Snoopiefrau dann geh mal ; ) ich bin schon gespannt. Herzlichen Glückwunsch dir und den 2. und 3. Siegern. Kukana hab vielen Dank für deine Arbeit!
Danke - Danke - Danke !! ....an alle für die tollen Bilder - Snoopiefrau: Herzlichen Glückwunsch - einfach super!! ... für die vielen Punkte - ich freu mich superirredoll über den 2.Platz!!! ... an Kukana fürs Zusammenzählen und Erinnern an die Bepunktung!!! Dieser Thread macht mir sooo viel Freude (auch wenn ich nicht selber mitmische) - einfach eine tolle Sache. Liebe Grüße und ich strahle jetzt... anurju
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Waren wieder tolle Fotos - ich bin sehr gespannt auf's nächste Thema!
Auch von mir Glückwünsche an Snoopiefrau und anjuru sowie natürlich auch ein großes Dankeschön an Kuki fürs Zusammenzählen! Bin schon mächtig gespannt auf das nächste Thema ... Liebe Ostergrüße Angie
Herzlichen Glückwunsch an Snoopifrau und ihre Mitgewinner, die Fotos waren alle herrrlich!! Und wie immer vielen Dank an Kukana! Hab gesehen, das neue Thema steht schon, also ran an die Kamera...
Herzlichen Glückwunsch! Herzliche Glückwünsche an Snoopiefrau, anurju und BienchenSumm!!! Alles echt tolle Bilder! Liebe Kukana, danke für´s Zusammenzählen und die ganze Arbeit! Liebe Grüsse, Ruth
Gruß aus Sitges Liebe Fotofreunde, Meine besten Glueckwuensche an die Gewinner. Einfach tolle Bilder. Es macht wieder große Freude in Erinnerungen zu stöbern und dann die Bilder vom Euch zu sehen. Wie immer, ganz herzlichen Dank kukana fuer die Mühe. Dieser Thread darf nie "sterben". Viele liebe Gruesse und freu mich auf das nächste Thema. Moehrle
Meine herzlichen Glückwünsche an die Sieger und vielen Dank allen Beteiligten! Die Fotos waren wieder toll! Dir ein ganz großes DANKESCHÖN!, liebe kukana, für die ganze Zeit und Energie, die Du in die Auswertung des Wettbewerbes steckst!
Gruss aus Sitges Liebe Fotofreunde, hab ichs uebersehen oder gibt es noch kein neues Thema. Einen schoenen Abend Moehrle
Doch Moehrle, schau mal hier: https://www.rheuma-online.de/forum/threads/60089-Fotowettbewerb-April-2015-Fassadenmalerei?p=652260#top