Ich will auch noch... hier kommen meine Steine angerollt... 1) "Beil" aus Schottland 2) Mein Solitär am Wohnzimmertisch 3) Stein-Skulpturen im Vigelandpark in Oslo 4) alle meine Steinfrösche (der ganz kleine Quaxi sit sogar aus echtem Bernstein) 5) Steine vom Strand aus Rügen nahe dem Kreidefelsen
Ihr dürftet dann nominieren, es ist soweit. Die große Abstimmung kann beginnen, möge das beste Foto gewinnen.
Obwohl weniger Bilder als im letzten Monat, fällt die Auswahl schwer. Ich habe mich entschieden: Trivia Bild 1.........10 Punkte Wilma Bild 5..........8 Punkte Claudiiah Bild 3......6 Punkte Monsti Bild 3.........4 Punkte Mimmi Bild 1..........2 Punkte Gruß Claudia
So hier meine Wertung 1. Wilma - Bild 1 2. ClaudiaC - Bild 1 3. Mimmi - Bild 1 4. Mupfeline - Bild 3 5. Vadder - Bild 2
Mein Voting: Gerhard 1848: Bild 2 (Externsteine) - 10 Punkte Mimmi: Bild 3 (Tenterfield) - 8 Punkte Wilma: Bild 1 (Lanzarote) - 6 Punkte Vadder: Bild 3 (die Ente) - 4 Punkte ClaudiaC: Bild 1 (Tropfsteinhöhle) - 2 Punkte Liebe Grüße Angie
Wertung 1.) Ivele+++Bild 5++10 Pkt 2.) Monsti +Bild 2++ 8 Pkt 3.) Claudiiah Bild 4++ 6Pkt 4.) Gerhard Bild 1++ 4Pkt 5.) Marie 2 Bild 2++ 2Pkt guten Abend vadder
Huhu, hier auch meine Wertung: Mimmi.........Bild 1........10 Punkte Claudia C... Bild 4..........8 Punkte Kukana.......Bild 5..........6 Punkte ivele..........Bild 5..........4 Punkte Monsti........Bild 4..........2 Punkte Lg Julia
Meine Wertung: Wilma Bild 2 -- 10 Punkte Kukana Bild 3 -- 8 Punkte Trivia Bild 4 -- 6 Punkte Wilma Bild 4 -- 4 Punkte Mimmi Bild 3 -- 2 Punkte Schönen Tag noch Mupfeline
Hi zusammen, hier kommt meine Wertung: Kukana, Bild 3 Sydney 10 Punkte Wilma, Bild 4, Haus 8 Punkte Wilma, Bild 2, Lavabombe 6 Punkte Mimmi, Bild 1, Pilz 4 Punkte Kukana, Bild 2, Mosaik 2 Punkte Und das Steinchen außer Konkurrenz von Mupfeline bekommt 20 extra Humorpunkte!!! :a_smil08::a_smil08: - obwohl das für dich bestimmt nicht lustig war Mupfeline, tat bestimmt gut weh ..... Liebe Grüße Trivia
Liebe Trivia, die 20 Pünkchen nehme ich gerne an, Danke Nö, die zwei Koliken gönne ich dem ärgsten Feind nicht. Die zweite Kolik hat über 12 Stunden gedauert ehe wir nachts um 1 auf die Idee gekommen sind den Notarzt zu rufen. Aber auch ohne Galle lässt es sich leben - gut sogar
meine Wertung Kukana Bild 3------10 Punkte Mimmi Bild 1--------8 Punkte Monsti Bild 5--------6 Punkte Mupfeline Bild 3-----4 Punkte Gerhard 1948 Bild 2--2 Punkte Liebe Grüsse Wilma
meine Wertung Wilma ......Bild 4---10 Punkte Monsti......Bild 3---8 Punkte Vadder.....Bild 3---6 Punkte Kukana.....Bild 2---4 Punkte Sylvia Cp..Bild 2---2 Punkte
Hier kommt meine Auswahl: Trivia Bild Nr. 1 = 10 Punkte Kukana, Bild Nr. 3 = 8 Punkte Wilma, Bild Nr. 5 = 6 Punkte Monsti, Bild Nr. 3 = 4 Punkte Mupeline, Bild Nr. 1 = 2 Punkte Liebe Grüsse, Mimmi
Nun hab ich doch beinahe vergessen selbst zu bewerten Wilma Bild 5 10 Punkte Mimmi Bild 2 8 Punkte Trivia Bild 3 6 Punkte #soca# Bild 1 4 Punkte Vampi Bild 1 2 Punkte
hallo bin hoffentlich nicht zu spät, hab auch beinah vergessen, Entschuldigung :o, ich versuchs mal, sind wieder so viele schöne Fotos : Trivia..........Bild 1.........10 Punkte Mupfeline.....Bild 2..........8 Punkte Kukana........Bild 3..........6 Punkte Wilma..........Bild 1..........4 Punkte Gerhard.......Bild 2..........2 Punkte liebe Grüße ivele
wilma .........bild 1........... 10 punkte trivia ..........bild 5.............8 punkte mimmi.........bild 1.............6 punkte mimmi.........bild 2.............4 punkte claudiiah......bild 3.............2 punkte allesamt warens schöne fotos! lieben gruss marie
Endspurt ist angesagt. Wer noch bewerten möchte und zwar sind alle gefragt dazu, nicht nur die die mitmachen, dann beeilt euch. Morgen zähl ich zusammen und gebe das Ergebnis bekannt. LG Kuki
Da jetzt keine weiteren Bewertungen mehr kamen, stelle ich jetzt die Ergebnisse vor: Platz 1 mit dem Bild 3 Bank vor dem Stein in Sydney Kukana 42 Punkte Platz 2 Mit dem Bild 1 Pilz aus Stein Mimmi 36 Punkte Platz 3 teilen sich mit 30 Punkten Trivia / Hydra Bild 1 und Wilma / Sandstein Bild 1 Danke für eure Bewertung meines Siegerbildes und Gratulation an Mimmi, Trivia und Wilma Gesamtpunktzahl: 92 Punkte für Wilma 58 Punkte Mimmi 54 Punkte Kukana