zum 2. Platz und Pema zum 3. Platz! Und ebenfalls an alle anderen Danke für die tollen Fotos. An Kuki herzlichen Dank für die damit verbundene Arbeit! Moehrle, nun bin ich schon auf das neue Thema gespannt...... Liebe Grüsse, Mimmi
herzliche glückwünsche! liebe moehrle, herzlichen glückwunsch zum ersten platz! herzliche glückwünsche an BienchenSumm und an pema44 zum zweiten und dritten platz! liebe kukana, ganz herzlichen dank für deine arbeit! und ebenfalls danke an alle, die ihre tollen fotos mit uns allen teilen liebe grüsse, ruth
Herzlichen Glückwunsch für alle Gewinner - tolle Bilder !!! Und DANKE an Kukana für die Mühe, die du dir immer für uns machst. Herzliche Grüße von anurju