Fotowettbewerb Aug/Sep 2010 Gebäude/Architektur

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Trivia, 11. August 2010.

  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Für das nächste Thema könnt ihr ja schon auf die Pirsch gehen: Fenster in allen Formen, mit und ohne Zubehör. Ich hätte dazu bestimmt so ca. 50 auf lager und muss mal suchen gehen nach einigen passenden Fotos.
     
  2. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.868
    Ort:
    Puppenkistentown
    Glückwunsch an Dich, liebe Kukana! Danke an diejenigen User, die mich auf das Trepperl gehievt haben! Das neue Thema gefällt mir gut, aber ob ich viel dazu finde...mal sondieren! Grüße Snoopiefrau
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden