Fibros bitten um Asyl

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Farera, 8. Oktober 2003.

  1. Lissi

    Lissi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fibro-Chat am Sonntag abend

    Hallo,
    ich habe zwar noch nie gechattet, würde es aber auch
    mal gerne am Sonntag probieren. Ich habe nämlich auch
    Fibro und würde mich gerne mit euch unterhalten.
    Ich hoffe es kommt mir morgen abend nichts dazwischen
    damit ich auch mal die Erfahrung mache.

    Liebe Grüße
    Lissi
     
  2. Elmaba

    Elmaba Guest

    Chat?

    Guten Morgen zusammen!
    Habe gestern abend versucht in den Chat zu kommen. Die, die drin waren haben sich wohl gewundert, dass ich mit "elmaba" zu sehen war, aber nicht reagiert habe!? Konnte ich nicht, denn auf meinem Bildschirm war nichts von einem "Chatfenster" zu sehen. Also versuchte ich das Problem zu beheben: Link wegen Netscape angeklickt-Ergebnis: Netscape ist umgezogen. Also weiter gesucht und "download" gefunden. Runtergeladen... Dann nochmal versucht in den Chat zu kommen, wieder nichts. Jetzt bin ich mal gespannt, ob es heute abend klappt!? Oder hat jemand vielleicht einen heißen Tipp für mich?
    In diesem Sinne wünsche ich allen einen sonnigen Tag (hier hat es gefroren heute nacht)!
    Eure Elmaba
    PS: Danke für den netten Empfang! :)
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Elmaba,
    kann dir leider mit Deinem Chat- Problem auch nicht weiterhelfen. Aber ich glaube es ist besser, wenn Du die Frage nochmal im Kaffee-Klatsch reinstellt. Hier ( im neu(gierig)) schaut nicht jeder gleich rein und es geht dann unter.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    gisela
     
  4. engel

    engel Guest

    Hallo

    Hallo Farera

    Herzlich willkommen

    freue mich dich im chat mal zu treffen
    wann bist du den im Chat?????
    Ich komme aus gelsenkirchen, bin 38 Jahre habe 2 Töchter im alter von 18 und 20 Jahre
    ich habe eine sekundäre Fibro

    Gruß Engel
    :D
     
  5. Farera

    Farera Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    an Engel

    Huhu, guten Morgen Engel,
    na, da grüße ich doch mal ganz lieb "umme Ecke" . Noch eine Nachteule . Im Chat sind wir in jedem Fall sonntags so ab 20 Uhr. Uns hat es gestern sehr gut gefallen.....wenn wir gestern auch mehr mit Spielereien und ein paar kostenlosen Rundflügen usw. beschäftigt waren :D

    Jedenfalls herzlichen Dank an alle R-Oler, die uns gestern so nett willkommen geheißen haben. Sicher werden wir uns im Laufe der Zeit noch näher kennen lernen.

    GISI... ich hoffe, der Austausch mit unserem Lupus hat Dir gut getan. Dir hat ja einiges auf der Seele gebrannt, also nicht böse sein, dass wir so ruhig waren. Wir wollten Dich einfach quatschen lassen, ok?

    Ich wünsche allen einen schönen Tag und schicke liebe Grüße in die Runde
    Winke winke
    Farera (BB)
     
  6. Mimo

    Mimo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fibro-Chat

    Hallo Ihr Lieben,
    die ihr gestern abend im Chat gewesen seid und von denen ich mich nicht mehr verabschieden konnte. War mit meinem Mann in einem Gespräch, das dann doch etwas länger dauerte. Als ich zurück kam war ich als einzige noch anwesend. Darum wünsche ich allen Chattern und sonstigen Lesern auf diesem Weg eine schmerzarme Woche und alles Liebe
     
  7. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    sehr gemütlich

    euer [​IMG] .
    .. nochmals danke für die herzlich Aufnahme. Ferera sagte schon,
    dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Und so viele coole smilies, SUPI,
    ich liebe diese Dinger [​IMG]

    liebe Grüße von Atiya
     
  8. Katharina

    Katharina Engelchen oder Teufelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Hi ihr Lieben!
    Obwohl ich Sonntagsabends kaum zum Chatten komme, wäre ich gestern natürlich gerne dabei gewesen. Leider ists ja so, wenn man was möchte, klappts meistens nicht - denn...der Server von unserem Provider war out of Order..und ich habs bis halb zehn versucht, aber war nix zu machen. Bei der Hotline hieß es immer nur..jaja..halbe Stunde...aber dat kennen wir ja alle gelle?
    Also bis bald..ich kucke sicher auch so mal rein, muss ja nicht unbedingt am Sonntag sein!!
    Liebe Grüße an alle
    Katharina
     
    #28 13. Oktober 2003
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2003
  9. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.931
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Farera und all die anderen!

    Klar geben wir Euch "Asyl", aber natürlich nur, wenn Ihr uns auch mit ultimativen Fibro-Infos füttert :D.

    Darf ich mich vorstellen: Bin das Monster, heiße eigentlich Angie, bin 47, verheiratet, leider immer kinderlos geblieben (5 Fehlgeburten) und habe cP-ähnliche Psoriasisarthritis, Fibro und Arthrose. Meine Fibro habe ich dank Seroxat 20 mg tgl. halbwegs im Griff. Aber Wetterwechsel und Kälte schlauchen mich nach wie vor. Bei Wärme hab ich Probs mit der Arthritis, bei Kälte mit der Fibro - mir soll es ja schließlich net langweilig werden :D

    Ein herzliches Willkommen und liebte Grüße von
    Monsti
     
  10. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    231
    Ort:
    Berlin
    Fibros

    na denn willkommen bei Ro....und paßt ja, ich fahr am 20.10. zur Kur nach Liebenwerda und hab auch gleich einen Termin beim Chef und am Telefon hatten wir letztens dazu auch über Fibro gesprochen (er kennt meinen behandelnden Arzt sehr gut und macht auch Vorträge). Also die Klinik hat bezugnehmend Fibro irgendwelche neuen Wege zur "Differenzierteren Diagnose" eingeschlagen. Na da werd ich mal horchen und berichten. Muß auch noch für Jemanden einen Termin machen und da paßt das.
    Ja und ansonsten sehen wir uns denn mal im Chat denke ich...."merre" aus Berlin
     

    Anhänge:

  11. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Fibro-Invasion

    Hallo Ihr Fibros,

    auch von mir (nach längerer Telefon und Internet-Pause) ein herzliches Willkommen hier bei R-O, bis bald im Chat ...

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden