ich seh leider bei Ruth und bei mimmi keine Bilder. da sind anstatt Bilder nur FrageZeichen. hab ich nun auch noch SehStörungen?
Alle Bilder sind da, das kann nur an deinen Einstellungen liegen. Oder irgendwas am PC zerschossen? Gruß Kukana
huch und nanu. danke schön. was hab ich denn nu schon wieder angestellt? dann muss ich hier mal rödeln.
Da kann ich auch ein paar Bilder beisteuern. Bild 1: Schwalben-Versammlung Bild 2: Entenfamilien-Ausflug Bild 3: Neugierige Spatzen Liebe Grüße, Mona
Hallo zusammen, da mach' ich doch glatt wieder mit - tolles Thema! 1. Blässhuhn 2. Amsel-Weibchen im Winter 3. Alpendohle 4. Junger Garten-Rotschwanz 5. Grünfink Liebe Grüße Monsti
Vielleicht sollten wir am Wochenende anfangen mit dem Bewerten? Da kommen glaube ich keine neuen Bilder mehr rein. LG Kuki
Das wird wieder schwer, sind so schöne Aufnahmen dabei. Meine Frage noch: Dürfen Zoofotos bleiben, oder m u s s der Vogelbestand einheimisch sein? Was meint Ihr, bzw. BOND? Grüßle Snoopiefrau
Relaxo - ja kannst du, wir sind da flexibel. Ab Sonntag wird bewertet. Du kannst aus den Fotos der anderen User 5 aussuchen und bewerten wie folgt: 2 4 6 8 10 Punkte vergeben Bild Nr / Bezeichnung und den User nennen Der Sieger darf dann das nächste Thema aussuchen. Bedenke aber es sind alles Hobbyknipser- also keine Profi Aufnahmen, das wäre dann irgendwann sehr einseitig mit dem Sieger gruß Kukana
@Kukana: Danke für die nette Antwort Dann versuche ich mal mein Glück - ich fotografiere sehr gerne und viel, bin aber absolut kein Profi. Hier sind Schwan, Tauben und Spatz Grüße von Relaxo
Hallo Zusammen, ich möchte Euch auch gerne ein paar selbstfotografierte Federviecher zeigen: 1. Rotkehlchen 2. Grünfink 3. weibliche Amsel 4. Kohlmeise 5. überwinternde Schwanzmeisen (erstmalig in diesem Jahr) Ich hoffe, sie gefallen Euch. LG ..... das moneypenny
Hallo, moneypenny! Schön, dich wieder hier zu sehen Durch dein schönes Bild von den Schwanzmeisen weiss ich nun endlich, wie diese Vögel heissen. Wir haben sie diesen Winter das erstemal am Vogelhäuschen bei uns entdeckt. Liebe Grüsse, Ruth
Björk 10 Pkt Anurju Bild 5 8 Pkt Kuki Bild 3 6 Pkt Snoopie Bild 4 4 Pkt Möhrle Bild 1 2 Pkt War schwer.... viele tolle Photos!
Snoopiefrau Bild 1 10 Punkte Monsti Bild 3 8 Punkte Moneypenny Bild 2 6 Punkte Relaxo Bild 1 4 Punkte Anurju Bild 5 2 Punkte