darf ich noch? Huhuu, darf ich noch ganz schnell? Hat ja noch keiner bewertet. Falls es nicht mehr geht, dann sagt Bescheid... 1. Clueso rockt die Bühne 2. Büchersammlung Musik 3. CD Regal "Buchstabe G" 4. Fanta 4 Konzert 5. Sammlerstück Liebe Grüße Trivia
Die Bewertung!! Hallo alle zusammen, dann fange ich mal an mit der Bewertung, viele haben zwar diesmal nicht mit gemacht, aber es war trotzdem recht schwer sich die schönsten Bilder heraus zu suchen, die sind wieder alle toll! 10 Punkte - Mimmi - Bild 4 Lucia-Konzert 8 Punkte - Vadder - Bild 1 Drehorgelmann 6 Punkte - Moehrle - Bild 2 Musiker in Afrika 4 Punkte - Trivia - Bild 4 Fanta 4 Konzert 2 Punkte - Kukana - Bild 4 Opernhaus in Sydney
Leider hab ich das einstellen verpasst. Zuviel um die Ohren Das Thema ist ziemlich schwierig, so hundertpro hat mir kein Bild gefallen aber hier meine Wertung Mimmi Bild 2 Midsommer 10 points kukana Bild 2 Philharmonie in Honolulu 8 points Biggi68 Bild 4 Notenschlüssel 6 points Colana bild 1 ohne Worte 4 points Monsti Bild 5 Alexander 2 points Ich muss das mal berichtigen, nicht dass ein falscher Eindruck ensteht; ich meine nicht, dass die Bilder nicht schön sind, sondern, dass ich mir unter dem Thema was anderes vorgestellt habe und es irgendwie nicht getroffen wurde. ich dachte eben an etwas eher ätherisches.
Musik ist Trumpf Hallo, hier meine Punkte: Mimmi, Bild 2, Midsommer 10 Punkte Moehrle, Bild 2, Musiker Afrika 8 Punkte Licet72, Bild 1, Hardrock Cafe 6 Punkte Moehrle, Bild 1, Hochzeit 4 Punkte Snoopiefrau, Orgel 2 Punkte Einen schönen Abend noch, Trivia
Fotowettbewerb April - Mai Und hier meine Punkte: 10 Punkte Bild 5 Mimmi Dsgklein 8 Punkte Bild 1 Vadder Drehorgel 6 Punkte Bild 4 Kukana Opernhaus von Sydney 4 Punkte Bild 4 Neli The show must go on 2 Punkte Bild 1 Biggi Glockenspiel Ich bin nicht gerne Richter, aber man muss sich halt entscheiden. Liebe Gruesse und viel Glueck !!!! Moehrle
Und hier ist mein Ergebnis: 10 Punkte Bild 3 von Monsti mit den Bläsern 8 Punkte Bild 1 von Mimmi mit den Dudelsackspielern 6 Punkte bekommt Colana für Bild 1 4 Punkte gehen an das Drehorgelbild 1 von Vadder 2 Punkte für Wilanwe und Bild 4 Kaneval Gruß Kuki
10 Punkte für Bild 4 " Notenschlüssel" von Biggi68 8 Punkte für Bild 1 " Greta" von Kukana 6 Punkte für Bild 1 " Dudelsackspieler" von Mimmi 4 Punkte für Bild 2 " Notenschlüssel" von Vadder 2 Punkte für Bild 4 " Fanta 4 " von Trivia
Punkte 10 Punkte für Möhrle, Bild nr. 2 8 Punkte für Vadder, Bild nr. 2, 6 Punkte für Colana, Bild nr. 1 4 Punkte für Kukana, Bild Nr. 1 2 Punkte für Monsti, Bild nr. 2 Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse, Mimmi
Meine Wertung: Bild 1 (Drehorgelmann) von Vadder ...... 10 P. Bild 2 (Midsommer) von Mimmi ............ 8 P. Bild 3 von Colana .................................... 6 P. Bild 4 (The show must go on) von Meli .. 4 P. Bild 2 (Musiker in Afrika) von Moehrle ... 2 P. Grüßle von Angie
einen guten abend aus hannover meine wertung 10 punkte--bild-2 biggi mittelalterliche musik 8punkte--bild -4 biggi -notenschlüssel 6 punkte- bild - 1 kukana -saxophonsp. 4 punkte -bild 2 mimmi - midsommer 2punkte- bild 4 neli - The show ..... moinistfreitag
Hallo, es sind zwar nicht so viele Bilder geworden wie sonst (sorry, erstens für das wohl nicht so einfache Thema, und zweitens dafür, dass ich nicht geschafft, mitzumachen), aber ich finde toll, was alles zusammengekommen ist. Meine Wertung: Vadder - Bild 1, Drehorgelmann - 10 Punkte Kukana - Bild 1, Greta - 8 Punkte Mimmi - Bild 2, Midsommer - 6 Punkte Moehrle - Bild 2, Musiker in Afrika - 4 Punkte Monsti - Bild 3, Bläser auf dem Dach - 2 Punkte Viele Grüße aus Canada, Jutta
Liebe Fotoknipser, hier nun meine Wertung. Obwohl diesmal nicht so viel mitgemacht haben, war es doch wieder sehr schwer. Verdient haben alle einen Dank, aber leider können nur fünf in die Wertung kommen. 1. Kukana mit Bild 1 "Greta beim Saxophon spielen" -----10 Punkte 2. Colana mit Bild 2 "ohne Titel" ---------------------------8 Punkte 3. Mimmi mit Bild 3 "Wachablösung...." -------------------6 Punkte 4. Monsti mit Bild 2 "Spontane Aktion..." ------------------4 Punkte 5. Biggi68 mit Bild 2 "Mittelalterliche Musik" -------------- 2 Punkte Wünsche allen noch eine schöne Sommerwoche! Viele liebe Grüße Euer wilanwe
Da so wenig bisher gewertet haben, lasse ich das noch diese Woche weiterlaufen. Ergebnis kommt dann am nächsten Sonntag und ab 1.Juni dann das neue Thema, das der Gewinner bestimmen darf. Bewerten dürfen alle, auch die die nicht selbst Bilder eingestellt haben. Ich vermisse da die ganzen Fotofreaks aus dem Gedichte thread z.B. LG Kuki
So - wenn ich auch schon lange nicht mehr mitgemacht habe - mir gehts immer noch nicht so toll - hier meine Wertung: Biggi - Bild 2 Mittelalterliche Musik - 10 Punkte Mimmi - Bild 1 Dudelsackspieler in Sydney - 8 Punkte Moehrle - Bild 2 Musiker in Afrika - 6 Punkte Kuki - Bild 2 Philharmoniekkonzert Honolulu - 4 Punkte Vadder - Bild 1 Drehorgelmann - 2 Punkte Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
ich werte auch mal sind so schöne Bilder: Mimmi Bild 4:Lucia-Konzer ------------------------------------10 Moehrle Bild 2:Musiker in Afrika ---------------------------------8 Neli Bild 4 :The Show must go on -------------------------------6 Biggi 68 Bild 2:Mitelalterliche Musik ----------------------------4 Vadder Bild 1: Drehorgelmann------------------------------------2
hallo! das war ein interessantes thema. hier ist meine wertung, die wie immer bei dieser schönen bildauswahl schwer fällt. 1. platz: licet73...(ist ja nur ein einziges bild)....10 punkte 2. platz: mimmi...bild nr. 1...8 punkte 3. platz: neli........bild nr. 4....6 punkte 4. platz: moehrle....bild 1.....4 punkte 5. platz: colana...bild 1........2 punkte liebe grüsse und danke an kukana für´s auswerten! ruth
Liebe Kukana Das lassen wir uns nicht zweimal sagen. Hier die Wertung Moehrle.........Bild......2.....10 Punkte Mimmi...........Bild......5..... 8 Punkte Neli................Bild......4..... 6 Punkte Vadder..........Bild......3..... 4 Punkte Snoopiefrau..Bild......1..... 2 Punkte
Hallo zusammen! Bin erst gerade auf den Fotowettbewerb aufmerksam geworden - hat mich als "Hobbyknipserin" natürlich gleich interessiert. Ich weiß nicht, ob es irgendwas zu beachten gibt - hab mir bei den anderen einfach mal abgeschaut, wie man bewertet. Hier meine Wertung. 1. licet73 Hard Rock Café Amsterdam 10 Punkte 2. moehrle Bild 2 Musiker in Afrika 8 Punkte 3. Neli Bild 1 The fire boys 6 Punkte 4. Biggi68 Bild 2 Mittelalterliche Musik 4 Punkte 5. kukana Bild 2 Opernhaus Sydney 2 Punkte Bin schon auf das nächste Thema gespannt. Grüsse Juli
Meine Wertung Stefania16 - Bild 1 - 10 P Vadder - Bild - 8 P Biggi68 - Bild 1 - 6 P Monsti - Bild 1 - 4 P Trivia - Bild 5 - 2 P LG Mupfeline