Fleecejacke und Wolldecke

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von hallohallo, 16. März 2022.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wenn man innerlich so stark friert, braucht mal beheizte Decken, denn es fehlt ja die eigene Körperwärme.

    Also ich tippe auf Heizdecke.
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.718
    Ort:
    Herne
    Bin ich froh, dass ich schon eine hab....
     
  3. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Piri sogar mit Stromheizdecken und sogar Tens-Geräten oder bei Therapien mit Geräten mit Magneten muss ich aufpassen, denn Menschen mit Herzschrittmachern, wie ich müssen da auf einiges achten und einiges geht dadurch gar nicht. Da frage ich lieber erst immer meinen Kardiologen, wenn es sich um was mit Strom und dann vielleicht auch noch mit was magnetischem handelt.
     
    #23 17. März 2022
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2022
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.718
    Ort:
    Herne
    Damit hast Du auch Recht. Pass auf Dich auf.
     
  5. Manchmal versteh ich das Theater nicht und vor allem, dass alles doppelt geschrieben wird. Der Thread - Ersteller hat sich weder auf Nachfragen im ersten Thread geäußert, noch hier.
    Man muss doch so Futzels - Themen nicht endlos totreden. Das hatten wir ja schon öfter und es führt einfach zu nichts, außer sinnlosen Threads.

    Viele Grüße
     
    Pasti, Sinela und Uschi(drei) gefällt das.
  6. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    ich habe auch eine nach langem zögern :)
     
  7. Genau, wir haben auch zwei Heizdecken. Ist doch selbsterklärend, dass, wenn man friert, Wärme zugeführt werden muss, in welcher Form auch immer....

    Viele Grüße
     
    Gunilla 7 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden