Dann hab ich jetzt mal die Ergebnisse der letzten Bewretungen: Platz 1 gehört Moehrle mit Bild 2 Musik in Afrika mit 62 Punkten Platz 2 für Vadder mit dem Drehorgelmann und 44 Punkten Platz 3 dann für die Midsommermusik von Mimmi mit 38 Punkten Gesamtwertung: Platz 1 Mimmi mit 112 Punkten Platz 2 Moehrle mit 70 Punkten Platz 3 Biggi mit 62 Punkten Ich hoffe ich hab mich nirgends verrechnet. Herzlichen Glückwunsch und ein hoffentlich schönes neues Thema aus Spanien.
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Preis liebe Moehrle. Das war ein sehr schönes Bild. Nun wünsche ich mir einen sehr schönen Vorschlag von Dir. Liebe Grüße Poldi
Gruss aus Sitges Guten Abend, liebe Fotografen, ich moechte mich bei Euch allen bedanken, dass Ihr so grosszuegig mit mir ward. Wirklich, herzlichen Dank, das gibt Mut, weiter zu versuchen, schoene Bildchen zu machen. Sommerferien stehen bevor, und was haltet Ihr von dem Thema Meine schoensten Ferien". ?¿?¿?¿ Hoffentlich gab es dies Thema nicht schon einmal, sonst hab ich noch ein Anderes parat. Nochmals vielen, vielen Dank und allen anderen ebenfalls Glueckwuensche fuer die schoenen Bilder. Moehrle
Guten Abend Ihr Lieben, herzlichen Dank für den Platz auf dem Treppchen und den ersten in derGesamtwertung! Glückwünsche ebenfalls an die anderen Treppchenplatzierten und an alle Mitfotograf/en/inen! Und ein dickes Dankeschön an Kukana, die das möglich macht! Euch noch einen schönen Pfingstmontag. Bei uns gibt es den nicht mehr. Der wurde ausgetauscht mit dem 6. Juni als Nationalfeiertag, der dieses Mal auf einen Samstag fällt. Ein schlechter Tausch - finde ich. Wir sind gestern Abend in Aspberg/Lappland angekommen. Es war mit 27 Grad richtig heiss im sonst so kühlen Norden. Und die Mücken sind auch bereits da! Naja, ich habe das Mückenmittel eingepackt. Vielleicht bringe ich ja schöne Fotos mit! Das Thema passt ja! Liebe Grüsse, Mimmi
Gruss aus Sitges Huhu,liebe Mimmi, 27 Grad, heisser als hier in Spanien. In Barcelona ist Feiertag, aber hier in Sitges nicht, auch getauscht mit dem Dorffeiertag. Find das auch bloed, aber die Arbeitskalender muessen scheinbar eingehalten werden. Liebe Gruesse Moehrle
Huhu Moehrle, wir sind nördlich des Polarkreises und ich kann noch immer die Sonne durch den Wald sehen. Sitze hier OHNE Licht. Liebe Grüsse in den tiefen Süden. Mimmi
Hallo Ihr Lieben, Dir Moehrle ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz und danke für das neue Thema, ist ein super Thema. Natürlich auch herzlichen Glückwunsch an Vadder und Mimmi zum 2. und 3. Platz. Ich wünsche allen viel Spaß beim knipsen.
Glückwünsche Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch Moehrle! Und auch an alle Plazierten! Liebe Grüße Trivia
Gratuliere Moehrle , und Mimmi zu ihren Platzierungen. und Danke denen ,die mir ihre Stimme :a_smil08: gegeben haben. n,abend vadder