hallo.. ...und ganz herzliche Glückwünsche den drei Gewinnern , waren wieder wunderschöne Fotos - danke dafür und DANK an Kuki, die sich immer so viel Arbeit macht , aber diesmal wenigstens mit großem Erfolg :a_smil08:, herzliche Gratulation ganz besonders auch dir, Kuki , bin auch schon neugierig aufs neue Thema ... liebe Grüße ivele
Mir geht's genauso, dass ich mich schon irre auf das nächste Thema freue. Euch, Wilma, Mimmi, Trivia und Kuki herzlichen Glückwunsch zum verdienten "Platzerl"! Liebe Grüße Angie
Neues Thema ? Wo wir grad Steine und Steinformationen hatten, möchte ich beim nächsten Mal Holz haben als Thema. Holz, richtig alte Bäume oder Schnitzereien, komplette Bauwerke, wär das was?
Entschuldigung.. ...wer lesen und zählen kann, ist klar im Vorteil :o, natürlich gratulier ich den vier Gewinnerinnen ganz herzlich , Thema Holz ist super , Holz ist so was Schönes in allen Varianten.. liebe Grüße ivele
Holz - sääähr gute Idee! Mal schauen, was sich daraus machen lässt ... Gute Nacht allen und liebe Grüße das Monschter
Erstmal Danke für die Glückwünsche. Ich freue mich wie Monsti auf das neue Thema ,HOLZ, obwohl es für mich schwierig werden wird. Liebe Grüsse Wilma
Glückwünsche Auch von mir herzliche GLÜCKWÜNSCHE an die Gewinner. Schönes neues Thema bin bereits am Suchen von Fotos, hab auch schon was... warte nur noch mehr oder weniger geduldig auf den neuen Thread, oder gibt's den schon Kuki?
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - besonders natürlich an Kuki! Holz finde ich als neues thema auch sehr spannend. Werd mich bei der Kur mal auf die Suche machen. Is ja sozusagen Mitten im Wald...da werd ich wohl was finden Liebe Grüße von Julia
Danke für Eure Glückwünsche und Gratulation an Kuki, Wilma und Trivia! Die Fotos waren alle sehr schön. "Holz" ist ein faszinierendes Material! Wohne ich doch in einem Holzhaus mit richtigen Holzmöbeln.... Liebe Grüsse, Mimmi