Fotowettbewerb April/ Mai 2009: Musik

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 15. April 2009.

  1. Mupfeline

    Mupfeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Ort:
    Sachsen
    Guten Morgen liebe Kukana, ich meine Vadders Notenschlüssel - Bild 2 :)

    Mupfeline
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Endpsurt ist dann, morgen gebe ich die Ergebnisse bekannt.
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Dann hab ich jetzt mal die Ergebnisse der letzten Bewretungen:

    Platz 1 gehört Moehrle mit Bild 2 Musik in Afrika mit 62 Punkten
    Platz 2 für Vadder mit dem Drehorgelmann und 44 Punkten

    Platz 3 dann für die Midsommermusik von Mimmi mit 38 Punkten


    Gesamtwertung:
    Platz 1 Mimmi mit 112 Punkten
    Platz 2 Moehrle mit 70 Punkten
    Platz 3 Biggi mit 62 Punkten
    Ich hoffe ich hab mich nirgends verrechnet.

    Herzlichen Glückwunsch und ein hoffentlich schönes neues Thema aus Spanien.
     
  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Preis liebe Moehrle.
    Das war ein sehr schönes Bild.
    Nun wünsche ich mir einen sehr schönen Vorschlag von Dir.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  5. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Guten Abend, liebe Fotografen,

    ich moechte mich bei Euch allen bedanken, dass Ihr so grosszuegig mit mir ward. Wirklich, herzlichen Dank, das gibt Mut, weiter zu versuchen, schoene Bildchen zu machen.

    Sommerferien stehen bevor, und was haltet Ihr von dem Thema Meine schoensten Ferien". ?¿?¿?¿ Avion.gif

    Hoffentlich gab es dies Thema nicht schon einmal, sonst hab ich noch ein Anderes parat.

    Nochmals vielen, vielen Dank und allen anderen ebenfalls Glueckwuensche fuer die schoenen Bilder.


    Moehrle
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Guten Abend Ihr Lieben,

    herzlichen Dank für den Platz auf dem Treppchen und den ersten in derGesamtwertung!
    Glückwünsche ebenfalls an die anderen Treppchenplatzierten und an alle Mitfotograf/en/inen! Und ein dickes Dankeschön an Kukana, die das möglich macht!

    Euch noch einen schönen Pfingstmontag. Bei uns gibt es den nicht mehr. Der wurde ausgetauscht mit dem 6. Juni als Nationalfeiertag, der dieses Mal auf einen Samstag fällt. Ein schlechter Tausch - finde ich.

    Wir sind gestern Abend in Aspberg/Lappland angekommen. Es war mit 27 Grad richtig heiss im sonst so kühlen Norden. Und die Mücken sind auch bereits da! Naja, ich habe das Mückenmittel eingepackt.
    Vielleicht bringe ich ja schöne Fotos mit! Das Thema passt ja!

    Liebe Grüsse,
    Mimmi
     
  7. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Huhu,liebe Mimmi,

    27 Grad, heisser als hier in Spanien.

    In Barcelona ist Feiertag, aber hier in Sitges nicht, auch getauscht mit dem Dorffeiertag. Find das auch bloed, aber die Arbeitskalender muessen scheinbar eingehalten werden.

    Liebe Gruesse Moehrle swim.gif
     
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Huhu Moehrle,

    wir sind nördlich des Polarkreises und ich kann noch immer die Sonne durch den Wald sehen. Sitze hier OHNE Licht.

    Liebe Grüsse in den tiefen Süden.

    Mimmi
     
  9. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Hallo Ihr Lieben,

    Dir Moehrle ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz und danke für das neue Thema, ist ein super Thema.
    :top:
    Natürlich auch herzlichen Glückwunsch an Vadder und Mimmi zum 2. und 3. Platz.

    Ich wünsche allen viel Spaß beim knipsen.
     
  10. Trivia

    Trivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Niederrhein
    Glückwünsche

    Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch Moehrle! Und auch an alle Plazierten!
    Liebe Grüße
    Trivia
     
  11. Vadder

    Vadder albert

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1.318
    Ort:
    Hannover
    Gratuliere Moehrle ,
    und Mimmi zu ihren Platzierungen.

    und Danke denen ,die mir ihre Stimme :a_smil08:
    gegeben haben.

    n,abend vadder:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden